Brian. Omg, was will der denn hier ? >> was willst du denn hier ? << fragte ich ihn überrascht. >> ich hab doch gesagt ich helfe dir.<< sagte er lachend. >>und wo sind Harry und co. ?<< fragte ich nun ernst. >> ich bin nicht alleine, ich hab meine Freunde mit genommen und wir haben die gerade erledigt, allerdings sollten wir uns beeilen, weil die nicht lange bewusstlos sein werden.<< eilte er und schon rannte er runter. Ich rannte mit eile hinter her und griff in Harry s Hosentasche als ich ihn da so bewegungslos sah. Ich rannte runter in den Keller und schloss die tür auf. Leila viel mir in die arme und auch Niall umarmte mich. >> kommt, wir müssen uns beeilen. << sage ich und wir rannten hoch. >> habt ihr alles ? << fragte Brian uns. Wir nickten. Er gab uns ein Zeichen das wir ihn folgen sollen und wir rannten ihn hinterher. Vor der Tür standen 3 vans. Alles 8 sitzer, einer von den vans gehört Harry. Er stieg in den vorderen van auf den Fahrersitz und wir setzten uns im selben van hinten rein. Sofort fuhr er los. Nach uns saßen in dem van noch 4 weitere. >> wer ist das ?<< fragte Niall mich misstrauisch. >> das, Niall, ist Brian. Ich hatte ihn auf meiner Flucht vor euch damals kennengelernt, kurz bevor Leila zu uns stieß, ich bat ihn damals um Hilfe. << erzählte ich. >> ich bin Alex.<< stellte sich ein blonder Vampir vor, er hatte braune Augen und einen gut gebauten Körper, seine Haare hochgestylt und an der seite auf mindestens 3 mm rasiert. Er trug fast nur schwarz, er trug eine schwarze skinny Jeans ein graues shirt und ne schwarze sweatshirtjacke. >> Ich bin Nina, das ist Leila und das Niall.<< stellte ich uns vor. >>ich bin Jeronimo.<< er war braunhaarig und sah sonst ebenfalls so aus wie der andere nur das er ein weißes shirt trug und das er ne andere Frisur hat. Er hatte blaue Augen. Ich nickte und erwähnte kurz nochmal meinen Namen. >> ich bin jeremy<< sagte der junge daneben. Er hatte dagegen schwarze Haare und seine Augen waren rot. Er hat Durst. Ich nickte auch ihm zu. >>und ich heiße Jason.<< er sah recht heiß aus, er hatte braune Haare und grüne Augen, wie Harry eben, nur nicht ganz so mit langen Haaren und nicht ganz so markanten Gesicht. >> Danke das ihr uns gerettet habt.<< bedankte ich mich. >>kein ding, das war ich dir schuldig << meinte Brian. >> oh ja << lachte ich. Niall schaute mich verwirrt an. >> er war mir das schuldig, weil er mich, als ich ihn kennen lernte, töten wollte, weil er dachte ich sei ein Mensch.<< lachte ich. >> ja, ich konnte ja nicht wissen, dass du ein Vampir bist. << lachte auch er. >> naja, wie mans nimmt. << lachte ich wieder. Schon seit einer viertel Stunde sind wir unterwegs. Plötzlich klingelt ein Telefon. Brian warf mir sein Handy zu. >> geh du ran, dass ist warscheinlich Harry und du kannst sowas am besten.<< sagte er. Wie recht er doch hatte. Ich ging ran.
H - Harry N- Nina
H: Bringt sie mir sofort wieder du Missgeburt, wenn ich euch Kriege mache ich euch-
N- versuch's doch, Harry.
H: Wo seid ihr ?
N: geht dich ein scheiß an.
H: und wie mich das was angeht, also nochmal wo seid ihr ?
N: sag ich dir bestimmt nicht, also nun wenn sonst nichts ist-
Piep. Piep. Piep.
Ich legte auf. >> ich sagte doch, du kannst das am besten. << meinte Brian lachend. Ich lachte mit. Leila ist eingeschlafen und hat sich an Niall angelehnt. >> wohin fahren wir eigentlich ?<< fragt Niall. >> wir haben ein Lager was ziemlich abgelegen ist, allerdings sind das 4 Stunden fahrt.<< antwortet Brian Niall. >> 4 Stunden ? Und wann können wir endlich was essen ?<< fragte er. Ich lachte. >> Niall liebt es zu essen. << alle mussten lachen. Wir unterhaltenen uns alle während wir fahren. Ich unterhalte mich gerade mit Alex und Niall mit Brian. Jeronimo mit Jeremy. Und Leila, die wieder aufgewacht ist, redete mit Jason. Plötzlich schrie Niall. >> Da ist Nando's können wir kurz anhalten ? Bitte, bitte ! << bettelte Niall wie ein kleines Kind. >> Leila könnte auch was vertragen und mein Magen würde sich bestimmt auch freuen.<< stimmte ich zu. >> allerdings ist das gefährlich wenn wir rausgehen sollten.<<
>> in Ordnung, dann sagt mir was ihr wollt und ich sag den anderen bescheid das wir da noch mal kurz halten. << meinte Jason. Er schnappte sich sein Handy und sagte das wir kurz halten. Niall grinste über beide Ohren und freute sich. 20 Minuten später saßen wir im auto uns aßen unseren nando's fraß auf. Als Brian fertig gegessen hatte fuhr er auch schon wieder los.
DU LIEST GERADE
Rache... von Vier Vampiren (Fortsetzung von"Entführt... von ein Vampir)
Fanfiction*Fortsetzung zu: Entführt.. von einem Vampir!* Was passiert wenn Zayn, Harry, Louis und Liam wieder kommen und sich rächen wollen für all die Jahre im Gefängnis? Ich habe mir ein neues Leben mit Niall und Leila aufgebaut, doch dann trafen wir plötz...