Es ist nun ein halbes Jahr vergangenen seit dem Harry,Liam, Zayn und Louis in den Knast gekommen sind und Niall mit Leila bei mir lebt. Mittlerweile bin ich Richtig gut mit Niall befreundet und Leila ist wie eine Schwester für mich.
>>Guten Morgen Leila, heute bringt dich mal Niall zur Schule<< Lächelte ich und setzte mich an den Tisch zum Frühstück was Niall vorbereitet hatte.>>Morgen, ouh Jaa, das wird ein spaß<< sagte sie glücklich. Ja während dessen hat Niall auch gelernt wie man kocht. Weltwunder, ich weiß. >>Niall so gefällt es mir am besten wenn du kochen kannst<< sagte ich lachend zu Niall >>jaja, hab schon kapiert << sagte er murrend. Ist doch schön ihn immer zu ärgern. Als wir mit den Frühstück fertig waren machte sich Niall mit leila auf den weg zur Schule. Ich deckte den Tisch ab und machte mich fertig. Als ich fertig war und da es ein heißer Tag war hatte ich ein kleid mit einer Jeans Jacke an. Ich nahm mir meine Tasche und ging raus. Ich ging in die Stadt und wollte gucken was ich denn so machen konnte da mir ziemlich langweilig ist. Als ich gerade an einen deko-Laden vorbei lief sah ich plötzlich scott an einen Stand stehen, er schaute sich etwas, Was er in der Hand hielt, an. Doch er war mir egal. Ich ging einfach weiter an ihm vorbei und ich merkte das er mir hinterherguckte und schließlich such hinterherlief. Nun lief er neben mir und schaute mich mit einen grinsen an. >>Was willst Du?<< zischte ich ihn an. >>Ach nichts besonderes<< sagte er immer noch lächelnd. Er interessierte mich mittlerweile nicht mehr daher ging ich schneller doch er tat es mir gleich. >>Ben will mit Dir reden. Er erwartet dich heute um 7 bei uns in der Lagerhalle.<< sagte er sachlich. >>Pech für ihn<< sagte ich bloß. >>Wir werden ja sehen<< sagte er. >>Ja aber mich werdet ihr auf keinen Fall sehen<< sagte ich und scott verschwand. Pff der Typ hat vielleicht nerven, als ob ich freiwillig zu ihn gehen würde. Haha ja klar doch, in seinen Träumen vielleicht. Ne warte, noch nicht mal da. Ich ging nun in paar Läden und kaufte paar Sachen bevor ich wieder nachhause ging. >>Hey Nina<< begrüßte mich Niall glücklich. >>Hey Nialler << sagte ich weniger glücklich. >>He was los? << sagte er etwas gestört. >>Ach nichts hab nur scott in der Stadt getroffen, Ben erwartet mich heute um 19 Uhr in der Lagerhalle<< erzählte ich ihn und setzte mich mit meiner gefüllten Kaffee Tasse auf der couch. >> was? Aber Du gehst da auf keinen Fall hin << befahl mir Niall. >>Denkst Du etwa das ich so doof bin? Ich hab ihn gesagt das ich nicht gehe. Also gehe ich auch nicht << sagte ich. >>Ok<< sagte Niall nur und schaute nachdenklich in die Luft. >>Naja es ist schon 13.Uhr ich gehört leila abholen << sagte ich zu Niall und ging los. Ich bin schon etwas spät dran und gehe daher etwas schneller. Als ich an der Schule ankam sah ich wie sie in ein Auto gezerrt wurde. Ich rannte nun in vampirgeschwindigkeit zum Auto.
DU LIEST GERADE
Rache... von Vier Vampiren (Fortsetzung von"Entführt... von ein Vampir)
Fanfiction*Fortsetzung zu: Entführt.. von einem Vampir!* Was passiert wenn Zayn, Harry, Louis und Liam wieder kommen und sich rächen wollen für all die Jahre im Gefängnis? Ich habe mir ein neues Leben mit Niall und Leila aufgebaut, doch dann trafen wir plötz...