Drei Tage nach dem Kampf sollte ich mit Team 7 auf eine offizielle Mission gehen. Ein Team von Genin hat in einem Wald nahe einer Ruine enormes Chakra wahrgenommen, was wir jetzt untersuchen sollten. Es langweilte mich.
"Können wir los?", fragte Kakashi am Tor. Alle nickten. Also gingen wir in Richtung Süden los. Die Ninjas sprangen auf den Bäumen entlang und ich lief im gleichen Tempo auf dem Boden mit. Als der Wald dichter wurde nahm ich mein neu gekauftes Tanto aus der Halterung, die ich an der Hüfte befestigt hatte und schnitt damit die Äste auf Gesichtshöhe ab.
Am späten Nachmittag kamen wir an einer künstlichen Lichtung an. "Da hatte jemand einen Tobsuchtsanfall.", bemerkte Sasuke, als wir merkten, dass der Boden mit Blut getränkt war. Ich zuckte mit den Schultern. "Pech, wenn sich die Person nicht wehren konnte." Mit dem Fuß klickte ich einen Kopf zur Seite, worauf Naruto würgen musste. Weichei.
Wir liefen ohne Pause die ganze Nacht durch. Sie wollten das Ganze so schnell wie möglich hinter sich bringen und zurück nach Konoha gehen. Sollte mir Recht sein.
Im Morgengrauen bemerkten die vier eine starke Menge Chakra im Wald. Der Ort, von dem die Genin berichtet haben. Na endlich!
Kurz darauf kamen wir an die besagten Ruinen. Es waren ein paar kleine Häuser, um die 8. Wahrscheinlich lebten hier so 50 bis 60 Personen, die abgeschottet gelebt hatten. Nun war nichts mehr davon übrig. Aus purer Neugier lief ich in eines der Häuser und sah mich um. Die Räume waren leer und alles staubig. Es gab keine Möbel oder persönlichen Gegenstände mehr.
*Entweder haben sie alles mitgenommen oder jemand anders war schon vor uns hier.*
Doch plötzlich glitzerte in einer Ecke etwas und ich lief hin. Eine Taschenuhr. Sie war aus Gold mit römischen Zahlen auf dem Zifferblatt. Und unter der Taschenuhr war...eine Klappe? Ich pfiff die Anderen zu mir, dann öffnete ich die Klappe einfach."Ein Geheimfach? Was ist da drin? Ist das ein Buch? Der Weg zu 'nem Schatz, echt jetzt!", rief Naruto begeistert. Wortlos nahm ich das Buch heraus. Es war hochwertig in Leder eingebunden und sah kostbar aus. Nicht verfallen oder sonst irgendwas. "Shiro pass auf! Das Buch hab eine unglaubliche Menge Chakra um sich herum!", warnte Sakura. "Das ist mir egal", erwiderte ich, nahm das Buch raus und legte es auf den Boden. "My diary" stand auf dem Einband. "Was heißt das?", fragte Sasuke. Ich antwortete: "Mein Tagebuch.". Dann öffnete ich das Buch und begann zu lesen.
"Dear diary, today something strange happend: I landed in a completely different world. They called it 'Konoha'. But they spoke a different language than me. I will try to learn their language.
Now, two weeks later, we can speak together a bit. The easy things like food and all those things. And I spoke with someone who is very similar to me: Madara Uchiha. We have the same hair color and I am very talented in fighting - just like him. We will meet again in the near time and I'm looking forward to it!
I am now a whole year in Konoha and I don't want to go back again! Madara and I are a pair and we will mary soon! Also I found out, that I can sense him, from wherever he is. And if I get hurt he gets hurt too. Why is this so? I will find the answers, I swear!
We are married! I am now Kiami Uchiha, a member of the Uchiha-Clan without any Dojutsu! I am so happy! And I found out, why all these things (see above) happend: I call it the 'soulpartners'. When I got hurt one day, Madara helped me to fix the wound and then some of his blood got in my wound. This is why all this happend. And maybe someone different will have this too some day! It is the best ever happend to me!
Madara left the Village! He told me not to follow him and now we are far away from each other. How should I survive without him? Kami, please bring him back alive!
He is dead. I know it. Hashirama killed him. I will go away from Konoha and live somewhere outside of the village. I hate Hashirama! He killed my husband! I... I don't know how to write this in words. IT HURTS SO MUCH!
I live now with other people who liked Madara in a small group. We made a few houses and it is very peacefull here. I like it, but it is without Madara...
I can't live without him. He left me some of his Chakra, with this I will protect the book so, that it can only be touched by people who can't use Chakra. Thank you, dear world, but I want to be with my love together. Thank you, whatever took me here. I am leaving this world now... "
" Was steht da? ", fragte Naruto ungeduldig." Eine junge Frau schreibt von ihren Erlebnissen. Sie ist wie ich. Kommt nicht aus Konoha und so weiter." "Kannst du das übersetzen?", Sakura sah bittend aus. Ich nickte nur, zog Stift und Papier aus der Tasche und fing an:
"Liebes Tagebuch, heute ist etwas seltsames passiert: Ich landete in einer komplett anderen Welt. Sie nannten es 'Konoha'. Aber sie sprachen eine andere Sprache als ich. Ich werde versuchen, ihre Sprache zu lernen.
Jetzt, zwei Wochen später, wir können ein wenig zusammen sprechen. Die einfachen Dinge wie Essen und all diese Sachen. Und ich habe mit jemandem, der mir sehr ähnlich ist gesprochen: Madara Uchiha. Wir haben dieselbe Haarfarbe und ich bin sehr talentiert im kämpfen - genau wie er. Wir werden uns in nächster Zeit wieder treffen und ich freue mich darauf!
Ich bin jetzt ein ganzes Jahr in Konoha und ich will nicht wieder zurück! Madara und ich sind ein Paar und wir werden bald heiraten! Auch habe ich herausgefunden, dass ich ihn spüren kann, wo immer er auch ist. Und falls ich verletzt werde, wird wird er auch verletzt. Warum ist das so? Ich werde die Antworten finden, ich schwöre!
Wir sind verheiratet! Ich bin jetzt Kiami Uchiha, ein Mitglied des Uchiha-Clans ohne irgend ein Dojutsu! Ich bin so glücklich! Außerdem habe ich herausgefunden, warum all diese Dinge (siehe oben) passierten: Ich nenne es die 'Seelenpartner'. Als ich eines Tages verletzt war, half Madara mir, die Wunde zu versorgen und etwas von seinem Blut kam in meine Wunde. Deshalb ist all das passiert. Und vielleicht wird jemand anders das Ganze auch irgendwann passieren! Es ist das Beste, was mir je passiert ist!
Madara hat das Dorf verlassen! Er sagte mir, ich solle ihm nicht folgen und jetzt sind wir weit entfernt von einander. Wie soll ich das ohne ihn überleben? Kami, bitte bring ihn lebend zurück!
Er ist tot. Ich weiß es. Hashirama hat ihn getötet. Ich werde von Konoha weggehen und irgendwo außerhalb Konoha leben. Ich hasse Hashirama! Er hat meinen Ehemann getötet! Ich... Ich weiß nicht, wie ich das in Worte fassen soll. ES TUT SO WEH!
Ich lebe jetzt mit mit anderen Leuten, die Madara gemocht haben in einer kleinen Gruppe. Wir haben ein paar Häuser gemacht und es ist sehr friedlich hier. Ich mag es, aber es ist ohne Madara...
Ich kann ohne ihn nicht leben. Er hat mir etwas von seinem Chakra hinterlassen, mit dem ich dieses Buch so beschützen werde, dass es nur von Personen, die kein Chakra benutzen können angefasst werden kann. Danke liebe Welt, aber ich ich will mit meiner Liebe zusammen sein. Danke, was auch immer mich hier her gebracht hat. Ich verlasse diese Welt nun... "
Den Zettel schob ich Team 7 hin und sie lasen es. "Madara war verheiratet?", Sasuke war der Erste, der das Schweigen brach. "Scheint so", meinte ich desinteressiert. "Also du meinst, Kakashi-Sensei und Shiro sind auch Seelenpartner?", zählte Sakura eins und eins zusammen. "Ich meine gar nichts. Aber die Fakten sprechen dafür." Plötzlich schellten die Köpfe der vier nach oben. "Fremdes Chakra", flüsterte Kakashi, "sie werden wahrscheinlich versuchen, und anzugreifen!" Ich leckte mir über die Lippen. "Sollen sie nur versuchen!", grinste ich und trat aus dem Haus. Das Blatt mit der Übersetzung hatte ich ins Tagebuch gesteckt.
Draußen erwarteten uns einige Nukenin mit Jonin-Westen. LET THE FUN BEGIN!
----------------
Entschuldigung, dass das Kapitel gestern nicht raus kam, ich hatte Probleme mit meinem Handy
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?! (Naruto ff)
FanfictionShiro. Ein nicht ganz normaler Name für eine 15 Jährige vom Land, aber akzeptabel. Doch was ihren Namen von allen anderen unterscheidet ist ihr Nachname: Hatake. Von ihren Eltern hat sie diesen Nachnamen nicht. Doch woher dann? Und als auch noch ihr...