kapitel 6

1K 77 9
                                    

Nach dem Unterricht ging ich schon zum auto und warte dort auf Leila. Ich sah Leila in einer gruppe Kindern die sie zu ärgern scheinen. Also steig ich aus und ging zu ihr. >>He, denkt ihr jetzt ihr wart cool wenn ihr andere mobbt, oder was läuft bei euch falsch?! << sagte ich während ich die Mädchen zur Seite schubse und dann Leila da raus ziehe. Ich zog sie zum auto. So kann das nicht weiter gehen, ich meine hallo?! Sie wird jedes mal gemobbt. Wir melden sie da einfach wieder ab, und mich auch. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und Leila sitzt hinten. Niall fährt los. >>wir melden sie da ab. Sie wird nur gemobbt und da wir eh bald weg müssen ist das eh egal.<< stellte ich fest. >>dann können wir auch genau so gut jetzt schon weg<< Leila nickte und Niall stimmte mir auch zu. Ich glaubte es sei besser so. Niall ging nun hoch und meldete uns beide wieder ab. Plötzlich bekam ich ein Anruf. >>Hallo?<< sprach ich ins Handy. >>An deiner stelle würde ich nicht verschwinden<< erklang bens Stimme. >>wenn doch ?<< zischte ich rein. >>dann habt ihr ein problem<< >>ach, und welches ?<< >>naja, zayn, Harry und liam<< >>ohh, die sind doch kein Problem für mich<< sagte ich lachend. Das einzige was er sagte, oder machte war lachend auflegen. Niall fuhr los. Als wir nach dem einkaufen und shoppen zuhause vor der Tür parken wollten fiel mir auf das im Haus Licht an ist und die Tür offen steht. >>Niall... Hast du das licht nicht aus gemacht ? Oder die Tür nicht abgeschlossen ? << fragte ich nervös. >>doch, das Loch war nicht mal an und die Tür auch nicht offen als ich ging. << ich wartete und suchte die Gegend ab nach irgendwas was auffällig ist. Und dann sah ich es. Das Auto was vor der Tür steht, gehört Harry ! >>Fuck<< schrie ich auf.>>fahr los<< Niall fuhr sofort los und ich merkte mein Fehler schon Sekunden danach. Ich hab zu laut geflucht womit harry und der Rest mich gehört haben. Sie rannten raus und ebenfalls in auto. Somit begann eine wilde Verfolgungsjagd. >>was zum...?<< fluchte nun auch Niall. >>seit wann sind die wieder aus dem Gefängnis ?<< >>frag mich was leichteres.<< antwortete ich und gab Leila meine Kopfhörer. Neben mir fuhr plötzlich Harry lang. Er kurbelte das Fenster runter. Ich ebenfalls. >>Halt. Sofort. An. << knurrte er sauer. >>vergiss es<< zischte ich und wank ihn zu nachdem ich das Fenster dann wieder hochkurvelte. >>Fahr !<< brüllte ich als ich sah das die uns abdrängen wollten. Sofort drückte er das Gaspedal durch und schon waren wir wieder vorne.

Rache... von Vier Vampiren (Fortsetzung von&quot;Entführt... von ein Vampir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt