"xy" = Sprechen ; *xy* = Denken ; xy = Sicht der Person ---------------
Shiro:
"Shiro-Schatz! Kommst du?", rief meine Mutter die Treppe des Hauses hinauf. Schnell nahm ich die Kopfhörer aus den Ohren und rannte aus meinem Zimmer. "Bin schon da!", kam ich schlitternd vor der Treppe zum stehen, um entspannt die Treppe runter zu rennen. Robert stand schon mit gepackten Koffern in der Tür und wartete auf seine Angebetete, welche jedoch gerade damit beschäftigt war, mich zu Tode zu knuddeln. "L-LUUUUUft!", keuchte ich, "Oh entschuldige mein Schatz, aber sechs Wochen ohne dich ist SOOOO schrecklich!" "Ich ruf dich doch alle zwei bis drei Tage an, versprochen!", grinste ich an ihre Schulter. Sie erlöste mich aus ihrer Zerquetschung, nur um meine Schultern zu packen und fast loszuheulen. "Schatz, wir müssen los!", Robert klang etwas genervt und Mutter ließ mich nun endlich los und lief zur Haustür.
"HAB EUCH LIEB!", brüllte ich ihnen über den startenden Motor hinweg zu und winkte zum Abschied, als sie die Hofeinfahrt heraus fuhren. Dann ging ich wieder hinein und schloss die Haustür hinter mir.
"FREIHEIT!!!" "SHIRO ICH BIN NICHT TAUB!!!", schrie meine beste, und auch irgendwie einzige, Freundin Kiara anklagend ins Telefon. "Sorry, aber I mean erster Tag Sommerferien und schon Sturmfrei. Und das die ganzen sechs Wochen lang!" "Häääää? Ich dachte nur drei?" Lachend meinte ich nur: "Kurzfristige Verlängerung."
Dann kam mir eine Idee. "Hast du Bock, bei mir zu pennen?", fragte ich hoffnungsvoll, "ist schon bisschen gruselig allein im Haus." "Mädel ich würde so gerne, aber meine Eltern meinen, ich muss die ersten zwei Ferienwochen zu Hause bleiben." "Ooooooooch nö! Was 'n Scheiß!", meckerte ich. "Überlebst du schon, keine Sorge. Oh shit, ich muss los, meine Mum ruft! Bye!" "Bye Süße!", legte ich auf.Am nächsten Morgen, als ich eigentlich ausschlafen wollte, wurde ich um halb sieben von einem lauten Geräusch aus Richtung Wohnzimmer geweckt. Seeeeehr schlecht gelaunt verließ ich in meinem Akatsukiwolke-Schlafanzug mein Zimmer, als mir mit Schrecken einfiel, dass ich ja allein zu Hause war.
Kalter Schweiß rann mir die Schläfe herunter, als gedämpfte Stimmen von unten an mein Ohr drangen. Aus meinem Zimmer holte ich den ersten Band der Naruto Massiv-Manga-Reihe und schlich damit bewaffnet die Treppe runter, bis zur Wohnzimmertür."Seid ruhig, hier ist jemand!", hörte ich eine Stimme von dahinter. Diese Worte ließen mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen.
*Sie wissen, dass ich da bin, also kann ich jetzt genauso die verdammte Tür öffnen und sehen, wer das ist.*
Mit diesem Gedanken im Kopf öffnete ich mit einem schnellen Ruck die Tür. Das Gespräch verstummte und mehrere Köpfe drehten sich zu mir um.Was ich sah, verschlug mir den Atem. Mein Manga fiel zu Boden, doch ich bemerkte es nicht einmal.
"Was zur Hölle!? Wie...!?"
-------------------
Hallöchen! Falls das wirklich jemand ließt,
Wie findet ihr Shiro?
Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Das ist meine erste Story also bitte nicht böse sein, wenn sie nicht gut ist.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?! (Naruto ff)
FanfictionShiro. Ein nicht ganz normaler Name für eine 15 Jährige vom Land, aber akzeptabel. Doch was ihren Namen von allen anderen unterscheidet ist ihr Nachname: Hatake. Von ihren Eltern hat sie diesen Nachnamen nicht. Doch woher dann? Und als auch noch ihr...