Es ging los. Der Kampf beginnt. Ich mach ihn fertig, ich gehe erst nachhause, wenn er Tod ist. Ich schaffe das easy. er ging auf mich los. er schlug mir ins Gesicht, während ich ihn ein Silber Messer ins Bein rammte, drehte und wieder rauszog. >> warum mit Messer ? lass die doch weg. << stöhnte er. >> Faust gegen Faust.<< >> nein, das wäre doch langweilig<< sagte ich lachend. Wir kämpften weiter. Er ging auf mich los und ich auf ihn. er bekam noch mehr Silber Messer irgendwo reingerammt und ich bekam paar Schläge ab, aber das störte mich nicht. Er bekam so viel mehr ab, als ich. Plötzlich rennt er los, mit Vampir Geschwindigkeit, allerdings bin ich schneller, weil er ja verletzt ist. Ich hole ihn also locker ein. Ich rammte ihn also nun auch in das andere Bein ein Silber Messer. Jetzt viel er zu Boden. Plötzlich kamen Zayn und Liam dazu. Liam versuchte wieder mich mit seiner Kraft zu Boden zu reißen und Zayn versucht mir meine Kraft zu nehmen doch ich habe gelernt und nun kann er das auch nicht mehr. ich rammte den nun auch ein Silber Messer ins Bein und wie mies das jetzt klingt, Liam hat ein Silbermesser direkt ins Herz bekommen. Ein Problem weniger. Jetzt nur noch Zayn, Louis und dann Harry. Zayn war ziemlich schnell erledigt, genau so wie auch Louis leicht erledigt war, ich hab ihnen einfach nur das Messer in den Hals gerammt und dann in sein Herz. 5 Minuten und Harry ist auch erledigt.
+Minuten Später+
Jetzt ist nun auch Harry nicht mehr am leben und ich kann in ruhe nach hause gehen. Als ich zuhause ankam, kamen mir schon alle entgehen. >> Oh mein Gott, du lebst!<< schrie Niall und schloss mich in die Arme. >> Ich ja, aber Harry, Zayn, Louis und Liam nicht mehr. <<
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß es kommt plötzlich aber das ist jetzt das Letzte Kapitel. Danke, für eure lieben Kommis und die vielen reads und votes. Danke ich liebe euch <3
DU LIEST GERADE
Rache... von Vier Vampiren (Fortsetzung von"Entführt... von ein Vampir)
Fanfiction*Fortsetzung zu: Entführt.. von einem Vampir!* Was passiert wenn Zayn, Harry, Louis und Liam wieder kommen und sich rächen wollen für all die Jahre im Gefängnis? Ich habe mir ein neues Leben mit Niall und Leila aufgebaut, doch dann trafen wir plötz...