15.) Der Kampf*

43 3 0
                                    

Fast einen Monat später:

In diesem Monat war Shiro hauptsächlich für sich. Sie erschien nicht, um zu trainieren sondern übte allein in ihrem Hinterhof. Sie brach den Kontakt zu Sakura weitestgehend ab, auch wenn sich diese sehr um Shiro sorgte.

Tsunade bestellte sie zwei Tage vor ihrer Prüfung in ihr Büro und erklärte ihr, der Kampf finde auf dem dritten Trainingsplatz statt. Sie solle pünktlich um 14 Uhr dort sein.

2 Tage später; Shiros Sicht:

Ich tat, wie mir gesagt wurde und war um 13:50 Uhr dort. Das ganze Team 7 war dort. Sakura lief auf mich zu. "Shiro! Wie geht es dir? Alles in Ordnung?" Ich antwortete nicht sondern begrüßte sie nur mit einem kalten "Hallo Sakura". Dann zog ich die Tasche mit meiner Naginata von der Schulter und nahm meine Waffe in die Hand. Ich entfernte noch die Schutzkappe von der Klinge und drehte mich zu den anderen um, die Waffe neben mir aufgerichtet. Durch meine 1,65 Meter überragte sie mich um 20 cm. Kalt sah ich zu Tsunade. "Gegen wen muss ich kämpfen?" Sie sah sich um und meinte dann: "Mmhhhh... Gegen Kakashi. Versuche, ihn bis zum Sonnenaufgang zu verletzen aber nicht zu töten! Wenn du es schaffst, einen guten Treffer zu landen, dann wirst du gleich Jonin." Wir nickten. "Also, wenn ihr bereit seid, dann... LOS!" Er verschwand. Ich seufzte. "Man sieht sich." Dann lief ich in den Wald.

Nachdem ich mich mit Wasser und etwas Essen, das  hauptsächlich aus Beeren bestand, eingedeckt hatte, fing es gerade an zu dämmern. Aber lich lief weiter. Instinktiv war dieses Gefühl, zu wissen, wo er sich befand, wieder da. Irgendwie war das gruselig. *Woher kommt das? Ich besitze nicht mal Chakra.*

Kurz nachdem die Sonne ganz untergegangen war war das Gefühl der Nähe so stark wie nie. Ich nahm meine Naginata fest in die Hand und hielt sie beim Laufen vor mich. *Auf dem Baum!* Ein Kunai streifte knapp an mir vorbei und ich drehte mich zur Quelle um. Ich sah ihn nicht, aber er war bereit und ich wusste es. Der Kampf hatte begonnen!

Ich wich einigen weiteren Kunai aus und hangelt mich dann den Baum hoch. Durch mein nicht vorhandenes Chakra war ich im Nachteil und er sprang nach unten bevor ich ganz oben war. Also wieder runter. Ich richtete die Klinge auf ihn und stürmte los. Kakashi wich immer wider aus, aber durch die immense Länge meiner Waffe konnte ich ihn langsam ich eine Ecke drängen. Getroffen hatte keiner von uns bisher. Dann begann er plötzlich mit einem Kunai bewaffnet einen Frontalangriff. Ich blockte ab, sprang hoch und versuchte, ihn so zu erreichen. Doch er blockte ebenfalls und warf Shuriken während meiner Landung. Doch ich kam im Spagat auf, drehte mich und zog ihm die Füße vom Boden. Ich sprang auf und stach ihm die Klinge in den rechten Wurfarm.

Ein heftiger Schmerz durchzuckte mich, als die Spitze sich in Kakashis Schulter bohrte. Ich schrie auf und zog meine Waffe wieder zu mir. An der Stelle, an der ich ihn getroffen hatte hatten wir Beide die selbe Wunde. "Stop! Das reicht!", schrie Tsunade und sprang von einem nahen Baum. Natürlich hat sie alles beobachtet. Sie lief auf uns zu und ich stieß die Naginata mit der linken Hand in den Boden. Kakashi setzte sich auf und hielt sich die Schulter. "Der Kampf ist beendet! Ab und Krankenhaus mit euch! Wir reden dort!"

Im Krankenhaus wurden wir schnell geheilt und bekamen einen Verband. Dann nahm uns Tsunade ins Kreuzverhör.

"Also, was war das?" "Könnten Sie das genauer definieren?", fragte ich desinteressiert. "Du hast Kakashi verletzt und damit gleichzeitig dich selbst. Wie geht das?", antwortete sie. Ich konnte nur mit den Schultern zucken. "Ist in der Zeit, in der Team 7 in der anderen Welt war etwas besonderes vorgefallen?" Wir dachten nach, dann meldete ich mich wieder zu in Wort: "Es war eigentlich nichts, nur...ich habe eine Wunde von Kakashi verbunden. Vielleicht ist etwas von meinem Blut in seine Wunde gekommen. Aber was das mit dem jetzt zu tun hat, keine Ahnung." Tsunade nickte. "Ich werde das mal untersuchen lassen. Ihr seid vorerst entlassen, aber schont euch noch. Ach und Shiro! Glückwunsch zum Jonin!" "Danke", sagte ich knapp und wir gingen aus dem Krankenhaus.

"Glückwunsch Shiro", meine Kakashi. "Danke. Auf Wiedersehen." Wir gingen in unterschiedliche Richtungen nach Hause.

Wer bin ich?! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt