Heute war Dienstag. Die Geschäfte hatten offen und es war die beste Gelegenheit für y/n verspätet Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Es war nichts neues, im Gegenteil, sie hatte nie pünktlich Geschenke, ob für Geburtstag oder Weihnachten.
In der Stadt lief sie planlos herum, sie war vollkommen Ideenlos. Was konnte sie ihren Eltern schenken? Sie kannte Steve und Bucky in und auswendig und dennoch wusste sie dieses mal nicht was sie holen konnte. Sie kaufte sich einen Bubble Tea und setzte sich auf eine Bank im Einkaufszentrum um zu überlegen.
Bucky liebte es zu lesen, er machte jeden Tag Sport und er achtete sehr auf seinen Style, der ganz nebenbei dem von y/n ähnelte, naja die beiden kopierten sich nahezu gegenseitig und deren Verwandtschaft war nicht abzustreiten. Seine Lederjacke ist vor ein paar Wochen kaputt gegangen und er wollte sich seit längerer Zeit eine Bomberjacke zulegen. Das war eine gute Idee, los gehts. Oder auch nicht. Die Läden hatten zwar alles im Sale weil es fast Weihnachten war, aber es gab nichts in der Größe des braunhaarigen Supersoldaten. Nach knapp zwei Stunden wurde y/n doch fündig. Sie fand eine braune Bomberjacke, die so schön war, das sie sich selbst ebenfalls eine mitnahm, dann konnte sie mit Bucky im Partnerlook herumlaufen. Im nächsten Laden fand sie dann eine passende Lederjacke, die ihm gefallen würde.
Immerhin hatte sie jetzt für einen von beiden Geschenke. Aber was konnte sie Steve schenken? Er zeichnete oft, liebte es zu kochen und achtete sehr auf seine Haare. Das wars, die Pflegeprodukte für seine Haare waren teuer und er war meist zu geizig, sich etwas davon zu kaufen. Sie ging in den besonderen Laden, welcher der einzige war, der die Produkte vertrieb. Sie kaufte ihm die üblichen Dinge und fand noch passend dazu Seife und Körperpflege. Das würde ihm mit Sicherheit gefallen.
Jetzt hatte auch y/n alle Geschenke zusammen. Sie ging noch etwas essen und beschloss danach nach Hause zu gehen, weil sie noch ein paar Dinge für die Schule erledigen musste.
Während sie durch die Haustüre kam, hatte sie ihre neue Bomberjacke an, auf welche Bucky sofort aufmerksam wurde.
Bucky: Wow, die Jacke ist der Hammer
y/n: Ich weiß, deshalb habe ich sie mir auch geholt
Steve: Sieht gut aus, war bestimmt nicht billig
y/n: Nein nicht wirklich, aber was solls, dafür hat sich jeder Cent gelohnt.
Bucky: Aus welchem Laden hast du die geholt?
y/n kam ins schwitzen, Bucky wollte mit ihr im Partnerlook herumlaufen und hatte jetzt vor sich die Jacke ebenfalls zu kaufen.
Y/n: Aus einem Laden im Einkaufszentrum. Aber das war der letzte Restposten den sie hatten, tut mir leid Dad
Bucky: Schon gut, ich finde irgendwann bestimmt noch eine Jacke
Steve: Was hast du in den Tüten? Wie viel hast du geshoppt?
Y/n: Nicht viel, nur die normale Dosis an Weihnachtsgeschenken
Bucky: Das wird lustig an Weihnachten
Steve: Typisch y/n
DU LIEST GERADE
Stucky's Daughter: OneShots
FanfictionOneShots aus dem Alltag der Familie Rogers-Barnes. Steve und Bucky sind verheiratet und haben gemeinsam eine Tochter. Sie ist 17 Jahre alt und heißt y/n. Es werden Rückblicke aus der gemeinsamen Vergangenheit von y/n und Bucky bei Hydra kommen, sowi...