Kapitel 2

1.3K 88 10
                                    

Ich sah wie Leila versuchte sich zu wehren und dadurch eine gescheuert bekam. Ich rannte schneller auf sie zu und entriss scott leila aus den Händen. >>was soll der Scheiß << zischte ich, erwartete aber keine Antwort, ich donnerte ihn gleich eine so heftig das seine Nase ein leises knacken von sich gab. >>Was willst Du spast bitte hier<< zischte ich wieder. >>Freiwillig willst Du ja nicht kommen << stöhnte er schmerzhaft. >>Tja hats jetzt auch voll gebracht. Pussy << lachte ich und ging mit Leila weg. Als wir zuhause waren kam Niall sofort zu uns. >>was ist passiert<< fragte Er aufgeregt. >>Scott ist passiert. Er wollte leila entführen. Gott sei dank das ich noch rechtzeitig da gewesen bin<< erzählte ich und setzte mich auf die Couch. >>Pf diese Fickschnitzel << meckerte Niall und Leila und ich fingen an lauthals zu lachen. >>Das Wort merk ich mir.<< sagte ich immer noch lachend bis es plötzlich klingelte. Ich machte die Tür auf und mein grinsen verschwand. Ben. >>Verpiss dich<< zischte ich und wollte die Tür zu schmeißen doch er stellte sein Fuß dazwischen und schmiss mich gegen die wand. >>Nein den gefallen Tu ich dir nicht.<< zischte er wütend und klatschte mir eine. >>ich hab gehört das du scott die Nase gebrochen hast<< sagte er sauer. >>Ja Pech kann ja nichts dafür das er so ne pussy ist. << sagte ich lachend. Dann kam Niall um die Ecke und sah uns. >>Und da Du schon mal hier bist kannst Du mir auch sagen was Du von mir willst<< sagte ich. >>Ich hoffe dir ist klar das Harry,Zayn,Liam und Louis sich rächen werden<< sagte er. >>Ja ach was echt? Das ist mir neu<< meinte ich sarkastisch. >>Nicht so frech<< zischte er. >>Was wenn doch? << provozierte ich mal wieder. >>Du hast seine Gang einfach den Bullen ausgeliefert? << ignorierte er meine Frage. >>Siehst Du doch<< meinte ich bloß. >>Du warst mal mit Harry zusammen und lieferst ihn einfach den Bullen aus? << sagte er.>>Ja verdammt! Wir waren zusammen. Punkt! Und jetzt verpfeif dich du wichser!<< zischte ich und schubste ihn die Tür raus. Ich schmiss die Tür hart zu und gimg ins Wohnzimmer.

Rache... von Vier Vampiren (Fortsetzung von&quot;Entführt... von ein Vampir)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt