Kapitel 11

888 68 4
                                    

>> Braves Mädchen.<< sagte Harry zu mir mit einen selbstgefälligen grinsen. >> Niall und Leila kriegen nun ein eigenes Zimmer. Sie werden dort jeden tag etwas zu essen und trinken Kriegen, naja und Niall kriegt einmal in der Woche Blut.<< ich schaute auf meinen füßen. Ich hörte wie Zayn Niall weg trug und ich hörte Leilas schluchzen. Ich blieb still. >> Erst einmal gibt es ein paar regeln die du zu befolgen hast. << redete Harry weiter. >> Als erstes will ich, dass du mich anschaust, wenn ich mit dir rede. << ich machte nichts ich schaute immer noch weiterhin auf den boden. Klatsch. Backpfeife. Ich schaute immer noch auf den Boden. Klatsch. Backpfeife. Die backpfeife tat mehr weh. Dieses mal schaute ich ihn dann an. >>eine frage hab ich..<< fing ich an. >>hm? Frag ruhig <<sagte er rau. >> Warum funktioniert meine Kraft nicht? << fragte ich vorsichtig. >> Das kann ich dir leider nicht beantworten, kleines.<< sagte er lachend. >> Nenn mich nicht Kleines.<< zischte ich. >> Nu? Ich dachte du machst alles was wir sagen?<< meinte er erstaunt. Ich blieb still. >> Dacht ich mir schon. Nun, dann fangen wir mit Regel nummer 2 an. Du hörst ohne zu zögern auf unsere Befehle, sonst bestrafung. Nummer 3. Du protestierst nicht, sonst Bestrafung. Nummer 4. Du hälst deine Fresse außer irgendwer von uns redet mit dir, sonst bestrafung. 5. Du ziehst nur das an was wir dir geben, sonst Bestrafung. 6. Du kochst, putzt und alles andere, sonst Bestrafung. 7. Wenn du fliehst wirst du bestraft. 8. Du wirst dich immer in der nähe von uns aufhalten wenn du gerade nicht beschäftigt mit putzen, kochen etc. Bist. 9. Keine unterhaltungen mit Leila oder Niall. 10. Du verhälst dich gegenüber uns respektvoll, sprich; kein augen verdrehen oder sonstiges. So, ich hoffe das kannst du dir merken. Das wars nämlich. Vorerst. << zählte er mir die regeln auf. >> Hast du das Verstanden? << fragte er nach. >> Ja << bestätigte ich leise.
>> Ja was?<< fragte er grob. >>ja, ich habe es verstanden, Harry!<< zischte ich. Klatsch. Backpfeife. Ach ja, ich vergaß, respektvoll verhalten muss ich mich ja. >> und jetzt beweg dein arsch hoch. Wir ziehen um.<< >> Warum ziehen wir um?<< fragte ich verwirrt. >> Naja, die hütte hier ist einfach zu klein. Jeder brauch doch sein Zimmer und nun halt dein mund.<< sagte er. Ich blieb, wiedermal, still. Mein sonst so vorlautes mundwerk, verlor kein wort. Er zog mich an mein Handgelenk die Treppen rauf. (aus'n Keller ). Er setzte mich ins Auto und ging wieder in's haus, natürlich nicht ohne das Auto abzuschließen. Also saß ich im Auto und testete wieder meine Kraft, aber die funktioniert immer noch nicht. Plötzlich kommt Zayn mit Niall im schwitzkasten raus, dicht gefolgt von Louis mit Leila auf der schulter. Leila zappelt mit den füßen doch nichts rührte sich. Nun sitzen sie auch schon beide neben mir. Wir sitzen in einen schwarzen Van. Vor uns waren auch noch 2 sitzplätze die in unsere richtung guckten. Liam und Zayn ließen sich auf den nieder. Harry fuhr und Louis saß auf den beifahrersitz.

Wir fahren bereits 2 stunden, doch wir sind immer noch nicht angekommen. Leila hat sich an mich gelehnt und ist eingeschlafen und auch Niall schläft an der Tür gelehnt. Ich sah wie Harry mich durch den rückspiegel beobachtet. Seine stechend grüne augen scheinen so als ob sie durch mich hin durch schauen könnten. Wir kommen hier schon noch raus und man bin ich froh das Niall nicht mehr zu denen gehört da er ja auch gedanken lesen kann.

Rache... von Vier Vampiren (Fortsetzung von&quot;Entführt... von ein Vampir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt