Gewünscht von Servus_ichbineinkek
Da ist eindeutig mehr!
Tanakas Sicht:
Erschöpft lehne ich mich zurück. Verdammt, lernen ist so anstrengend..., vor allem mit Ennoshita... ,,Na los Jungs. Es ist bloß noch eine Stunde. Morgen ist die Prüfung und dann seid ihr durch". Noya und ich drehen uns um und sehen zu Ennoshita, welcher mit einem Tablett, welches voll mit Gläsern ist, in der Tür steht. Er mustert uns streng. ,,Du bist zu streng mit uns, Chikara", jammert Noya und lässt sich nach hinten fallen, Ennoshita jedoch ignoriert das gekonnt und setzt sich zu uns. ,,Du wirst mir danken wenn du morgen bestehst", lächelt der Mittlere von uns dreien und stellt uns je ein Glas gekühlten Eistee vor die Nase. ,,Danke". Ich sehe den Älteren an, doch dieser wendet seinen Blick direkt ab. Seine Wangen nehmen einen zarten rosè Ton an.
,,Trinkt und kühlt euch ab, wir sind gleich durch". Unmotiviert raffen wir uns auf, trinken unseren Eistee und bringen die letzte Stunde hinter uns, wobei jedoch meine Konzentration stark nachlässt. Sie liegt allein auf dem selbstbewussten Zweitklässler, welcher als mein Nachhilfelehrer vor mir sitzt und diese für sich bestimmt.
Ich habe vor kurzem gemerkt, dass ich Ennoshita mehr mag als ich angenommen habe. Damals, als er, Kinnoshita und Narita das Training geschwänzt haben, da ist es mir zum ersten Mal aufgefallen. Ich habe mir große Sorgen um ihn gemacht, da er sich ja erst krankgemeldet hatte, doch dann ohne Abmeldung nicht mehr kam. Als er dann wieder zurückgekommen ist, habe ich mich insgeheim mehr gefreut als ich es gezeigt habe, war sogar erleichtert dass wir wieder mehr Zeit zusammen verbringen konnten. Wenn wir zu zweit trainieren sollen, dann frage ich grundsätzlich immer ihn, einfach um in seiner Nähe zu sein. Wahrscheinlich ist er schon total genervt von mir...
,,Hey, Ryū". Meine Gedanken werden unterbrochen als ich angestupst werde. Ich drehe meinen Kopf in die Richtung und sehe Noya an, welcher seine Sachen zusammenpackt. ,,Chikara und ich machen uns auf den Heimweg", sagt er und lenkt meine Aufmerksamkeit so auf Ennoshita, welcher ebenfalls zusammenpackt. Ich nicke nur und erhebe mich, begleite die beiden zur Tür. ,,Bis morgen Ryū", ruft Noya und winkt mir zu, ehe er vorläuft. ,,Du solltest dich gut ausruhen, morgen bestehst du", lächelt der Ältere. ,,Und konzentriere dich morgen, du schreibst eine Prüfung, da sollten deine Gedanken vielleicht nicht bei mir liegen". Mit den Worten dreht er um und läuft Noya hinterher.
Warte, was?! Wahrscheinlich hoch rot schließe ich die Tür und starre an die Decke. Hat er das so einfach gemerkt oder habe ich Anzeichen gemacht..? Oh man! Verzweifelt laufe ich zurück zu meinem Zimmer und räume meinen Lernkram weg, ehe ich mich auf mein Bett fallen lasse.
Verschlafen öffne ich am nächsten Tag meine Augen, als mein Wecker ununterbrochen und laut klingelt und mich, seiner eigentlichen Funktion nach, aus dem Land der Träume jagt. Gerädert rolle ich mich aus dem Bett und strecke mich, ehe ich mein Zimmer verlasse und in Richtung Küche laufe, wo meine Schwester schon das Frühstück fertig hat. ,,Und, schon aufgeregt wegen des Trainings?", fragt die Ältere mich und schiebt sich ihr Toast in den Mund. ,,Schon, ja, aber vorher muss ich die Prüfung bestehen", erwiedere ich.
,,Das packst du schon. Hast ja genug gelernt". Erneut wandert ein Stück Toast in ihren Magen. ,,Ablenken lassen wohl eher", murmele ich. ,,Was war das?", fragt sie verwirrt, doch ich verneine. ,,Gar nichts. Ich gehe dann mal", sage ich und esse mein Toast schnell auf. ,,Wir sehen uns später. Hab nen schönen Tag", füge ich noch hinzu, ehe ich mich in Lichtgeschwindigkeit fertig mache und das Haus verlasse.
DU LIEST GERADE
Haikyū Shortys (BoyxBoy) REQUEST OPEN!
FanficHier erscheinen kleine Shortys zu den verschiedensten Haikyū Shippings. Wünsche dürft ihr mir gern in die Kommis schreiben, ich berücksichtige alle :) Lemons🍋 werden ebenfalls dabei sein. Diese werden mit der kleinen Zitrone markiert🍋 Habt viel Sp...