Nachdem sich Kiara wieder beruhigt hatte und Sasuke von seinem Trip runter gekommen war, setzten sich alle 5 ins Wohnzimmer. Ich holte Kiaras Handy aus der Küche, fuhr es hoch und versuchte Wattpad zu öffnen. Es gelang. Grinsend übergab ich meiner besten Freundin ihren Schatz zurück. "HATAKE DU BIST DIE BESTE!!", schrie sie. "Hääää aber Kakashi-Sensei hat doch gar nix gemacht." *Ganz schlauer Kommentar Naruto. Sie wird hier einziehen.*
Dieses mal war Kiara dran, "Häääää?" zu sagen und sich ruckartig zu meinen Gästen zu drehen. Der Ausdruck der sich auf ihr Gesicht legte, war göttlich. Ich musste einfach ein Foto machen. "3...2...1... Ohren zu!", flüsterte ich zu Sasuke, Naruto und Sakura. Dann ging es los.
"KYYYYYYYYYYYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!", lies sie einen Freudenschrei los und fiel dem verdutzten Kakashi um den Hals, nur um ihn wieder loszulassen, auf mich zuzustürmen und kräftig durchzuschütteln. "WARUM HAST DU MIR NIX GESAGT????!!!", anklagend hielt sie mich eine Armlänge weg und wartete auf eine Erklärung.
"Die sind auch erst seit heute Morgen da. Ich wollte dir Bescheid geben, aber dann hast du angerufen." Sie dachte laaaange nach. "Na gut ich verzeihe dir", sie zog mich in eine fette Umarmung. "LUUUFT!" Sie ignorierte es gekonnt, bis sich Kakashi räusperte: "Du erstickst deine Freundin noch." Endlich lies sie mich los. "Ufff danke" Meine Lunge fühlte sich zerquetscht an. *So muss sich also Obito gefühlt haben.*Nachdem sich Kiara (mal wieder) beruhigt hatte, schloss sie ihr Handy an dem Fernseher an, um mir ihre gefundene Wattpad-Story zu zeigen. "Yaoi. Eine der besten Lemons, die ich je gelesen habe. Abgesehen von deinen." Team 7 hatte sie vergessen, ihr Blick war vollkommen auf dem Bildschirm fixiert, um die Geschichte zu lesen. Plötzlich schrie Sakura an der besten Stelle kurz und schrill auf. "Sowas könnt ihr lesen?!", fassungslos starrte sie erst auf die Geschichte, dann zu Kiara und schlussendlich zu mir. "Nicht nur lesen", lachte Kiara böse, "Shiro schreibt die besten Yaoi-Lemons die es auf ganz Wattpad gibt!" "D-Du schreibst SOWAS?!", Naruto schien den Glauben an Ichiraku verloren zu haben. "Na und? Du machst das in echt." Der war von Sasuke. Kiara und ich prusteten los, Naruto sah aus, als hätte er Orochimau neben sich, Sakura schien nicht zu wissen, ob sie lachen oder weinen sollte und Kakashi schien sich ein lachen zu verkneifen.
"Alter...der war geil!!!", kicherte ich, während Kiara kläglich daran scheiterte, sich wieder zu beruhigen. "Denkst du dir das alles aus oder woher hast du die Informationen?", fragte Kakashi trockener als Sunas Sand. Ich lehnte mich entspannt zurück. "Alles ausgedacht." "besser als Flirt-Paradies oder noch nicht?", wollte Kiara wissen. "Noch nicht aber hat Chancen." "Ihr habt sie auch nicht mehr alle. Bin ich die einzige Normale hier?", Sakura schüttelte den Kopf und sah aus, als würde sie wirklich anfangen zu heulen. "Okay Themenwechsel. Hat jemand Hunger?" Fünfstimmiges bejahen. "Also dann bestellen wir Pizza!", bestimmte ich.
Den Rest des Abends verbrachten wir alle Pizza fressend vor der Glotze und zogen uns die erste Staffel Naruto rein.
Erst nach dem ersten Teil der Chunin-Prüfung fiel uns auf, dass es schon nach 12 Uhr war. Schnell teilte ich noch die Zimmer ein: "Sasuke und Naruto können das Schlafzimmer meiner Mutter nehmen, Sakura und Kakashi die Gästezimmer und Kiara pennt bei mir. Sakura, kommst du noch schnell mit? ich geb dir Klamotten zum schlafen. Jungst, ihr bedient euch am Schrank meines Stiefvaters, der steht im Schlafzimmer. Und wer Morgen vor 8 Uhr Krach macht, der fliegt raus! Gute Nacht~", flötete ich.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?! (Naruto ff)
FanfictionShiro. Ein nicht ganz normaler Name für eine 15 Jährige vom Land, aber akzeptabel. Doch was ihren Namen von allen anderen unterscheidet ist ihr Nachname: Hatake. Von ihren Eltern hat sie diesen Nachnamen nicht. Doch woher dann? Und als auch noch ihr...