Wir müssen hier raus und zwar schnell, doch leider ist das nicht so einfach. Zayn saß mir gegenüber, Leila rechts neben mir und Niall links neben mir. Louis gegenüber von Leila und Liam auf den Beifahrersitz. Harry fährt. >> Jetzt würde ich gerne von dir, Nina, wissen, wie du herausgefunden hast, dass Zayn dahinter steckt. << sagte Harry. >> dadurch das er bewusstlos war.<< zischte ich. >>ja, aber wie kam es dazu, das du ihn bewusstlos geschlagen hast, wie kamst du auf den Gedanken das du deine kraft wieder bekommst wenn du Zayn umhaust?<< Harry wirkt so freundlich gerade. >>hab ich gar nicht. Er hatte Leila angefasst, ich hab sie lediglich verteidigt. << sagte ich. Sofort legte er ne Vollbremsung hin und stieg aus, er öffnete die tür und ging Richtung Zayn. >>Das heißt, es war alles deine schuld ?!<< zischte Harry. Sofort fing er an ihn fertig zu machen. Genau, jetzt mach du ihn bewusstlos und ich kann meine kraft benutzen, machst du gut Harry. Niall schaute mich an. Er hat grad meine Gedanken gelesen. Liam schaute uns an und merkte was uns so hoffen lässt. Er steht auf und will Harry davon abhalten, doch der kickte ihn nur zurück und warf ihn ein Blick zu, der ihn töten würde, wenn blicke töten könnten. Langsam merkte ich wie ich wieder kraft bekomme, doch plötzlich ließ er von Zayn ab und drehte sich zu mir um. Verdammt, das reicht nicht. Harry kommt auf mich zu. >> du denkst doch nicht echt das ich ihn bewusstlos schlage? Dann würde ich ja den gleichen Fehler machen.<< lachte er. Er stieg wieder vorne ein und fuhr los. Hatte ich ehrlich gehofft, ja. Arschloch.
Nach 2 weiteren Stunden, hielten wir plötzlich abrupt vor einem Haus, wenn nicht sogar eine villa, eine alte, verlassene Villa. Louis und Liam nahmen Leila und Niall ,während Harry und Zayn mich packten. Sie zerrten uns in diese riesige Villa. >> was soll der misst eigentlich?<< schrie ich Harry an, als wir drinne waren und er mich entfesselt hat. >>im ernst jetzt, was soll der misst ? Warum tust du das ? Aus welchen Grund? Weißt du, du hast mich immerhin am Ende betrogen, also bist Du schuld das ich abgehauen bin, was lechzt ihr uns hinter her ?<< >>wir waren im Gefängnis wegen dir. Wegen dir haben wir beschissene 3 Jahre im Gefängnis verbracht, verdammte 3 Jahre. Verdammte 3 Jahre kein Blut, was meinst du wie schwach wir mit der Zeit wurden ? Rache. Ich tu das aus Rache. << zischte er. >> ich bin auf jeden Fall nicht schuld. Ich meine, ich hab dich nicht gezwungen mich so dreckig zu behandeln. du wärst doch gar nicht erst ins Gefängnis gekommen, wärst du mir nicht hinterher gelaufen. Du armseeliges Arschloch. << donnerte ich ihn wieder vor. Dafür klatschte er mir eine. >> wie auch immer, Leila's und Niall's Zimmer sind im Keller. << sagte er und die Jungs machten sich auf den weg. >> und du, Nina, schläfst bei mir.<< zischte er. Er wollte mich am arm packen, doch ich ging ein schritt zurück. Ich machte ein auf Karate kid und kämpfte gegen ihn, allerdings nur solange bis Zayn und Liam hoch kamen und mich festhielten. Sofort kam Harry auf mich zu, und schlug mich. Er zerrte mich am arm rauf in sein Zimmer. In dem Zimmer ist ein großes Bett und ein kleines. Harry warf mich auf das kleine Bett. Ich setzte mich dort hin und musterte den Raum. Vor dem Fenster, was riesig war, hängen riesige Vorhänge in nem Blau. Es ist nicht mehr sonderlich sauber hier. Harry zog sein schwarzes shirt aus. Ehrlich gesagt genieß ich den Anblick, er ist schon ziemlich nur leider ist sein Charakter fürn Arsch. Also drehte ich mich weg und legte mich hin. >> so, jetzt kochst du was zum Essen. << befahl er. >>Koch doch selber.<< zischte ich. Sofort stand er vor mir und zerrte mich vom Bett hoch. >>wenn ich sage du kochst, dann kochst du auch. << zischte er mal wieder. >> und wenn ich sage ich Koche nicht, dann Koche ich nicht. << donnerte ich ihm entgegen. Er packte mich allerdings an meinem arm und zerrte mich runter in die Küche. Er schubste mich an den Herd ran. >> was soll das ?! Ich bin doch nicht eure putze.<< schrie ich ihn an. Er packte mich am Hals und drückte mich gegen die wand. >> oh, doch, das bist du ! << zischte er. >> und wenn du nicht endlich das tust was ich dir sage, dann bist du noch was ganz anderes.<< >>ach, und was denn bitte?!<< zischte ich wieder zurück.
DU LIEST GERADE
Rache... von Vier Vampiren (Fortsetzung von"Entführt... von ein Vampir)
Fanfiction*Fortsetzung zu: Entführt.. von einem Vampir!* Was passiert wenn Zayn, Harry, Louis und Liam wieder kommen und sich rächen wollen für all die Jahre im Gefängnis? Ich habe mir ein neues Leben mit Niall und Leila aufgebaut, doch dann trafen wir plötz...