✨Adventskalender Türchen 24✨

203 8 3
                                    

Ein ganz normaler, ruhiger Morgen? Von wegen. Die beiden Supersoldaten wurden von lauter Weihnachtsmusik geweckt, welche schallend durch das ganze Haus ertönte.

Steve: Es ist Weihnachten

Bucky: Kaum zu überhören

Steve: Wie kann man so viel Weihnachtsfreude in sich tragen?

Bucky: Wenn ich das nur wüsste

Steve: Hat das was mit ihrer Vergangenheit bei Hydra zutun?

Bucky: Sie hat als Kind viel durchgemacht. Sie genießt es, jetzt ein normales Leben führen zu können

Steve: Na komm, lass uns aufstehen, bevor die Weihnachtsmusik bei uns im Bett landet

Die beiden Männer standen auf und machten sich schnell fertig. Auf y/n Wunsch hin zogen sie Weihnachtspullis an und machten sich dann auf den Weg in die Küche. Sie fanden ihre Tochter am Herd vor und für einen Moment hofften die beiden, das die Küche nicht neu saniert werden musste. Doch zu deren Überraschung roch es lecker. 

Bucky: Guten Morgen Süße

Y/n: Guten Morgen und frohe Weihnachten

Steve: Du scheinst ja fleißig Frühstück zu machen

Y/n: Ja, ich gebe mir Mühe! Euer Kaffee steht schon im Wohnzimmer auf dem Tisch. Setzt euch und ich kümmere mich um den Rest

Bucky: Das lasse ich mir nicht zweimal sagen!

Fünf Minuten später brachte die Tochter drei Teller mit einem genussvollen Frühstück ins Wohnzimmer. Beim Essen herrschte Stille, alle drei genossen den Frieden und die Ruhe. 

Über den Tag waren außer ein paar Vorbereitungen nichts geplant und so saßen die zwei Väter mit ihrer Tochter im Wohnzimmer auf dem Sofa und schauten einen Weihnachtsfilm nach dem anderen. Am Abend kochte Steve leckere Rouladen mit Rotkohl und Kartoffelklößchen. Es war ein entspannter Tag und besonders y/n gab der Tag sehr viel. Nach all dem was bei Hydra passiert war konnte sie immer noch das Gute in den Menschen sehen und besonders an Tagen wie Weihnachten bekam sie einen Schub von Hoffnung und Motivation. Nach dem Abendessen setzten sich die drei nach draußen und schauten sich den Sonnenuntergang an. Es war einfach perfekt. 

Als die Sonne dem Mond am Himmel Platz gemacht hatte, gingen die beiden Supersoldaten mit y/n rein und alle drei wussten vorfreudig was nun anstand, Geschenke auspacken. Gestern hatten sie sie alle unter den Weihnachtsbaum gelegt.

Jeder hatte einen Haufen an Geschenken nur für sich. Die drei machten sich ans auspacken und tatsächlich gefielen ihnen alle Geschenke. Die drei kannten sich mittlerweile so gut, dass das eigentlich logisch war, aber dennoch freuten sich alle total.

Steve: Ich will gar nicht wissen, wie viel die Pflegeprodukte gekostet haben

Y/n: Mach dir darum mal keine Sorgen

Bucky: Du bist schlau, mir zu erzählen die Jacke wäre ausverkauft gewesen

Y/n: Immerhin wusste ich dann, das sie dir gefallen würde. Ach und Dad, schleich dich beim nächsten Mal in mein Zimmer an mein Handy wenn ich nicht da bin anstatt wenn ich im Bett liege und "schlafe"

Steve: Du hast mich gehört? Aber du hast geschlafen

Als Antwort bekam er nur ein freches Grinsen. Die drei hatten große Freude an ihren Geschenken und verbraten den Abend in einer kleinen Runde in der sie über die verschiedensten Dinge redeten und einfach die Anwesenheit der anderen genossen. Ein wirklich toller Tag!

Stucky's Daughter: OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt