⚠️TW⚠️ In diesem Kapitel könnten eklige, bzw. verstörend Szenen auftreten!
------------
Ich nahm meine Naginata und zählte schnell durch: 18. Eine kleine Bande, mit der ich auch alleine fertig werden könnte. Während sie mich musterten standen in den Augen der einen Angst, in den Augen der Anderen Vorfreude. Als dann jedoch Team 7 noch dazu kam, waren die meisten auf 'Angst' umgestiegen. "Was ist los?", fragte ich lachend, "Habt ihr Schiss? Na dann! Ich mache den Anfang!"
Erzähler-Sicht:
Shiro rannte auf den Ersten zu, der sich auf einen Baum flüchtete. Sie nahm ihre Naginata am unteren Ende und drehte sich um die eigene Achse. Dabei fügte sie einem einen tiefen Schnitt auf der Brust zu und einen anderen köpfte sie direkt. Alle Anderen sprangrn nach hinten wo sie von Team 7 empfangen wurden. Einer wurde noch von Sasuke mit einem Stich ins Herz getötet, bevor Sakura auf den Boden einschlug, welcher in Trümmern aufging. Durch den plötzlichen Ruck stürzten die Nukenins und Shiro nutzt die Gelegenheit, sich auf einen zu setzen und ihm genüsslich erst die Augen auszustechen und ihm dann die Kehle aufschnitt. Als sie aufstand, schnitt sie einen Gegner in der Mitte durch. Seine Eingeweide quollen aus ihm heraus und in seinem starren Blick stand die nackte Panik. Shiros weiße Haare waren an den Ansätzen rot gefärbt und an der Spitze ihrer Naginata kleben die Reste eines Darms. Naruto würgte bei ihrem Anblick und war abgelenkt. Ein Nukenin schlich sich von hinten an ihn heran ud wollte ihn mit einem Kunai erstechen, als Sasuke "Naru!" schrie und dem Gegner die Hand abschnitt. Naruto erbrach.
"Naruto ist nur eine Gefahr. Ich schaff das hier allein, bringt ihr ihn sicher heim. Sakura scheint es auch nicht gut zu gehen." schlug Shiro Kakashi vor, als sie die Szene sah. Er sah sie erstaunt an. "Bist du dir sicher?", fragte er zweifelnd. "Natürlich! Das Mastkalb ist angerichtet! " Sie bekräftigte ihre Aussage mit einem heftigen Nicken. Kakashi überlegte kurz, dann nickte er und meinte: "Wir werden eine Stunde westlich auf dich warten. Wenn du bis Morgen Mittag kein Lebenszeichen von dir gegeben hast, dann kommen wir zurück." "Einverstanden!" Kakashi sprang zu Naruto und Sasuke, die sich auf einen Baum geflüchtet hatten und winkte auch Sakura zu ihnen hoch. Er erklärte ihnen den Plan, worauf Sakura heftig den Kopf schüttelte. Shiro hatte den Kampf wieder aufgenommen. Mit ihrem Tento in der einen und einem Kunai in der anderen Hand stürmte sie auf eine kleine Menge zu, zerschnitten dem Ersten die Kehle, und lieferte sich mit den Anderen vier ein kurzes Kunai-Duell, das sie gewann. Aus dem Augenwinkel sah sie, wie Team 7 floh und sie nickte kurz. Dann wurde ihre Miene kalt.
Den Ninja mit der Wunde sah sie an einem Baum zusammenbrechen. Er starb langsam am Blutverlust. Der der nur noch einen Hand hatte wandt sich unter Schmerzen auf dem Boden und erlitt ebenfalls einen qualvollen Tod. Shiro sah sich um. Sie sah vier Nukenins, doch die anderen drei hatten sich versteckt. Während sie sich umsah merkte sie nicht, wie in Bodennähe einige Shuriken geworfen wurden. Zwei davon trafen die linke Achillessehne. Shiro zuckte vor Schmerz zusammen und schrie kurz auf. Dann drehte sie sich auf dem rechten Fuß um und rannte mit vor Schmerzen verzerrten Gesicht auf die Nukenins zu. Währen des Rennens warf sie einige Handvoll Shuriken und während die vier noch damit abgelenkt waren, die Wurfsterne abzuwehren stieß sie dem Ersten die Naginata in die Kehle, zog es heraus und stieß es einem anderen in die Brust. Bevor sie die Naginata wieder hinaus zog, drehte sie es einmal um 360°, sodass das Blut meterweit spritzte. Sein Kamerad fiel auf die Knie und verlor das Bewußtsein. Lässig schliff Shiro die Klinge über den Boden, köpfte ihn und stellte ihre Naginata wieder aufrecht hin. Dann drehte sie sich um. Die letzten vier fehlten noch.
Die restlichen vier versteckten sich auf Bäumen und hatten die, inzwischen angeschlagene, Shiro umzingelt. Zwei rannten vom Baum und auf sie zu, ihre Katanas in der Hand. Shiro drehte sich zu einem um und wehrte seinen Hieb ab. Sie stieß ihm das Ende in die Magengrube und duckte sich unter dem Hieb des zweiten hindurch. Durch ihre Verletzung knickte sie um und er schaffte es, sie tief an der rechten Schulter zu verletzen, bevor er mit ihrem Tento in den Magen erstochen wurde. Seinen Komplizen traf ein geworfenes Kunai in der Kehle.
*Noch zwei übrig!*, dachte sie, *aber ich bin schwächer geworden. Wenn ich die Beiden habe, dann versuche ich, um Hilfe zu schreien und hier zu bleiben!* Shiro stemmte sich, auf ihrer Naginata gestützt auf und hörte, wie beide Nukenins auf dem Boden aufkamen. Sie standen nebeneinander und einer schloss Fingerzeichen, die sie nicht identifizieren konnte. Ihre Sicht verschwamm immer wieder und sie musste heftig blinzeln. Der Nukenin hatte seine Fingerzeichen abgeschlossen und rief: "Suiton: Daibakufu no Jutsu!" (Wasserversteck, Kunst des Riesenwasserfalls) Eine massive Wasserfront rollte frontal auf sie zu. Sie hatte keine Chance zum Ausweichen und Tonnen von Wasser trafen sie. Shiro wurde mehrere Meter von der Welle mitgerissen und kam, den Rücken an einem Baumstamm, zum stehen. Der andere Nukenins stürmte auf sie zu, sie rappelte sich auf, lief einige Schritte auf ihn zu und dann...
Szenenwechsel: Bei Team 7
Das tosen von Wasser überdröhnte ihr Gespräch und sie sahen die Wassermassen von weiter weg. "Shiro!", schrie Sakura panisch. "Lauft zur Lichtung, die ich euch erklärt hab und wartet dort, bis ich wieder bei euch bin. Wenn ich im Morgengrauen nicht dort bin, geht nach Konoha.", entschied Kakashi, drehte sich um und sprang zurück zu den Ruinen. Seine Wunde ignorierte er.
Dort angekommen hatte das Wasser eine meterlange Schneise hinterlassen. Ein grellender Schrei durchschnitt die Stille und er rannte in diese Richtung. Er traute seinen Augen nicht...
Shiros Sicht:
Das Katana durchstieß meinen Magen. Mit einem Kunai schnitt ich noch die Kehle meines Mörders durch, dann sackte ich zusammen und taumelte nach hinten, bis ich wieder auf den Baum traf und an ihm herunter rutschte. Verschwommen nahm ich wahr, wie Kakashi auf mich zu gerannt kam und auf mich einredete. Doch seine Worte drängen nicht mehr zu mir durch. In meinem Sichtfeld schwebten schwarze Punkte und ich spürte, wie sich Blut in meinem Mund sammelte. Ich musste husten und spuckte das Blut aus. *So sterbe ich also, hm? Irgendwie traurig aber was soll's. Ich hab ja auch getötet. Mum... ich komme...* Dann wurde alles dunkel und...
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?! (Naruto ff)
FanfictionShiro. Ein nicht ganz normaler Name für eine 15 Jährige vom Land, aber akzeptabel. Doch was ihren Namen von allen anderen unterscheidet ist ihr Nachname: Hatake. Von ihren Eltern hat sie diesen Nachnamen nicht. Doch woher dann? Und als auch noch ihr...