✨Adventskalender Türchen 19✨

126 4 1
                                    

Es war eine bisher ruhige und angenehme Nacht. Ausnahmsweise hatten weder Bucky noch y/n Alpträume oder Flashbacks, weshalb alle entspannt in ihren Betten schlafen konnten. 

Gegen 3:00 Uhr kratze es jedoch bei y/n am Fenster und sie wurde sofort wach, sie war augenblicklich in Alarmbereitschaft. Sie schlich leise zum Fenster und schaute heraus, sie konnte aber nichts entdecken. Komisch, sie war sich ganz sicher, das etwas am Fenster gewesen war. Sie blieb ruhig, behielt einen kühlen Kopf und analysierte ihre Umgebung. Tief in ihrem inneren blieb immer die Angst, das Hydra zurückkommen würde. 

Nach einer Weile in der nichts passierte, drehte y/n sich um, um ins Bett zu gehen als sie es hinter ihrem Rücken wieder am Fenster kratzen hörte. Blitzschnell drehte sie sich um und war überrascht, was sie da entdeckte: eine Eule.

Die Eule saß seelenruhig am Fenster und hielt etwas in ihrem Schnabel fest. Leise öffnete y/n ihr Fenster, um ihre Väter nicht zu wecken. 

Y/n: Hallo du hübsche, was machst du denn hier?

Die Eule schlug ein paar mal mit den Flügeln und flog geradewegs an y/n vorbei ins Zimmer herein. Y/n setzte sich an ihren Schreibtisch, auf welchem die Eule es sich gemütlich gemacht hatte. Sie kam y/n näher und hatte keine Angst vor ihr. Sie schmiegte sich an sie und y/n kuschelte mit ihr, als wäre sie ein zahmes Haustier. Die beiden vertrauten sich aus irgendeinem Grund gegenseitig und verspürten keinerlei Angst.

Irgendwann löste sich die Eule von y/n und lies die wertvolle Fracht in ihrem Schnabel vor sich auf den Tisch fallen. Es war y/n verlorene Halskette, die Soldatenmarken, welche Steve und Bucky ihr damals gegeben hatten, als Zeichen, das sie immer bei ihr waren. Sie hatte sie vor knapp einem halben Jahr verloren und nie wieder gefunden, sie hatte alles versucht. Y/n stiegen die Tränen in die Augen, dieses Schmuckstück bedeutete ihr alles auf der Welt!

Y/N: Danke meine Hübsche!

Eule: Gurrrr!

Ein letztes Mal schauten sich die beiden gegenseitig in die Augen, als die Eule plötzlich los flog und in der schwarzen Nacht verschwand.

Y/n konnte sich dieses Phänomen nicht erklären oder woher die Eule die Halskette hatte und wusste das sie zu ihr gehörte, aber sie war überglücklich und war sich sicher, in dem Tier einen neuen Freund gefunden zu haben.

Stucky's Daughter: OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt