Kapitel 16

674 33 3
                                    

Bucky und Steve stürmten zu dir. Steve drehte dich um und haute dir sanft auf die Wange.

St: hey kleines komm zu dir komm schon.

B: Ich geh Bruce holen bring sie in ihr Zimmer.

St: gut mach ich.

Steve hob dich hoch und brachte dich in sein Zimmer. Bucky lief nach unten ins Wohnzimmer. Bruce sahs auf der Couch.

B(laut) : BRUCE DIE KLEINE IST ZUSAMMEN GEBROCHEN.

Br(geschockt) : was wieso?

B(laut) : BRUCE NICHT JETZT DU MUSST SIE UNTERSUCHEN SCHNELL.

Br: ist gut ich holl nur schnell meine Sachen.

Bruce lief schnell ins Labor um seine Sachen zu holen. Bucky stand jetzt wie angewurzelt da und machte sich Vorwürfe. Loki hörte Bucky und kam aus dem Esszimmer was er für das Abendessen gedeckt hatte und ging zu ihm.

L(panisch) : Bucky was ist los warum ist meine kleine Lady zusammen gebrochen.

B(geknickt) : ich emm.

L(Laut) : RAUS MIT DER SPRACHE VOR EIN PAAR MINUTEN GING ES IHR NOCH GUT ALSO WAS IST PASSIERT.

B(zitternd) : Sie hat gehört wie ich Steve erzählt habe das ich schuld bin am Tod ihre Eltern.

L: Also doch da hatten Wand Nat und ich richtig vermutet warum hast du das getan?

Bucky ging zur Couch und setzte sich auch die anderen kamen dazu. Er sahs wieder da wie so ein Häufchen älend und sah alle an.

L: nochmal warum hast du das getan wieso hast du sie umgebracht.

To : wie bitte wehn hat Bucky umgebracht?

B(traurig) : Die Eltern von der kleinen.

To(Sauer) : Du hast nicht nur meine sondern auch ihre Eltern getötet sag mal spinnst du.

B(Traurig):  Ich stand doch unter dem Einfluss von Hydra Tony.

To(Laut wütend) : DU HAST VOR IHREN AUGEN DEREN ELTERN ERMORDET BUCKY.

B(LAUT) : ICH WEIß DENKST DU ICH MACH MIR DESHALB KEINE VORWÜRFE TONY.

To(Laut wütend) : SIE WAR ERST 7 JAHRE ALT ES IST ALLES DEINE SCHULD DAS SIE DANACH BEI DIESER SCHRECKLICHEN FRAU AUFWACHSEN MUSSTE.

B(laut) : ICH BIN NICHT BLÖD TONY DAS MACHT MICH JA SO FERTIG DAS SIE DANN BEI IHR WAHR.

N: kommt runter Jungs was ist den jetzt eigentlich genau passiert.

B(traurig) : Sie hat es mitbekommen als ich es Steve sagte. Wir hörten das was zu Boden viel wir drehten uns um und ihr Körper zitterte wie verrückt und als ich mich ihr nehern wollte brach sie zusammen.

To(geschockt) : sie ist zusammen gebrochen hast du Bruce Bescheid gegeben?

B(traurig) : ja habe ich und Steve hat sie in ihr zimmer getragen.

To: gut dann ist sie auf jeden fall versorgt.

L : aber trotzdem bleibt die frage warum sie sterben mussten.

B: Ich weiß es nicht Loki wirklich nicht ich hab meinen Auftrag bekommen und habe es durchgeführt. Wieso warum und weshalb hab ich nie nachgefragt. Ich habe einfach Stumpf gehandelt.

W: Tony ihre Eltern haben doch für dich gearbeitet oder nicht?

To: ja haben sie ich weiß aber nicht woran sie zuletzt gearbeitet haben. Ich weiß nur noch das wir es ohne die beiden nicht weitermachen konten und haben es eingestellt.

One Day we will meet again. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt