Nächster Morgen, Shiro:
*Meine Drohung hat Wirkung gezeigt. Keiner hat es gewagt, sich vor halb 9 zu rühren.* Jetzt saßen alle außer SasuNaru beim Frühstück. Sakura und Kiara diskutierten gerade darüber, ob ein Dreieckstuch in Konoha sinnvoll wäre. Sie entschieden sich für 'ja'.
"Apropos Konoha. Kakashi, wie seid ihr eigentlich hier her gekommen?" Er wandte den Blick von seinem Müsli ab, "Gute Frage. Wissen wir selbst nicht wirklich. Wir waren auf Mission, eine Nachricht nach Kirigakure zu bringen, als wir wegen eines Zivilistenmordes einen Umweg durch einen Wald zu nehmen. Die Medis wollten nicht gestört werden. Na ja, auf jeden Fall wurde Naruto von einem feindlichen Kunai ins Bein getroffen und wir waren gezwungen, Rast zu machen. In der Nacht hörten wir einen Schrei und beschlossen, nachzusehen. Jedoch war in der Richtung, aus der der Schrei kam, nur eine leere Lichtung. Plötzlich tauchte ein weißes Licht mitten auf der Lichtung auf und verwandelte sich in einen weißen Wolf. Er heulte kurz, dann wurde alles dunkel. Aufgewacht sind wir dann hier bei dir.", beendete er seinen Monolog.
"Der Wolf war grau", ertönte es aus Richtung der Türe. Wir drehten uns um. Saskue und Naruto standen im Türrahmen. "Und es war Vollmond", ergänzte Naruto. Kiara schien nachzudenken. "Habt ihr die Schriftrolle noch?" "Ja, aber auf ihr liegt, seid wir hier sind, ein Siegel.", beantwortete Sakura ihre Frage. Es wurde wieder still.
"Ich hab 'ne Theorie.", verkündete Kiara, "Aaallllsssoooo: Gestern war ja bei uns auch Vollmond. Vielleicht hängt das Siegel mit dem Vollmond zusammen. Das heißt, wir könnten versuchen, die Nachricht beim nächsten Vollmond zu öffnen. Aber für den Wolf und warum ihr ausgerechnet hier seid hab ich keine Ahnung. Außer..." "Außer was?" Ich war sehr ungeduldig. "Außer es hängt mit deinen Namen zusammen." "Wieso? Shiro heißt hat einfach 'weiß' und meine Mutter hat mir den Namen gegeben, weil meine Haare weiß sind. Außerdem gibt es weiße Wölfe von Natur aus."
"Ja. Aber was ist mit deinem Nachnamen?" "Schmidt?", ich lachte auf, "das ist höchstens der größte Almann-Nachname und ganz sicher kein besonderer!" Sakura schien ein Licht aufzugehen, denn sie mischte sich nun auch ein. "Und dein zweiter Nachname? Der ist ganz sicher nicht normal für euch!" "Genau! Endlich mal jemand, der was im Kopf hat!", pflichtete Kiara ihr bei. Das Lachen blieb mir im Hals stecken. "Oh... stimmt... da war ja was..." "Siehste, ich lag richtig!", lachte jetzt Kiara.
"Und was hat das jetzt mit ihrem Dasein zu tun?", grummelte ich. "Ähhhhhhh... keine Ahnung?", gab sie zu. "So viel Denken am Morgen kann nur schädlich sein, echt jetzt", Naruto schien ein großer Morgenmuffel zu sein. "Aber wenn das alles stimmt, dann müssten wir EINEN GANZEN MONAT hier bleiben! ", *Gut kombiniert Sasuke!* "oh Jashin hilf...", ich schlug die Hände vor dem Gesicht zusammen. "Deine Eltern sind ja ganze 6 Wochen weg," grinste meine beste Freundin, "also sollte das ja kein Problem sein, oder?" ich schlug die Stirn auf den Tisch und hob einen erhobenen Daumen. Leise murmelte ich: "Nein, kein Problem.""Also leben wir jetzt mindestens 'nen Monat hier?" Nein, Naruto war wirklich kein Morgenmensch. "Genau. Das heißt aber, ihr müsst euch anpassen", pflichtete ich bei, "angefangen bei euren Klamotten." "Was ist daran so schlimm?", fragte Sakura und sah an sich herunter. "Alles. Wir laufen nicht in 3 Meter dicken Westen oder orangenen Jumpsuits rum." "ist halt praktisch", verteidigte sich Kakashi. "Bei euch vielleicht. Aber wir kämpfen nicht, gehen nicht auf Missionen und es gibt auch keine Shinobi.", klärte Kiara sie auf und meinte dann zu mir gerichtet: "Und weißt du was das heißt?" "Nee, was heißt es?" "SHOPPING!!!", schrie sie. Drei Herren sahen uns entgeistert an, während Sakura strahlte, "Bin dabei!" "Aber Frühstück ist noch erlaubt?", fragte Sasuke. "Natürlich Entenarsch", meinte ich zuckersüß. Ihm krachte die Kinnlade runter, die anderen lachten. "Der musste sein", ich stand auf, "guten Appetit. Ich geh schnell duschen. In einer Stunde geht es los. Bedient euch wieder am Schrank von gestern."
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?! (Naruto ff)
FanficShiro. Ein nicht ganz normaler Name für eine 15 Jährige vom Land, aber akzeptabel. Doch was ihren Namen von allen anderen unterscheidet ist ihr Nachname: Hatake. Von ihren Eltern hat sie diesen Nachnamen nicht. Doch woher dann? Und als auch noch ihr...