Kapitel 4.

1.4K 82 6
                                    

Es war Ben. >> nana nicht gleich so frech, nh?!<< sagte er belustigt zu mir. >> Wenn doch ? was dann ?<< forderte ich ihn heraus. >> Das wirst du dann ja sehen<< sagte er kalt, >> oder auch nicht << sagte ich und wollte gehen, doch er packte mich an meinen haaren und zog mich zurück zu sich an die brust. >> Lass mich los du kleiner w*****r << zischte ich und versuchte mich loszureißen, >> warum lässt du mich nicht einfach los ? Liebst du mich, oder warum stellst du mir ständig nach ? << Er lachte, >> Ich liebe dich nicht. << >> gut, aber warum stellst du mir ständig nach ? das nervt allmählich.<< fragte ich ihn genervt. >> Damit Harry sich vernünftig rächen kann, behalte ich dich im auge, schätzelein<< sagte er mit einen fiesen grinsen auf den gesicht, leider störte mich das kein stück. >> Ha, schaffst du eh nicht, aber du kannst es ja versuchen. << ich ging an ihn vorbei und schubste seine leute, die aus Scott und jamie besteht, und verabschiedete mich bei ihnen , >> Ciao ciao kinnas. << Er grummelte irgendetwas und stieg in sein Auto, was neben ihm Stand. Ich ging weg und machte mich auf den weg zur Schule. Ich kam an Leilas Schule an und als ich da war sah ich dort Ben stehen. Alter, wie kommt denn der jetzt so schnell da hin. >>was willst du schon wieder hier<< knurrte ich sauer. >>ich möchte nur mal kurz mit Leila reden, wenn das okay ist.<< sagte er ruhig. >>was denkst du denn,huh? Natürlich ist das nicht okay, also verpiss dich du arschloch<< schrie ich ihn schon fast an. >>das kann man auch ordentlich sagen << zickte er mich an. Okay, er will das ich es ordentlich sage, kann er haben. >>okay, uriniere dich hinfort du gesäßöffnung!<< >>so war das jetzt nicht gemeint aber egal, dann werde ich deinen wünschen mal ausnahmsweise nachgehen. << sagte er zwinkernd und ging mit seinen leuten an mir vorbei. Was für weichmuschis (sorry,das musste sein :'D)

Ich sah Leila auf mich zukommen. Was mich wunderte war, das Sie weinte. Ich ging auf sie zu. >>shhh.. was ist los, kleine<< fragte ich sie und nahm sie in den arm. >>die in der schule ärgern mich, die sagen ich hätte nichts drauf und sei hässlich und die bewerfen mich mit papier kugeln << sagte sie weinend. >>woah solche, grrr, soll ich morgen was dagegen machen in dem ich mich auch auf die schule anmelde und mein abschluss nachmache?<< fragte ich sie mitfühlend. >>geht das denn?<< fragte sie mit hoffnung in den Augen. >>ja, ich bin 16 und eigentlich noch schulpflichtig. Ich geb mich dann als deine schwester aus, ok? << sagte ich lächelnd. >>okay<<

Wir saßen in der küche am Esstisch mit Niall und aßen mittagessen. Wir haben ihn schon erzählt was los ist und er hat mich nun auch an der schule angemeldet. >>So, Leila, ich bin morgen auf deiner Schule. Du solltest am besten nicht gleich nach mir schreien oder so weil das macht dein ruf nur schlecht. Ich komme von alleine. Ich werde in allen pausen in deiner nähe sein. << erzählte ich ihr. >>Ok. Aber wie machst du das, dass sie dich nicht auch ärgern? fragte sie neugierig. >>naja erstmal bist du 4 klasse und ich 9. Es ist sehr unwahrscheinlich das deine mitschüler mich mobben werden, und zweitens, Ich bin Bad Girl um mein ruf aufzubauen. << erzählte ich ihr wieder und sie lächelte.

*am nächsten morgen *

Ich stand auf als mein Wecker klingelte und ging Duschen. Nach dem Duschen, zog ich mir eine weiße aufgerissene jeans und ein graues T-Shirt (Bild) an. Ich ließ meine haare offen über meine schulter fallen und ging runter zum Frühstück. >>Guten morgen Leila<< sagte ich glücklich. >>Heute gehts los<< >>guten morgen, ja ich freue mich schon drauf<< sagte sie mit glitzernden Augen. Nach dem Frühstück ging Ich hoch und holte meine Tasche und spritzte mir noch etwas von meinem Parfüm drauf und ging runter um mir meine schuhe anzuziehen. Niall war nicht da. Er war wieder jagen. Was ich auch bald tun müsste aber ich mach das dann im twilight style. Tierblut. Kein Menschliches Blut. Nachdem ich mir meine schuhe und Leila ihre Schuhe angezogen hat gingen wir zur Schule.

*An der Schule*

>>So Leila wir sehen uns in der pause nh<< sagte ich zu ihr und wollte gehen doch ich hörte wie Die aus der klasse schon doofe bemerkungen machten. >>Oh sie mal wer da ist, die kleine hässliche Dumme leila << hörte ich eine hohe mädchenstimme. >>oh sieh mal einer an, das kleine Asoziales Mädchen aus der 4. Klasse ist ja wieder da. << konterte ich worauf sie nichts mehr sagen zu wusste und verdrückte sich. Ich ging nun Richtung Sekretariat und klopfte an. *klopf* >>herein<< drang eine frauenstimme durch die Tür. Ich trat ein, ließ die Tür hinter mir zufallen und stellte mich an den großen Pult.>>Nina, ich wollte mein stundenplan abholen<< stellte ich mich kurz vor und sagte was ich wollte. Sie gab ihn mir ohne ein weiteres wort zu wechseln, ging ich wieder raus und suchte meine klasse. Es hat schon seit 10 Minuten geklingelt doch das juckte mich nicht. Ich tat ohne zu klopfen ein. >>wer sind sie? Und was wollen sie hier? << fragte mich der lehrer sichtlich genervt. Oh da ist wohl jemand angepisst das jemand sein unterricht stört. >>Na, ich bin der Osterhase und will eier verteilen, wonach siehts denn aus?! << sagte ich sarkastisch wobei die klasse lachen musste. >>hach wozu denn die Eier ,wir sind doch nicht mehr im Kindergarten. So nun wie heißen sie? << fragte er und gab mir einen kleinen seitenhieb auf die Bemerkung, doch ich wusste mir zu helfen. >>mein name ist Nina. Und ich meinte nicht Die essbaren Eier << sagte ich zwinkernd und setzte mich auf einen freien Platz. Die meisten Mädchen fingen an zu kichern während dagegen einige jungs grummelten wegen der bemerkung das ich eier verteilen wollte, und anderen jungs interessierte es null. Drr Lehrer fuhr mit dem Unterricht fort und ich könnte einschlafen.

Rache... von Vier Vampiren (Fortsetzung von&quot;Entführt... von ein Vampir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt