Es ist bereits 12.00 Uhr als ich wach wurde. >>man hab ich lange geschlafen << sagte ich zu mir selbst. Ich stellte mich immer noch übermüdet in die Dusche, in der hoffnung wach zu werden und es klappte. Jetzt bin ich hellwach. Ich ging in das Zimmer von Leila um nach zu sehen ob sie auch noch schläft, doch sie war nicht in ihrem Bett. Ich ging wieder in mein Zimmer, weil mir auffiel das ich nur mit nen Handtuch bekleidet bin, manchmal vergess ich das einfach. Ich zog mich also an. Ich kämmte mir meine Haare die ich vor einiger zeit erst Blond gefärbt hatte. Ich ging runter in die Küche wo sich Niall und Tristan lautstark unterhielten während Leila da frühstückte. >> Leila, gehst du bitte kurz auf dein Zimmer?<< bat ich Leila. Sie wollte erst was erwidern doch mein strenger blick hinderte sie da dran. Sie ging raus in ihr zimmer. >> Ich glaub es hackt. Ihr könnt euch doch nicht vor Leila streiten.<< zischte ich. >> sorry << murmelte Niall. >> macht es auch nicht rückgängig.<< zischte ich. >>verdammt, ich bin 16 und weiß wie ich mich richtig verhalten soll gegenüber ein kind und hatte nie geschwister.<< Tristan schaute auf. >>guck mich nicht so an, du hast dich doch verpisst und mich alleine gelassen, also hatte ich auch keine geschwister auf die ich achten musste, davon mal abgesehen das du älter als ich bist. << hielt ich einen halben vortrag. Niall stand auf und packte mich am Arm Und zog mich raus. >> ich trau dem nicht << flüsterte Niall. >>Er ist mein Bruder warum traust du ihm nicht? << zischte ich. >>warum sollte er uns anlügen, verdammt? Ich trau ihn voll und ganz. << Niall erhob die hände und gab auf. >>Tristan, kannst du bistte für Leila was kaufen? Also lebensmittel und spielzeug wär auch nicht schlecht. << bat ich Tristan. Er nickte Triumphierend und ging los. Tristan~ Geht doch, ich hab doch gesagt sie wird mir trauen. Tja, Harry wird sich freuen das zu hören. Elender Bastard. Gut das er nicht weiß das ich gedanken lesen kann. Kaum ist er auch schon draußen bewege ich mich schnell nach oben zu Leila um ihre sachen zu packen. >>was ist los? Das ist doch wohl nicht so schlimm das du mich jetzt mit ihr verlassen musst oder?<< zickte Niall mich an. >>ruhig du ire, nein, du kommst mit. Wir müssen hier weg bevor er wieder da ist. << sagte ich genervt. Er sieht mich fragend an. >>ich trau ihn von anfang an schon nicht und jetzt hat sich das bestätigt. Er weiß nicht das ich gedanken lesen kann und hat ein fehler gemacht.<< erklärte ich. >>na was stehst du denn noch hier rum hol leila und pack die sachen << befahl er. Ich verdrehte einfach nur meine augen und tat was er sagte. Wir hatten hier vor der tür noch ein Auto stehen. Niall stieg schon auf der fahrerseite ein. Und ich brachte die sachen in den kofferraum. Leila setzte sich schon hinten hin. Plötzlich steht Tristan vor mir. >> wieso wollt ihr gehen? Willst du Mich jetzt etwa verlassen? Du glaubst den spinner doch nicht etwa oder? << fragte er traurig. Jetzt reichts mir. >>ist das dein fucking ernst? Denkst du echt ich trau dir? so wie du harry traust was im übrigen ziemlich dumm ist immerhin erzählt er dir nicht mal alles.<< fing ich an ihn anzuzicken. >> Ich weiß nicht was du meinst <<.sagte er gespielt unwissend. >> Ich schon, ich denke das Harry was wichtiges ausgelassen hat, als er dich angeheuert hat, er hat dir nämlich nicht gesagt das ich gedanken lesen kann. << sagte ich und kreuzte meine arme. >>das denkst du dir doch nur aus << zischte er. >> selbst wenn, Niall kann auch gedanken lesen. Und im übrigen kann ich dir dein gedanke zitieren. << er hob eine augenbraue und glaubte mir immer noch nicht. >> Geht doch, ich hab doch gesagt sie wird mir trauen. Tja, Harry wird sich freuen das zu hören. << wiederholte ich seine gedanken. Jetzt fühlte er sich ertappt. Ich wollte gerade in den wagen einsteigen als ich eine sehr vertraute stimme hörte. >> Wo willst du denn so schnell hin?<< ich drehte mich langsam um und schon wurde ich gegen den wagen gedrückt. >> ich hätte da ein Tipp für dich und zwar, hör doch mal auf mich zu verfolgen nur , weil du nicht damit zurecht kommst das du versagt hast, Styles << zischte ich. >> Nimmt die kleine und den iren und bringt die in den Keller.<< befahl Harry >> und um sie kümmere ich mich. << er zerrte mich rein in die hütte, egal wie ich mich wehrte, es brachte nichts. Er zerrte mich einfach weiter. >> Lass mich los und fass Leila und Niall nicht an!<< Schrie ich, doch niemand hörte weder drauf noch reagierte jemand. Ich wollte sie fliegen lassen doch es funktionierte nicht. Verdammt. Warum funktioniert das nicht?
Ich wachte am nächsten morgen auf. Ich saß gefesselt auf ein Stuhl. Verdammt. Diese Hurensöhne! Leila und Niall waren nicht hier. Verdammt. >> wo ist Leila? << zischte ich. >> Keine sorge ihr gehts gut.<< antwortete er. >>... und Niall? << fragte ich etwas leiser und wurde leicht panisch, weil ich angst hatte die könnten ihn was antun, sein verlust würde ich nicht ertragen. Erst jetzt wird mir bewusst wie wichtig er mir geworden ist. Verdammt. >> Ihm gehts.. naja.. nicht so guut würde ich meinen, aber fragen wir ihn doch einfach selbst. << meinte er. Plötzlich kam Zayn rein und er hatte den Blondschopf auf der schulter. Er setzte ihn ab auf den boden. Sein auge war leicht angeschwollen und aus seiner Nase lief blut. Er trug kein pulli mehr und man konnte auf seinem Bauch und Brustkorb deutliche striemen sehen die von einer peitsche oder sowas ähnliches stammen mussten. Er war bewusstlos. >>NEIN! << Schrie ich. >> Das ist alles meine schuld <<schluchzte ich. >> wenn du alles tust was ich oder die anderen Jungs, dir befehlen -<<
>>Niemals!<< unterbrach ich ihn sofort. >>- sonst wird es Leila nachher nicht besser ergehen. << sprach er zu ende. >>fass Leila nicht an << schrie ich. >>tust du alles was wir dir befehlen?<< fragte er nach. Mein blick senkte sich >>ja.<< ich hatte keine andere wahl als zu zustimmen.
DU LIEST GERADE
Rache... von Vier Vampiren (Fortsetzung von"Entführt... von ein Vampir)
Fanfic*Fortsetzung zu: Entführt.. von einem Vampir!* Was passiert wenn Zayn, Harry, Louis und Liam wieder kommen und sich rächen wollen für all die Jahre im Gefängnis? Ich habe mir ein neues Leben mit Niall und Leila aufgebaut, doch dann trafen wir plötz...