Ein ganz normaler Tag? Von wegen! Nachdem gestern ein fauler Tag war, ging der ganz normale Alltag weiter. Y/n ging zur Schule und Steve und Bucky zur Arbeit in den Avengers Tower. Alle waren beschäftigt und ziemlich erschöpft als sie am Abend zuhause waren.
Ruhig saßen die drei um de Esstisch, aßen ihre Nudeln und brachten es nicht fertig, irgendwelche Worte zu wechseln. Warum die drei so müde waren, keine Ahnung. Plötzlich funkten die Lampen über den Köpfen der drei und alles war in tiefe, schwarze Finsternis getaucht. Y/n hatte glücklicherweise ein Feuerzeug griffbereit, womit sie wenigstens etwas Licht spenden konnte.
Y/n: Wir haben einen Stromausfall und es nähert sich jemand Richtung Norden unserem Haus, eine Person
Bucky: Als wäre der Tag nicht anstrengend genug gewesen...
Steve: Kannst du sagen, wer diese Person ist?
Y/n: Schwer zu sagen, aber ich tippe auf jemanden den wir kennen, er stellt keine Gefahr dar. Es ist.... Tony
Genau in diesem Moment klopfte es an der Türe. Steve und Bucky waren misstrauisch und so blieb es an y/n an die Türe zu gehen und diese zu öffnen und siehe da, Tony Stark höchstpersönlich.
Tony: Im ganzen Avengers Tower sind die Lampen aus, der Kurzschluss scheint bis zu euch übergegangen zu sein
Y/n: Seit wann kommst du für so etwas persönlich vorbei?
Tony: Wir wissen nicht, warum das System so plötzlich einen Kurzschluss hat und da wollte ich einfach mal schauen ob es euch gut geht
Nach knapp zwei Stunden war das Problem gelöst und alle hatten wieder Strom und Licht. Einer von Tonys Anzügen hatte, wie sich im Nachhinein rausstellte, das gesamte System überlastet weshalb alles zusammengebrochen war. Ob es diesen Dezember noch einen ruhigen Tag geben würde, ohne das etwas passierte?!
DU LIEST GERADE
Stucky's Daughter: OneShots
FanfictionOneShots aus dem Alltag der Familie Rogers-Barnes. Steve und Bucky sind verheiratet und haben gemeinsam eine Tochter. Sie ist 17 Jahre alt und heißt y/n. Es werden Rückblicke aus der gemeinsamen Vergangenheit von y/n und Bucky bei Hydra kommen, sowi...