Kapitel 53

326 19 3
                                    

Du schaust in sein flehendes Gesicht du seufzt kurz auf.

Y/N : Okay Steve lass uns reden in einer halben Stunde unten im Wohnzimmer ich will erst mall Duschen.

St(erleichtert) : ja gut dann kann ich mich auch noch frisch machen dann bis gleich.

Ihr geht hoch nach einer halben Stunde gehst du wieder runter frisch geduscht und hattest deine schlafsachen an. Steve sahs schon im Wohnzimmer auf der Couch. Er klopfte mit der flachen Hand neben sich. Du setzt dich aber etwas weiter weck von ihm. Er seufzte Verstand aber dein Verhalten. Du schaust ihn an.

Y/N : Steve seit wann hegst du Gefühle für mich?

St: schon sehr lange da warst du noch nicht mit Loki zusammen.

Y/N : so lange also schon.

St: ja und es tut mir leid das ich dich einfach geküsst habe du warst mir aufeinmal so nah ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen.

Y/N : schon gut Steve. Du weißt schon das ich es Loki sagen werde.

St(geschockt) : du willst es ihm sagen warum?

Y/N : Steve ich liebe Loki und ich will keine Geheimnisse vor ihm haben.

St: du weißt schon das er mich umbringt?

Y/N : Nein wird er nicht du musst aber damit rechnen das er sehr sauer auf dich sein wird.

St: ja das ist mir bewußt.

Y/N : noch was Steve halt die nächsten tage Abstand von mir ich brauche noch etwas zeit um dir wider zu vertrauen.

St(geknickt) : ich verstehe kleines. Ich werde die nächsten Tage Abstand halten von dir.

Y/N : gut ich werde jetzt schlafen gehen ich bin müde.

St: warte bitte noch kurz.

Y/N : was den noch Steve?

St: wird unsere Freundschaft jemals wie vor dem das passiert ist?

Y/N : freunde sind wir immer noch aber ob es so wie vorher wird. Wird die Zeit zeigen.

Steve nickte und du gehst in dein Zimmer er schaut dir nur traurig hinterher. Die Tage vergehen Steve hielt sein Versprechen und hielt Abstand von dir. Die anderen wussten mittlerweile Bescheid was Vorgefallen ist und das ihr gesprochen habt. Zwei Tage waren noch bis zum Wettbewerb du sahst gerade mit den anderen beim Abendessen.

To: kleines wie weit bist du mit dem Bild?

Y/N : ich muß nur noch ein paar Details malen dann bin ich fertig.

W: also wirst du nach dem Abendbrot wieder im atelie verschwinden.

Y/N : ja genau.

B: mach aber nicht so lange in den letzten Tagen warst du immer sehr spät im Bett.

Y/N : die Zeit drängt halt Bucky durch die Verletzung war ich eingeschränkter als sonst.

St: du bist aber Rechtshänder nicht links Händler.

Y/N: ich musste meine eigene Technik endwickeln wie ich die Farbpalette am besten halte Steve ohne das meine linke Hand zu schnell schlappmacht.

To: du hättest mir doch was sagen können ich hätte dann für dich was gebaut.

Y/N : das ist lieb Tony das sind aber auch gute Übungen gewesen für meine Hand.

To: okay wenn dir mit deiner Motorik geholfen hat dann ist ja gut.

Br: ja so lernt sie am besten mit ihrem handycap umzugehen in dem sie selber probiert und übt.

Y/N : genau so ich geh dann wieder runter.

One Day we will meet again. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt