Shiro:
Unschlüssig, was jetzt passieren würde stieß ich das Messer in den Bauch der Toten. "Was machen wir jetzt damit?", fragte ich in den Raum und tippte die Leiche mit dem Fuß an, "das Blut verdirbt nur den Teppich." Sasuke sah mich säuerlich an, "Ach nee. Und genau deswegen hat Kakashi uns verboten, ihn umzulegen. Aber 'wtdp'." Ich legte den Kopf schief. "Was heißt das?" "Wer tötet der putzt. Der Spruch ist von Ibiki, passt aber auf einige Facetten", antwortete Kakashi an Sasukes Stelle, "außerdem dachte ich, du willst ihn vielleicht der Behörde übergeben oder so. Aber jetzt wird das schwer." RUMMS!!! Sakura war bewusstlos geworden und lag nun auf dem Boden. ich lief zu ihr und fühlte ihren Puls. "Passt alles, ist wahrscheinlich nur ein psychischer Schock. Ich bring sie in ihr Zimmer!", mit diesen Worten hob ich sie hoch und verließ das Wohnzimmer.
Als ich wieder kam hatten sie den Toten mit einer Decke abgedeckt. Das Messer lag oben drauf. Da kam mir eine Idee: "Wie wäre es, wenn wir die Leiche einfach zerstückeln und unidentifizierbar machen? Danach könnten wir sie einfach wegwerfen, und schnell ausziehen!" Kakashi überlegte kurz, lehnte dann aber ab. DNA-Spuren und so weiter. Also waren wir wieder bei Null angelangt. Knirschende Schritte ließen uns aufschrecken und ich sah aus dem Fenster. "Scheiße! Der hatte Verstärkung dabei! Wir sind am Arsch!", rief ich leicht in Panik. Sasuke richtete sein Schwert. "Dürfen wir dieses Mal töten, Kakashi?" "Dürft ihr. Aber ohne Ninjutsu."
Befehlshaber:
Er hatte uns gesagt, wir sollen eine Stunde warten. Wenn er dann nicht zurück war, dürften wir das Haus stürmen. Die Stunde war vorbei und an die 20 Mitglieder der "Namenlosen" waren dabei. Wir marschierten auf die Haustür zu und traten sie ein. Dann stürmten wir den unteren Stock. Irritierend war nur das Blut auf dem Boden und an der Wand. Hinter mir stürzte einer in sich zusammen, konnte wohl kein Blut sehen. *Pech gehabt!* Im Wohnzimmer stockten die Vordersten und ich bahnte mir einen Weg durch die ungeduldigen Männer, bis ich vorne ankam. Etwas - der Form nach ein Mensch - lag verdeckt unter einer Decke und mitten im Raum standen 3 Personen.
Plötzlich quetschte sich eine weitere Person zwischen den anderen hindurch. Die Zielperson! Das Mädchen sah aber definitiv anders aus als auf den Bildern, die wir bekommen hatten. Auf den Bildern hatte sie gelächelt oder aufgeregt mit einer Freundin geredet, aber jetzt hatte sie Blut in den weißen Haaren, auf dem Gesicht, in der Kleidung und auf den Händen. In der rechten hielt sie außerdem ein blutiges Messer. Ein psychopathisches Grinsen überzog ihre Lippen und sie wippte, es schien Vorfreudig, auf die Zehen und zurück. Dann sagte sie fast provokant: "Na ihr? Wann geht es los? Ich warte auf euer Kommando!" Sie brachte mich vom einen auf den anderen Moment zu Weißglut! Dieses dumme Weib hat sich den Mund zu voll genommen! Ich reckte die geballte Faust in die Luft und schrie: "AUF SIE!!!" Die Mitglieder rannten schreiend auf sie zu und gleich würden sie alle tot sein!!Paar Minuten später; Befehlshaber:
Nicht einmal 10 Minuten hatten sie gebraucht um an die 20 Mann zu töten! Das Wohnzimmer und die Küche glichen einem Blutbad, an den Wänden lief das Blut herab und selbst an der Decke klebte es. Der metallische Geruch hing schwer in der Luft. Und ich lebte aus Einziger noch.
Nun kam das Mädchen, Shiro, langsam und ruhig auf mich zu. Während des Kampfes war mir aufgefallen, dass sie rücksichtslos kämpfte, als wäre sie darauf erpicht, so grausam und doch schnell zu morden. Die mit schwarzen und grauen Haaren töteten mit unglaublicher Präzision und Leichtigkeit, als würden sie es tagtäglich tun. Und der blonde Junge mit den Streifen auf den Backen hatte kein einziges mal den Todesstoß gegeben. Es schien, als würde er nicht gerne kämpfen. Aber all diese Erkenntnisse waren nun nutzlos. Ich würde sterben! Shiro stand nun direkt vor mir, das Messer ruhig in der Hand. Dann lief sie einige Schritte weg, auf die Decke zu und schlug einen Teil zur Seite. Der Chef! Sie hatten den Chef getötet! Sie grinste: "Ja, ich habe ihn getötet. Und es war mir eine Ehre! Erzähl mal, wie war er denn so und was seid ihr genau?" Ich seufzte und lehne mich an die Wand. *Was hab ich schon zu verlieren?* Also erzählte ich:"Der Chef hat eine Straßengang gegründet. Vor 35 Jahren. Damals hatte sie rund 10 Mitglieder. Also sehr klein und unbedeutend. Deshalb auch der Name 'Namenlos'. Die Gründungsmitglieder hatte der Chef alle im Jugendknast kennengelernt. Tagsüber gingen sie alle ihre eigenen Wege aber nachts bekifften sie sich, bestahlen Passanten oder vergewaltigten auch mal die ein oder andere. Im Laufe der Zeit wurden es mehr Mitglieder. Heute sind es ca 100. Oder waren. Auf jeden Fall lief es so lange gut, bis der Chef von der Polizei geschnappt wurde. Ein kleiner Diebstahl, aber eine hohe Geldstrafe. Mit dem Job in seiner zweiten Identität, in der er als 'Robert Müller' lebte, konnte er sich nicht Unterhalt und Strafe gleichzeitig leisten. Da lernte er auf der Arbeit eine Melissa kennen. Ich gehörte zu seinem engsten Vertrauten, er erzählte mir alles. Auch von seinem Plan, die Tochter dieser Frau zu kidnappen, um sie auf dem Schwarzmarkt in Geld umzutauschen. Dafür hat er die Mutter aus dem Weg geräumt und seinen eigenen Tod gefälscht. Wir hatten heute lediglich die Aufgabe, das Mädchen zu überwachen und sollte er nach einer Stunde nicht wieder zurück sein, so durften wir einschreiten. Und hier sitze ich nun und habe meine getöteten Kameraden verraten."
Ich fühlte mich schlecht, beugte mich nach vorne und musste mich übergeben. Ein Jammerlappen war ich. Nichts weiter!Shiro:
Nach seinem Monolog hatte er wohl einen psychischen Zusammenbruch, denn er kotzte im Strahl. Ekelhaft! Ich konnte gerade so ausweichen und entschied mich, ihn zu erlösen. Mein Griff schloss sich fester um das Messer und als er sich wieder aufrichtete stach ich es ihm in den Hals. Er fiel um und war fast sofort tot.
Ich drehte mich um und sah, dass Naruto von Sasuke gestützt werden musste und er sich die Augen zu hielt. "Naruto", sprach ich ihn an, "wie wäre es, wenn du schnell nach Sakura siehst?" Das ließ er sich nicht zweimal sagen und floh aus dem Wohnzimmer. Sasuke lief ihm hinterher. Unwillkürlich sah ich mich um. "Was eine Schweinerei!", seufzte ich und lief in Richtung Küche. Der Boden gab teilweise ein schmatzendes Geräusch von sich.
"Das mit dem 'Leiche schnell weg bringen' kannst du jetzt vergessen", meine Kakashi nur trocken, während er sich das Blut von den Händen wusch. Ich reichte ihm ein Handtuch und hielt dann ebenfalls die Hände unter den Wasserstrahl. "Ah shit...aber ihr habt doch so tolle Briefbomben, da könnten wir das Haus einfach in die Luft sprengen!", ich grinste ihn psychopatisch an, "übrigens hast du 'nen Schnitt an der Schulter." Er begutachtete ihn kurz und meinte dann: "Ist nicht schlimm. Heilt wieder." Jedoch schüttelte ich energisch den Kopf. "Nope, das wird desinfiziert und abgeklebt. Wer weiß, wo sich diese Leute rumgetrieben haben!", schnell trocknete ich meine Hände ab und holte eine kleine Verbandstasche aus dem Schränkchen im Hausgang. Blöderweise waren keine Desinfektionstücher mehr drin, also sah ich mich nach einer Alternative um und fand: Vodka! Schnell kippte ich es in eine Sprühflasche und stellte die leere Flasche auf die Spüle.
Kakashi beäugte sie misstrauisch: "Das ist Schnaps." "Na und? Damit lässt sich auf gut desinfizieren!", mit diesen Worten kippte ich die halbe Flasche auf die Wunde. Er zuckte zusammen. "Brennt aber schlimmer aus Desinfektionsmittel!" "Jetzt hab dich nicht so!", ich nahm ein kleines Verbandpäckchen, öffnete es, legte die Kompresse auf den Schnitt und wickelte den Verband um die Schulter. Das Ende fixierte ich mit Tape. Zufrieden begutachtete ich mein Werk, "So, fertig!" Ja, ich war stolz auf mein Werk. "Danke Shiro." "I wo, nix zu danken." Mein Blick fiel auf meine Hände. Die linke blutete etwas. Anscheinend hatte ich mir auch was kleines eingefangen. Schnell säuberte ich den Schnitt und klebte ein Pflaster drauf.Gerade als ich zum sprechen ansetzten wollte, ertönte ein schriller Schrei aus dem Obergeschoss. Ich fuhr zusammen "Was war das?!" "Sakura!" Wir sahen uns an und rannten die Treppe hoch.
--------------------------
Kurze Info: Über die Feiertage werden keine neuen Kapitel kommen, da ich es zeitlich nicht schaffe. Ab Dienstag dürfte es wieder neue Kapitel geben!
Schöne Feiertage!
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?! (Naruto ff)
FanfictionShiro. Ein nicht ganz normaler Name für eine 15 Jährige vom Land, aber akzeptabel. Doch was ihren Namen von allen anderen unterscheidet ist ihr Nachname: Hatake. Von ihren Eltern hat sie diesen Nachnamen nicht. Doch woher dann? Und als auch noch ihr...