Leila hatte aufgerissene Knie die Bluten. Das Problem dabei ist das ich lange nicht mehr jagen war und ich ziemlichen Durst hab, sprich, meine Augen sind nun Blutrot und ich drückte mich mit dem Rücken gegen die Wand, damit ich sie nicht angreife , allerdings bringt das Herzlich wenig. Als ich los springen wollte, hält Niall mich zurück. Ich wehrte mich. Niall Donnerte mich die Tür wieder hoch und sperrte mich aus. Ich war nun mehr als nur kampfbereit. Plötzlich hörte ich Geräusche ... Und Gedanken. Harry ~ verdammt. Wo ist sie nur? Wenn ich sie in die Finger Kriege. Dann mach ich sie kalt.
Er ist nicht mehr weit entfernt. >> Also Leute, wenn einer von euch sie findet, dann-<< hörte ich ihn sagen und unterbrach ihn gleich. >> Dann was?<< zischte ich kampfbereit mit Roten Augen. Er blieb ruckartig stehen. Er schaute mich verwirrt an. >> Sieh an, sieh an , wen haben wir denn hier ? Wo ist denn der Rest? Du würdest niemals unüberlegt irgendwas tun ohne jeglichen Schutz.<< meinte er oberschlau. >>was ?<< fragte ich zischend. >> na, wo sind die, die für dich kämpfen?<< fragte er wieder und kam paar Schritte näher. Ich wich kein schritt zurück. >> na hier, oder siehst du mich nicht ?<< zischte ich. Alles wirkte wie ein Spiel, wie... Wie ein Film, in dem gleich die spannende Musik im Hintergrund laufen würde, doch es war kein Film, es war real. Er nickte kurz mit seinen Kopf in meine Richtung, was so viel heißen soll wie , schnappt sie euch. Also gingen sie allesamt auf mich los. Ich kämpfte. Erst kam Zayn. Er wollte mich schlagen, doch ich wehrte ab. Sowie bei den angriffen von Louis und Liam auch. Bis sie nur noch bewusstlos in der Ecke lagen. >> Alles muss man selber machen<< beschwerte Harry sich. >>komm doch<< zischte ich. Er kam. Er ging auf mich los und auch ihn wehrte ich ab. Dachte ich... Doch als ich glaubte er sei auch erledigt und mich umdrehte, wurde ich plötzlich gepackt. Schon wieder. Diesmal von Harry. >> ach, dieses mal du höchstpersönlich?<< zischte ich wieder. Die anderen Jungs holten Leila und Niall aus ihren Versteck, wie auch immer sie sie gefunden haben. Harry zerrte mich hinter her in den van. Er fesselte meine Hände, Füße und sogar um meine Oberschenkel fesselte er mich. Er Band mir ebenso die Augen zu. Den Mund ließen sie frei, da sie wussten es bringt sowie so nichts. >>Nun beginnt euer leben in der Hölle.<< sprach Harry finster.
DU LIEST GERADE
Rache... von Vier Vampiren (Fortsetzung von"Entführt... von ein Vampir)
Fanfiction*Fortsetzung zu: Entführt.. von einem Vampir!* Was passiert wenn Zayn, Harry, Louis und Liam wieder kommen und sich rächen wollen für all die Jahre im Gefängnis? Ich habe mir ein neues Leben mit Niall und Leila aufgebaut, doch dann trafen wir plötz...