Kapitel 7.

1K 75 5
                                    

Wir waren wieder vorne. Harry beeilt sich aber auch ziemlich stark uns wieder einzuholen. Was ich persönlich echt scheiße finde, aber okay, mich hat ja niemand nach meiner meinung gefragt. >>Beeil dich Niall<< hetzte ich ihn. >> ja ich mach ja schon<< fluchte er genervt. Eigentlich könnte ich ja auch einfach die bullen rufen, oder etwa nicht ? Nein, diesmal nicht. ich hab schon fast vergessen das ich auch ein Vampir bin und ich will ein vampir mit ehre und stolz sein. Diesmal machen wir ihn ohne fremde hilfe fertig. Hoffe ich. ach, was laber ich da, natürlich schaffen wir das. Harry fuhr wieder schneller und drohte uns wieder einzuholen. jetzt war er wieder direkt neben uns. Plötzlich kam mir ein blitzgedanke. >> Wenn ich jetzt, sage dann hälst du an, ok? << sagte ich zu Niall. >> Spinnst du? bist du geistes-<< setzte er an doch ich unterbrach ihn. >>Ok?<< niall nickte nur. Harry ist nun auf gleicher höhe wie wir. >> jetzt!<< befahl ich und Niall donnerte sofort auf die Bremse. >> und jetzt dreh so schnell es geht um << er tat was ich sagte. >> war ne geile idee<< lobte mich Niall. >> tja, jetzt hat sich das ganze Filme gucken doch mal gelohnt<< Sagte ich halbwegs lachend und halbwegs ernst. Niall zog nach links und bog scharf ab. Plötzlich bremste Niall. Ich sah auf die straße und da stand zayn . >> junge, was hälst du an, man ? << brüllte ich ihn an und sah zu Zayn der teuflisch grinste und langsam auf uns zu kam. >> Fahr, verdammt! << Brüllte ich wieder. Plötzlich ist mir eingefallen warum Niall mich nicht wahrnimmt. Zayn hat auch eine Lraft, er kann körper Kontrollieren, verdammt. Also lag es an mir. Ein wunder das Leila so ruhig schläft. Ich sah das Zayn schon fast am Auto war. Jetzt kam mir meine Kraft in den sinn. Ich setzte sie ein und drückte angestrengt mit meiner gedankenkarft aufs gaspedal. Das lenkrad hielt ich fest. Zayns Augen weiteten sich. ich hörte in mein Kopf komische gruselige stimmen die nach Zayn klangen und er gab mir irgendwelche befehle . Tja, Dummerweise klappt das bei mir nicht. Was er letztendlich wohl auch merkte. Aber was mir mehr Angst machte ist das Liam da vorne steht. ich kann mir denken was er gleich macht, nämlich seine kraft einsetzen. Und das tat er. sofort bekam ich heftig harte magen schmerzen und ich kann nichts daran ändern. Doch in dem moment wo ich mit meiner kraft das Pedal und mit meiner hand das lenkrad losließ erwachte Niall aus seiner starre und übernahm wieder. Doch leider ließ Liam auch ihn nicht verschont. Der Wagen hielt. Wir beide mit Magenschmerzen. Leila Schlafend. Ich sah wie harry auf uns zu kam genau so auch wie der rest auf uns zu ging. Alle mit nem fiesen grinsen im Gesicht. (Ne echt ich dachte im arsch :D) Harry riss die Autotür auf und zog mich raus. Ey das nächste mal überlege ich mir vorher ob ich mich anschnalle oder nicht. Er Hielt mich fest und zog mich in sein Auto. Oder er versuchte es. (Muhahahahhaaa :D) Ich wehrte mich (was auch sonst). Ich schüttelte ihn ab und ging auf einen nach dem anderen los. Erst ging ich auf zayn los weil er sich gerade an leila vergreifen wollte und dann auf liam weil er Niall gerade attackiert mit seiner scheiß kraft. jetzt wollte er auch mich damit beeinflussen doch ich konzentrierte micht stark und voilla (?) er kann mir gar nichts mehr..



__________________________________________________________________________________________

Heyyy <3

Hier ist mal wieder ein kleines kapitel ich hoffe es gefällt euch und hattet spaß es zu lesen. ich dachte mir so joa schreibste mal wieder ein kapitel ich meine jz hab ich esa bestanden also yeeah! zusätzlich hatte ich lw und jz scheißt bitte mal auf die rechtschreibfehler :3

Rache... von Vier Vampiren (Fortsetzung von&quot;Entführt... von ein Vampir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt