Kapitel 19

724 56 2
                                    

Um 13. 00 Uhr wurde ich wieder wach. Diesmal stand ich wirklich auf und ich ging sofort runter in die Küche der Villa. Dort saßen auch schon alle am Esstisch, außer Brian und Niall. >> Wo sind' n die beiden? << fragte ich sofort. >> Im Wohnzimmer. Sie ... Sie telefonieren << antwortet Mir jeronimo.
Ich nickte als danke und ging ebenfalls ins Wohnzimmer. Ich hörte wie sie sich angeregt am Telefon unterhielten. Laut den wortfetzen kann das nur Harry am anderem Ende sein. >> verdammt, Harry, lass uns doch einfach in Ruhe. Du hast genau so viel scheiße gebaut ,na und ? Sie läuft dir auch nicht hinter her und jagt dich, was sie sehr wohl könnte, wenn nicht sogar noch besser wie du,denn du verlierst ja ständig.  << meinte Niall aufbrausend. Ich ging auf ihn zu und nahm ihn das Handy aus der Hand.

N~ Nina H~ Harry

H: Niall, hör zu, ich werde sie jagen und dich jagen und ich werde sie bezahlen lassen für die 3 Jahre im Knast.

N: für die jahre im Knast harry, bist allein du schuld, dich hat keiner gezwungen diesen mist zu machen. Du selbst hast dich dazu entschieden. Kein anderer. Krieg das in deinen Kopf rein. Komm her oder Verpiss dich, aber hör auf damit mal da zu sein um dann wieder zu verschwinden, aber lass die eins gesagt sein, wenn du her kommst, kommst du nicht lebend hier raus.

H: ich komme gerne vorbei. Sag mir die Adresse, mal sehen wer als erstes stirbt.

N: nein, das ist dein job, du willst was dann arbeitete dafür.

~piep ~

Ich gab Brian sein Handy wieder und schaute zu Niall. >> warum hast du mich nicht geweckt?<< fragte ich ihn. >> weil ich wollte das du ausschläfst nach deinem angriff mit dem regenschirm. << sagte er amüsiert. Ich gab ihm augenverdrehend ein Schlag auf den Hinterkopf und ging in die Küche wo immer noch alle saßen und zu mittag aßen. Ich setzte mich dazu und füllte mir ebenfalls was von dem essen auf, Niall folgte meinem Beispiel und machte das gleiche, nur Brian setzte sich hin und starrte stumm aus den  Fenster.

>> Warum isst du nichts, Brian?<< fragte ich ihn direkt. >> Ich hab keinen Hunger.<< meinte er nur kurz. >> Laber kein scheiß, du bist der verfressenste Mensch den ich kenne... nach Niall natürlich<< >>MAN, VERDAMMTE SCHEIßE LASS MICH DOCH EINFACH KEIN HUNGER HABEN!<< brüllte und stand ruckartig auf. >> Hab ich was falsches gesagt ?<< fragte ich in die runde.

 Nach dem Essen entschied ich mich dazu mal eben nach Brian zu schauen.  >>hey, was war das denn gerade?<< fragte ich ihn sanft als ich ihn in seinem Zimmer fand. >>das willst du nicht wissen << meint er nur kalt. >> und wie ich das wissen will<<  sagte ich stur. >> Du würdest mich nur auslachen<< erwiderte er ebenfalls stur. >> nein würde ich nicht, versprochen und wenn doch darfst du mir eine reinhauen, ok?<< gab ich ihm mein Wort. >> Okay, Also... meine kleine... Sis wurde Entführt, sie wohnt ja noch bei unseren Eltern und ich... ich hab keine Ahnung was ich nun machen soll, weil ich kein plan habe wer das war.<< erzählte er mir sein leid. >> Hast du ein Bild von ihr ? und irgendwas anderes was nach ihr riecht ? << fragte ich ihn. >> Ja, ich hab ein Pulli von ihr, den hat sie mal vergessen und ja ein Bild hab ich auch, kann ich dir geben wenn du willst<< ich nickte nur. er gab mir die Sachen. Ich roch an den Pulli und schaute mir das Bild an.

Ich ging sofort hoch in mein Zimmer und schmiss den Computer an der hier in jeden Zimmer steht. Ich Hackte mich in ein PC von der Polizei ein und schaute die vermisstenliste durch. Dort fand ich sie denn auch recht schnell und las dann den Vorfall durch wie das denn passiert ist.

Nach 2 stunden zog ich mir was vernünftiges an und ging runter zu den anderen die alle im Wohnzimmer verbreitet sitzen und sich alle mit Brian zu unterhalten, anscheinend wissen die jetzt auch bescheid. Ich zog mir dann meine Lederhandschuhe an und ein Gurt wo ich 4 Silbermesser befestigt habe, band ich mir auch noch um die hüfte. 

   Als ich an der Tür stand schauten mich alle an. >> was ist los ?<< fragte Brian und kam auf mich zu. >> hast du was herausgefunden?<< ich nickte. >> Es war Harry << klärte ich ihn auf. >> was hast du vor?<< fragte mich Niall plötzlich, während Brian halb ausrastet. >> Ich beende es jetzt, ich werde ihn finden und ihn töten, dann haben wir unsere ruhe und können unser ding machen. << erklärte ich und schon war ich durch die Tür verschwunden.

 >>  Warte<< schrie Niall mir hinterher. >> geh nicht, nicht alleine. Ich komme mit. <<                                 >> Nein, ich geh alleine, nur dann kann ich es schaffen.<< sagte ich und schubste ihn mit meiner Gedanken kraft zurück ins haus und versperrte die Tür. Ich rannte, bis ich in der Nähe von ihm war.

Da stand Harry, im Garten. An seiner Hand, ein kleines Mädchen. Das Mädchen schrie, doch das interessierte Harry nicht, er zog einfach weiter. Ich rannte in Vampir Geschwindigkeit los und rammte ihn mein Messer in den Rücken. Davon stirbt er zwar nicht aber es verletzt ihn und es schmerzt auch stark. Ich nahm ihn das Mädchen ab und rannte mit ihr in meinen Armen los, bevor Harry hinterher kann. Ich brachte das Mädchen zu Brian der sie sofort in die Arme schloss und bevor er auch nur was sagen kann war ich auch schon wieder weg. Ich nahm 2 silber messer und schlich ins Haus von Harry. >> Das du freiwillig her kommst hätte ich nicht gedacht. << meinte Harry. >> denken war halt noch nie deine Stärke.<< antwortete ich  nur und schon gingen wir aufeinander los.

Rache... von Vier Vampiren (Fortsetzung von&quot;Entführt... von ein Vampir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt