Kapitel 4

963 43 2
                                    

Am Nächsten Morgen bei dir du wirst unsanft von deiner Tante geweckt .

Ta: Steh auf du faules Stück.

Y/N: Ich hab Schmerzen von gestern bitte las mich Heute hierbleiben.

Ta: Ich sorg gleich noch für mehr Schmerzen wenn du nicht endlich deinen Arsch aus dem Bett bewegst.

Y/N(flehend): Tante Bitte ich bin auch Ganz ruhig Versprochen.

Ta: Ich sagte beweg deinen Faulen Hintern aus dem Bett und beweg Dich. Meine Kunden Kommen Gleich und Ich will nicht das Sie ausgerechnet sowas wie dich Sehen. Noch Ein Wort von dir und Ich Holle Den Gürtel.

Du schüttelst heftig mit dem Kopf. Lieber stehst du auf als mit den Gürtel verprügelt zu werden.

Ta: dachte ich es mir doch und beeil dich du hast 5 Minuten zeit wenn Nicht bekommst du kein Geld fürs essen holen. Ich muss ja schließlich aufpassen das du mir nicht verhungerst. Dann bekomme ich nämlich kein Geld mehr vom Statt.

Sie Ging und du beeilst dich unter schmerzen dich so schnell wie Möglich anzuziehen. Du liefst die Treppen Runter und deine Tante stand mit einer Stoppuhr an der Tür . Sie stoppte die Zeit und schaute Drauf.

Ta: Gerade so geshaft na dann hier hast du 2 Dollar. Gib aber nicht alles auf einmal aus du brauchst ja auch noch für Morgen was.

Y/N: ja Danke Tante wann soll Ich Wieder zu Hause sein?

Ta: Morgen Mittag will ich dich erst Wieder sehen.

Y/N: aber Tante wo soll ich denn Schlafen.

Ta(lachend): Mir doch egal vielleicht kannst du dir von dem Geld ein Zimmer nehmen oder noch besser schlaf unter einer Brücke so wie du aussiehst fehlst du unter den ganzen Obdachlosen nicht auf und jetzt raus mit dir verschwinde sofort.

Sie schupste dich aus dem Haus und du fehlst fast Hin . eins wusstest du in dem Zustand konntest du nicht in die Schule gehen . Du beschließt einfach in der Stadt rumzulaufen und das Geld erst gegen Mittag für eine Kleinigkeit auszugeben . denn mit 2 Dollar kommst du nicht weit. Bei Loki er fuhr mit Tony zu der Schule. Sie warteten als sie Peter sahen steigen beide aus und gehen auf ihn zu.

To : hey kleiner warte mal kurz.

P: Mr. Stark und Mr. Laufeyson was kann ich für euch tun.

L: ich hab eine frage an dich zwerg kennst du ein Mädchen mit dem Namen Y/N Y/L/N?

P: Ja sie geht in meiner Klasse warum fragen Sie?

To: Wir sind auf der Suche nach ihr.

P: warum ist was passiert ich hoffe doch das sie nichts angestellt hat.

L(Sauer) : sie ist ein anständiges Mädchen sie hat sowas nicht nötig.

To: Loki bleib ruhig. Nein sie hat nichts angestellt wir haben was von ihr und wollen es ihr wiedergeben.

P: Oh okay ich weiß aber nicht ob sie schon in der Schule ist Mr. Stark.

Peters Freundin M.J kam aus dem Schultor da sie aus dem Fenster gesehen hat das er sich mit den beiden unterhielt. Sie wurde neugierig und ging zu ihnen.

M.J: hey Schatz ist was passiert.

P: hey meine süße nein es ist nichts passiert Mr. Stark und Mr. Laufeyson suchen nach Y/N.

M.J : was wollen sie denn von unserem Mauerblümchen.

P(streng) : M.J ich habe dir schon mal gesagt das du sie nicht so nennen sollst.

One Day we will meet again. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt