Jetzt kommt der ernsthaft nur her, um mir was zu sagen was ich schon weiß? Eh hallo?! Ich Bin ja nicht doof. >>Was machen wir jetzt eigentlich wenn Harry und der Rest draußen ist? << fragte mich Niall. >>dann müssen wir weg, in ein anderes Land, und untertauchen.<< sagte ich bloß sachlich und setzte mich auf die Couch. >>Denkst Du damit ist's erledigt? Die werden dich finden, was glaubst Du denn wie wir dich gefunden haben, heh? << zischte Niall energisch. >> woah junge, das weiß ich selber, allerdings können wir immer wieder verschwinden. Ich hab auch meine kontakte, ich wurde jetzt ja nur gefunden wegen Ben. Er war halt schneller. << erklärte ich ihm im ruhigen, aber genervten ton. >>ja ist ja ok, ich habs verstanden!<< sagte er beleidigt. Manchmal ist er echt wie so ein kleines Kind. >> jetzt ist es aber schon spät ich geschlafen Niall, Nachti!<< verabschiedete ich mich bei ihm.
>> nacht, schlaf gut, honey << sagte er und ging ebenfalls in sein Zimmer. Ich ging hoch in Leilas zimmer und schaute nach ob sie schon schlafen tut und ja, sie schläft tief und fest, anschließend geh ich in mein Zimmer und legte mich ins Bett und schlief sofort ein.
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker, wofür ich ihn gegen die wand geklatscht habe. "shit, jetzt darf ich mir auch noch ein neuen Wecker kaufen." dachte ich genervt, aber naja ich war ja selber schuld. Ich stand auf und ging mich erstmals duschen. Nach dem Duschen bindete ich mir ein Handtuch um meinen Körper und um meine Haare. Ich zog mir meine Kuschelsocken an und ging nur mit meinen Handtuch bekleidet runter, in die Küche, wo Niall sich grade am Frühstück machte. >> Guten Morgen, Nina<< sagte Niall glücklich und wendete sich wieder seinem Essen. Leila war schon Schule, da sie heute zur 1, stunde hatte, und wir uns drauf geeinigt hatten das Niall sie zur Schule bringt wenn sie zur Ersten hat, und ich zu allen anderen zeiten. >>Morgen << Knurrte ich ihn an, da ich noch ziemlich müde bin. >> Warum die Schlechte laune? hast du schlecht geschlafen?<< fragte er und zog eine Augenbraue hoch. >> ich hab gut geschlafen, bis auf die tatsache das es zu wenig Schlaf war. und ich brauch einen neuen wecker, weshalb meine Laune gleich null, entspricht. aber danke der nachfrage, Du?<< sagte ich leicht stark angepisst. >> Warum brauchst du einen neuen Wecker? was hast du denn mit deinen alten angestellt? also ich hab gut und genug geschlafen. Danke auch. << fragte er nun wieder neugierig. Ich schwöre, der Typ bringt mich noch zu was weiß ich hin. >> ich brauche einen neuen Wecker, weil ich ihn gegen die wand geschmissen habe und der nun kaputt ist. Frage beantwortet? wenigstens einer der gut geschlafen hat.<< >> warum hast du den Wecker gegen die Wand geworfen ? << nervte er weiter. >>boah, hör auf mich zu nerven<< meckerte ich und setzte mich an den Tisch. Ich nahm mir ein Croissant und aß es auf. Nach dem Frühstück ging ich hoch und zog mich an. Ich zog mir einen Grauen Pulli und ne schwarze Leggings an, danach bürstete ich mir meine Haare und föhnte sie anschließend. Ich band mir einen Hochzopf und zog mir unten meine weißen Nike Air Force one, die ich mir letztens beim shoppen mal gegönnt habe, an. Ich ging los.
Ich laufe schon seit mindestens 2. stunden durch die Stadt. Mir ist Langweilig. ich weiß nicht was ich die letzten 2. stunden noch machen soll bevor ich denn Leila abholen muss. Ich schaute auf Mein Handy und lief geradewegs in jemanden hinein. >> 'tschuldigung << murmelte ich ohne aufzuschauen. >> So sieht man sich wieder<< hörte ich eine mir bekannte stimme sagen und ich schaute auf. >> wenn ich es mir so recht überlege tut es mir doch nicht leid.<<
DU LIEST GERADE
Rache... von Vier Vampiren (Fortsetzung von"Entführt... von ein Vampir)
Fanfic*Fortsetzung zu: Entführt.. von einem Vampir!* Was passiert wenn Zayn, Harry, Louis und Liam wieder kommen und sich rächen wollen für all die Jahre im Gefängnis? Ich habe mir ein neues Leben mit Niall und Leila aufgebaut, doch dann trafen wir plötz...