Sunas Sicht:
Gelangweilt sitze ich im Unterricht und höre dem Lehrer mit halbem Ohr zu. Der labert irgendwas von Flächen- und Volumenberechnungen. Irgh, zum kotzen langweilig... Mit einem Blick der mitteilt das ich eigentlich nur ins Bett möchte, streife ich durch die Schülermenge. Die Meisten hören wie ich kaum zu, oder aber andere sind übermotiviert und versuchen beim Aufzeigen dem Lehrer in der Nase zu bohren. Mein Blick schweift weiter und bleibt schließlich bei der Person hängen, die ich von all den Menschen hier im Raum am meisten leiden kann. Osamu, mein Teamkamerad und Freund.
Ja ihr habt richtig gehört, er ist mein Freund. Kaum zu glauben das die introvertierte Couchkartoffel Suna mal einen Freund haben würde, aber es stimmt. Tatsächlich aber auch nur, weil wir zu 85% gleich sind. Wir hocken lieber zusammen auf dem Sofa, gucken Videos auf dem Handy oder irgendwelche Serien oder Filme, gehen draußen entspannt spazieren oder essen, oder wir liegen auf dem Bett und kuscheln einfach nur. Dieses ganze kitschige Pärchen gehabe haben wir nie gemacht und das werden wir auch nicht, denn es ist unnötig. Die anderen 15% die uns unterscheiden sind dass er sehr aktiv ist was den Haushalt angeht, sprich Kochen, Putzen, Wäsche waschen und was man sonst noch so im Haushalt zu tun hat. Da seine Eltern von der Arbeit meist erst abends Heim kommen und Atsumu sich nie drum kümmert, bleibt es an ihm hängen.
,,Suna", murmelt jemand neben mir. Als die Person mir dann in die Wange piekt, wende ich mein Gesicht in eben die Richtung aus der der Finger und die Stimme gekommen sind. Osamu hockt neben meinem Tisch und sieht mich von unten aus an. ,,Die Schule ist zu ende und das Training findet heute ja nicht statt. Magst du mit zu mir kommen?". Ein Lächeln welches kaum zu erkennen ist, liegt auf seinen Lippen. ,,Ist Atsumu auch da?", frage ich mit meiner typisch monotonen Stimme und pieke ihm ebenfalls in die Wange. ,,Heute nicht. Kita hat ihn zur Nachhilfe verdonnert, weil er seine letzte wichtige Klausur verhauen hat. Bis er und unsere Eltern heute Abend also nachhause kommen, sind wir alleine". ,,Dann hast du deine Frage selbst beantwortet", erwidere ich und erhebe mich langsam von meinem Platz. Meine Schreibmaterialien verstaue ich in meiner Tasche, welche ich mir kurzerhand über die Schulter lege.
Als wir das Schulgelände verlassen passiert etwas, was in den letzten Monaten unserer Beziehung noch nie gewesen ist. Osamu greift beim laufen nach meiner Hand und verschränkt seine Finger mit meinen. Fragend sehe ich zu unseren Händen runter, jedoch denke ich mir nicht großartig etwas dabei und belasse es. Den ganzen Weg über bis zu ihm nachhause laufen wir Händchen haltend, wobei uns einige Passanten deswegen komisch anschauen. Da ich mir nichts aus den Gedanken oder Sprüchen anderer mache, beachte ich das ganze eher weniger. Auch Osamu scheint es wenig zu interessieren, denn er blickt einfach weiter starr gerade aus. Als wir vor dem Haus des grauhaarigen Zwillings ankommen, lässt er meine Hand jedoch los um nach seinem Schlüssel zu fischen. Als er ihn hat schließt er auf und bittet mich hinein.
,,Wollen wir etwas essen und uns währenddessen etwas im Fernsehen anschauen?", fragt er nebenbei und zieht sich die Schuhe von den Füßen. ,,Klar, warum nicht", erwidere ich eher emotionslos und ziehe ebenfalls Schuhe so wie Jacke aus. Unsere Taschen bringe ich, während er in die Küche geht, nach oben auf sein Zimmer. Als ich die Tür öffne, strömt mir Osamus Geruch entgegen welcher mich kurzerhand umhüllt. Wenn ich ehrlich bin finde ich seinen Geruch sehr angenehm.
Osamus Sicht:
Fragend sehe ich Suna hinterher, welcher stumm die Treppen zu den oberen Räumen und somit auch zu meinem Zimmer hoch geht. Bei genauerem hinsehen bemerke ich das unsere Taschen aus dem Eingangsbereich verschwunden sind, weswegen ich nicht weiter nachhake, denn er scheint sie schonmal hochgebracht zu haben. Es wundert mich um ehrlich zu sein, dass er zu meiner Tat von vorhin nichts gesagt hat. Wir sind zwar seid einigen Monaten ein Paar, mehr oder weniger, aber in Richtung Pärchensachen haben wir noch nichts gemacht außer kuscheln.
DU LIEST GERADE
Haikyū Shortys (BoyxBoy) REQUEST OPEN!
FanfictionHier erscheinen kleine Shortys zu den verschiedensten Haikyū Shippings. Wünsche dürft ihr mir gern in die Kommis schreiben, ich berücksichtige alle :) Lemons🍋 werden ebenfalls dabei sein. Diese werden mit der kleinen Zitrone markiert🍋 Habt viel Sp...