🍋Tōru Oikawa x Hajime Iwaizumi🍋

675 16 0
                                    

🍋Lemon warning!!!🍋

Beachte mich, Scheiß Oikawa

Iwaizumis Sicht:

,,Beweg dich Oikawa, ich will nachhause", brülle ich in Richtung Umkleide und warte vor der Hallentür. ,,Ich bin sofort fertig, Iwa-lein", ertönt es und genervt verdrehe ich die Augen. Ich lehne mich an die Wand und verschränke die Arme vor der Brust. Es dauert nicht lange, da ertönen weibliche Stimmen und kurz darauf stehen einige Mädchen hier. ,,Ist Oikawa noch drinnen?", fragt eine, woraufhin ich nicke. ,,Sei mutig und sag es ihm einfach", flüstert ihre Freundin und stupst sie an.

Ich werde hellhörig und sehe sie aufmerksam an. Was will sie ihm sagen? Moment... Ich sehe auf und am liebsten hätte ich genervt gestöhnt, aber ich glaube das lasse ich lieber. Die nächsten Weiber kommen und es werden immer mehr. ,,Da bin ich, Iwa-lein", ertönt es hinter mir und sofort kreischen die Weiber um die Wette. Und was macht er? Natürlich nur blöd lachen und sich umzingeln lassen. ,,Ganz ruhig Ladys. Immer mit der Ruhe. Ich habe für jede Zeit", grinst er und etwas in meinem Inneren scheint zu zerbrechen. Wieso kannst du mir nicht einfach deine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken..?

,,Ich bin gleich da Iwa-lein", singt er und lässt sich weiter umwerben. Gekonnt ignoriere ich diese Aussage und mache mich auf nach Hause. Nennt mich eifersüchtig, aber was soll ich machen? Jeden Tag ist es das selbe und jeden Tag fällt es ihm nicht auf... Warum auch? Er liebt es behimmelt zu werden... Vor Schmerz reibe ich meine Stirn, da ich wahrscheinlich diese wieder gerunzelt habe beim denken. Ich biege um die Ecke und laufe schnurstracks auf mein Haus zu. Wann bin ich so sensibel geworden? Kann mir doch egal sein, wer ihn anhimmelt... Wenn er lieber bei diesen Puten ist, dann soll er das machen...

Genervt donnere ich meinen Schulrucksack in die hinterste Ecke meines Zimmers, als ich nachhause komme. Währenddessen schiebe ich meine Schuhe von meinen Füßen und trete sie irgendwo hin. ,,Scheiß Oikawa", brumme ich sauer. Langsam laufe ich zum Fenster und schaue unauffällig aus diesem hinaus. ,,War klar, dass du es nicht für nötig hälst hinterher zu kommen. Weiberheld". Ich ziehe die Vorhänge zu und ziehe mich nach und nach aus.

Fein säuberlich und ordentlich hänge ich meine Schuluniform an meinen Kleiderhaken, sammele meine Schlafklamotten zusammen und mache mich auf ins Bad. Zum Glück sind meine Eltern nicht da... Nackt laufe ich durch den Flur, öffne, als ich ankomme, die Badezimmertüre und verschwinde in diesem Raum für die nächste halbe Stunde.

Nach einer ausgiebigen heißen Dusche, begebe ich mich nach unten in die Küche. Ich schiebe mir eine Pizza in den Ofen, als mein Handy plötzlich klingelt. Ich sehe auf dem Display das es Oikawa ist, weshalb ich abhebe. ,,Was willst du?", murre ich in den Hörer, werde aber von einem heiteren Lachen begrüßt. ,,Ach Iwa-lein. Wieso bist du denn schon wieder so schlecht gelaunt?", fragt er schmollend. ,,Ich bin nicht schlecht gelaunt, ich bin so wie immer", brumme ich genervt und schaue immer mal wieder in den Ofen. ,,Ja ja. Sag mal, wieso hast du nicht gewartet? Du warst plötzlich weg, dabei wollten wir doch den Nachmittag gemeinsam verbringen". ,,Pack dich am Kopf und streng dein Gehirn an, du Weiberheld", motze ich. ,,Ach daher weht der Wind. Man Iwa-lein, du weißt doch wie das ist. Ich kann doch nichts dafür, dass meine Fans mich ab und zu mal abfangen", kichert er. ,,Du wirst immer sofort eifersüchtig, Iwa". Nun klingt auch seine Stimme nicht mehr ganz so fröhlich. ,,Ich bin nicht eifersüchtig, es ist einfach nervig", meckere ich und lege auf.

Haikyū Shortys (BoyxBoy) REQUEST OPEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt