Kapitel 18

852 55 2
                                    


Nach endlos langer Zeit, kamen wir denn auch mal an diesem "Haus" an, was Brian meinte, allerdings ist das eher eine Villa als ein Haus. >> Oh mein Gott, Brian!<< stöhnte ich als wir drinnen waren, >> wie kannst du es wagen das hier als Haus zu bezeichnen.<<  Brian schaut mich an., >> Gefällt es dir denn nicht? naja das muss es auch nicht, es ist ja nur eine unterkunft, zu euren Schutz.<< >> Bist du wahnsinnig? Natürlich gefällt es mir, aber es ist kein Haus mehr, sondern eine Villa, du Pfosten!<< schwärmte ich, während ich durch die Villa laufe. Die Villa ist wunderschön. Wenn man reinkommt, ist man in einen großen Raum mit ner weißen Treppe. Das hier ist so in der art eine Empfangshalle. Ich rannte mit Leila an der Hand, wie so n Klein kind die Treppen hoch und guckten uns jeden Raum an.


Ich wachte auf, in meinem wundervollem Zimmer. Ich frage mich woher er die Villa eigenich hat und ja mir ist schon klar das er die nicht von Real hat, obwohl der slogan - Einmal hin,  Alles drin- (Vorsicht werbung ) passen würde aber nein. Ich meine, er wird ja wohl schlecht nach Real fahren und fragen "hey, ich möchte gerne eine riesen Villa zum mitnehmen, bitte." das wär echt komisch. Ich meine wir sind Vampire, aber trotzdem. Naja, ich weiß ja nicht wie alt er schon ist, kann ja sein er sich das angespart hat. Nach dem langen überlegen wie er die Villa und vor allem wovon er die Villa gekauft hat, ist mir denn mal eingefallen, dass ich ja mal aufstehen könnte. Ich stand also auf und ging kurz in Nialls Zimmer um zu gucken ob er schon wach ist.  Natürlich ist er das nicht, denn so verplant wie ich bin, hab ich nicht mal auf die Uhr geguckt um zu merken das es erst 4 uhr morgens ist. Nicht desto trotz bin ich dann doch runter in die riesen Küche. Ich ging - wie solls auch anders sein- zum Kühlschrank und nahm mir was zum Essen, so wie es der Zufall will aß ich es auch noch, OH nein, ich Monster, auf. Da es noch mitten in der Nacht ist denk ich mir natürlich nicht wie jeder gesunde Menschen - 'tschuldige- Vampirverstand das ich ja noch schlafen kann, saondern meinte joggen zu gehn. Um halb 5 uhr morgens geht die kleine Nina draußen im Wald joggen, Natürlich ist die beste idee überhaupt nach meinem mitternachtsfrühstück draußen alleine im Wald joggen zu gehen, Natürlich Nina, sehr sehr schlau von dir, muss ich zugeben. da habe ich mich gerade mal umgezogen um joggen zu gehen, da mein gehirn das ernsthaft ernst meint lust aufs joggen zu haben, da das noch nicht reicht hör ich auch noch allen ernstes geräusche und ich hab noch nicht mal ein fuß vor die tür gesetzt.  Ich ging, *Trommelwirbel* so dumm ich doch war in die richtung wo das her kam, wobei ich doch immer die jenige war, die sich bei horror filmen als erstes darüber aufregt, das es einfach nur hirnverbrannte kartoffeln sind, denn wenn ich geräusche hören würde, die nach nem einbrecher klingen ruf ich nicht noch "Hallo, ist da Jemand?" ich meine, das einzige was du damit erreichen tust ist das er weiß das jemand im haus ist und kann auch noch einschätzen wo das her kam und als wenn das noch nicht reichen würde, weiß der  "Einbrecher" nun das du existierst und wo du sein könntest und du? genau, du weißt nicht mal das irgendeine tomate grade auf den weg nach oben ist um sonst was mit dir zu tun. Außerdem was erwartet man wenn man fragt ob da wer ist, ich meine, der wird wohl kaum antworten, " Ja, hier in der Küche, mach mir grad n sandwich willst du auch eins?" ich mein schön wärs ja aber so läuft das leben nicht, und nun mach ich fast den selben fehler, nur das ich nicht durchs haus brülle.  Nun, wo ich schon mal so blöd bin nehme ich mir auch noch n regenschirm der hier mal so rum stand. Genau, wenn das Harry ist, lässt er sich bestimmt von nem regenschirm abwehren. Aber egal. ich ging nach oben wo das geräusch her kam und schlich langsam vorran mit nem regenschirm bewaffnet. -ich sah irgendwas, was sich bewegte und es war aufjedenfall kein tier. ich schlug wild drauf ein bevor ich auch nur identifizieren konnte das ich da grad jeronimo verkloppe, mit nem regenschirm, aber das hielt nicht lange, er nahm mir den regenschirm blitzschnell aus der hand und schmiss ihn in die nächste ecke und warf sich auf mich so das ich nur noch wehrlos unter ihm lag, klingt auch gar nicht pervers nein. Erst jetzt merkte ich das es Jeronimo war und er das ich nina bin. >> Jeronimo<< >>Nina<< kam es gleichzeitig aus unserem mund. >> was machst du hier ? << fragte ich jeronimo. >> Das könnte ich dich auch fragen. >> ich hab geräusche gehört und dachte es ist harry oder sonst irgen ein potato.<< erklärte ich. Er lachte, >> und dann dachtest du dir du nimmst dir ein regenschirm ?<< ich nickte und musste lachen. er ging von mir runter und ich ging nun in mein zimmer und legte mich schlafen.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lückenfüller kapitel, also beschwert euch nicht das es zu langweilig ist aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. <3 ps. hab jz kein bock die rechtschreib fehler zu korrigieren also pssst.


Rache... von Vier Vampiren (Fortsetzung von&quot;Entführt... von ein Vampir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt