Kapitel 8

934 68 2
                                    

Liam kann mir gar nichts mehr. Ich stand auf und auf mein Gesicht breitete sich ein fieses grinsen. >>Jetzt kannst du mir gar nichts mehr<< zischte ich. Er versuchte alles doch es funktionierte nicht mehr. Ich ließ meine Gedanken Kraft wirken und hielt ihn weit in den bäumen fest. Das machte ich auch mit den anderen so schnell es geht. Leila hat sich schon ins Auto verzogen und Niall ist auch gerade auf den weg darein genau so wie ich, nur das ich mich mehr konzentrieren muss da ich die anderen noch in der luft halte. Niall fuhr sofort los und nach einer bestimmten entfernung musste ich die jungs fallen lassen. Ich stell mir das ziemlich schmerzhaft vor, aus dieser höhe zu fallen. Ich versuchte deren gedanken zu lesen.

ZAYN ~ Nichts!

LIAM~ Nichts!

LOUIS~ Nichts!

HARRY~ boahr verdammt wacht doch auf ihr pisser!

Ohh, das heißt also die Idioten sind bewusstlos. Naja, alle außer Harry. Egal. Damit kann ich vorerst Leben. Die frage ist nur wo wir unter tauchen können. >>Die jungs sind bewusstlos.<< Sagte ich zu Niall. >>Alle?<< fragte er mich darauf. >> Harry nicht. << >>Das könnte ein Problem werden. << meint Niall. >>Ich weiß. Die frage ist nur, wo wir jetzt untertauchen können, ohne das die uns schnell finden. << überlegte ich. >>Mein Vater hatte damals eine waldhütte, im Schwarzwald, glaube ich. Die müsste noch frei sein. Da finden die uns nicht. Zumindest nicht so schnell. << sagte Niall nachdenklich. >>Gut, dann auf zim Schwarzwald. << sagte ich. Wir fuhren schnell zum Flughafen. Wir mussten ja jetzt irgendwie wieder nach Deutschland. Nach gute 2 stunden sind wir denn am Flughafen von Miami angekommen und Niall versucht bereits Flugtickets nach Deutschland zu kriegen. Innerhalb 5 minuten hat er dann auch die tickets in der Hand. In 2 Stunden geht unser Flug. >>Ich muss auf klo, Nina<< quängelte Leila jetzt. Ich nickte und nahm ihre Hand und ging mit ihr Richtung Toilette. ich hielt meine Augen offen und schaute mich absuchend um. Sicher ist sicher. Dann flog mir ein gedanke von Niall in mein Kopf.

Niall ~ Verdammt, Ich muss mich zusammenreißen. Zu viele Menschen. Zu viel Blut.

Verdammt, ich hab vergessen das Niall nichts "gegessen" hatte und ich auch genauso wenig. Ich spürte wie mein Hals Kratzte. Ich ging mit Ldila schnel auf's Klo und beeilte mich mit ihr wieder zurück zu Niall zu kommen. Niall war schon schweißgebadet. >> Los, geh was "essen" Niall. << sagte ich zu ihm. Er lächelte mir verlegen und dankbar zu. Nach einer viertel Stunde kommt er wesentlich erleichtert wieder zurück. >>Jetzt musst dh auf sie aufpassen, ich muss jetzt auch mal.<< sagte ich und schon war ich weg. Ich war bereits 5 minuten später in einem abgelegenen Ort und ich suchte mir paar menschen aus, die dreck am stecken haben und trank. Als ich satt war und umkehren wollte hörte ich plötzlich bekannte stimmen.

Hört ihr das ? Ein Vampir ist in der nähe. ← → ja ich hörs auch

Shit. Das sind Harry, Zayn, Louis und Liam. Ich kletterte so Leise wie möglich auf den Baum hinter dem ich mich versteckt habe. Als ich auf den Baum war, schickte ich Niall per Gedanken eine Nachricht.

wird später, Harry und die anderen sind hier, ich muss mich erstmal versteckt halten

Nach einer langen zeit viel mir auf das unser flieger bald fliegt also muss ich mich beeilen. Jetzt oder nie. Ich rannte in Vampir Geschwindigkeit sofort los zum Flughafen. Ich sah Niall und Leila. Ich lauf jetzt wieder in normal Geschwindigkeit und packte Leilas Hand. Niall nahm meine und zusammen laufen wir zum einlass und zur Ausweis Kontrolle.

Endlich saßen wir im Flugzeug und der flieger in der Luft.

Rache... von Vier Vampiren (Fortsetzung von&quot;Entführt... von ein Vampir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt