7.) Die Ruhe geht...*

76 3 0
                                    

Die ersten Votes! DANKE!! Der Dank geht an @MilliMillena , ich hoffe, dir gefällt die Geschichte auch weiterhin!

------------------

Ich schlug die Augen auf. Dunkelheit umgab mich und etwas schweres lag auf meinen Armen und Bauch. Auf meiner Brust entdeckte ich mein Handy und schaltete den Bildschirm ein. Die grelle Digitalanzeige zeigte 03:46 Uhr an. Mit der Taschenlampenfunkiton sah ich, dass Sakura und Kiara zusammen mit mir einen verschnürten Haufen auf dem Sofa bildeten. Ächzend löste ich mich von ihnen, sorgsam darauf bedacht, sie nicht zu wecken.
Dann nahm ich Sakura auf den Arm und trug sie in ihr Bett. Das Gleiche tat ich auch mit Kiara, aber ohne sie fallen zu lassen würde ich sie nicht auf ihre am Boden liegende Matratze legen, weshalb ich sie kurzerhand in mein Bett verfrachtete. Als ich mich neben sie legen wollte, bemerkte ich, dass die Katze der Nachbarn durch mein gekipptes Fenster ins Haus gekommen war und jetzt den anderen Teil meines Bettes belegte. Also wollte ich mich auf Kiaras Matratze legen, die aber voller Krümel war, wie ich nach einer Minute bemerkte.
Also zog ich wieder ins Wohnzimmer, grübelnd, warum wir so eingeschlafen waren. Nach einem Glas Wasser fiel es mir wieder ein: Wir hatten zusammen den Flashback von Gaara beheult und waren dabei wahrscheinlich eingeschlafen. Aber wo waren Sasuke, Naruto und Kakashi? Sasuke und Naruto waren ja schon früh eingeschlafen und Kakashi war noch wach, als wir eingeschlafen waren. Wahrscheinlich hat er die Beiden ins Bett getragen und war dann selbst schlafen gegangen. Ich stellte mein Glas in die Spülmaschine und ließ diese auch direkt laufen. Anschließend legte ich mich wieder aufs Sofa, um um halb 5 noch etwas Schlaf zu bekommen. 

Dieses Vorhaben währte allerdings nicht lange, als ich nach gefühlt zwei Minuten hochschreckte. Irgendwas war in der Küche. Ich stand leise auf, schnappte mir eine schwere Figur und schlich in Richtung Küche. Dort sah ich eine Silhouette, die - sich am Regal der Teller zu schaffen machte?! Schnell drückte ich den Lichtschalter und schrie halblaut: "Zeig dich Feigling!" Die Person fuhr hoch und schlug sich volle Kanne den Kopf am Schrank an. "Kakashi?!" 

Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich stellte die Figur auf den Küchentisch. Dann lief ich zum Tiefkühler, holte einen Kühlpack heraus, wickelte diesen in ein Handtuch und gab das Päckchen dem Shinobi, der es sich an den Hinterkopf hielt. Ich musste grinsen,
"Was machst du mitten in der Nacht in der Küche?" "Mitten in der Nacht ist gut, es ist gleich 5 Uhr. Aber ich wollte mir nur einen Tee machen und hab vergessen, dass ich mich hier nicht auskenne. Und um euch nicht zu wecken, wollte ich kein Licht anmachen.", jetzt musste ich wirklich laut auflachen. "Du hast bei den Tellern gesucht!", brauchte ich zwischen zwei abgehackten Atemzügen hervor, als ich versuchte, mich wieder einzukriegen. "Aber im Ernst: Du suchst um kurz vor 5 'ne Tasse für Tee? Jeder normale Mensch pennt da noch! Stehst du immer so früh auf?" "Nein keine Sorge, normalerweise erst um kurz vor 8 aber ich hab schlecht geschlafen." Ich legte den Kopf schief und sah ihn fragend an. "Rin und Obito?", fragte ich leise. Er zuckte sichtlich zusammen und ich schlug die Hand vor den Mund. Zu spät! "Woher-?" "Ich weiß es eben. Ich kenne eure Vergangenheit und vielleicht auch die Zukunft", unterbrach ich ihn, "setz dich ins Wohnzimmer, ich mach schnell Tee" "Danke", immer noch leicht verstört lief er ins Wohnzimmer. Ich schloss die Tür des Teller-Schrankes, öffnete das Regal mit den Tassen und nahm zwei raus. Dann machte ich Wasser im Wasserkocher warm und holte währenddessen Kamillentee-Beutel, welche ich in die Tassen verteilte. Als das Wasser fast kochte machte ich den Wasserkocher aus und goss das Wasser in die Tassen. 

Mit den beiden Tassen in den Händen lief ich zurück ins Wohnzimmer und gab Kakashi eine. Er nickte dankend und ich setzte mich im Schneidersitz auf die andere Seite des L-Förmigen Sofas. Eine entspannende Stille umgab uns, während wir unseren Tee tranken. "Wie sind Sasuke und Naruto eigentlich hoch gekommen?", brach ich nach einigen Minuten das Schweigen. "Als ich, kurz nachdem ihr euch in den Schlaf geweint habt, den Fernseher ausgemacht habe ist Sasuke aufgewacht und hat Naruto mit hoch genommen", ich musste lächeln. "Was den Punkt angeht ist Sasuke wie Robert", meinte ich mehr zu mir selbst. "Wer ist Robert?", fragte Kakashi. Ich schwieg kurz bevor ich antwortete: "Mein Stiefvater, Robert Müller. Eigentlich ist er nicht mal unser wirklicher Stiefvater aber das hat sich so eingenistet." "Hast du Geschwister?" "Ja, einen großen Bruder. Er heißt Frederik und kommt von seitens meiner Mutter Melissa. Sie war mit 23 verheiratet und wurde kurz darauf mit Fredy schwanger. Er war 5 als ich zur Welt gekommen bin. Kurz nach meiner Geburt starb mein Vater bei einem Verkehrsunfall. Mom wurde mit 28 Jahren Witwe. sie hat damals, als ich noch so drei war, oft geweint und sich fast nicht mehr aus dem Haus gewagt. Dann hat sie sich zusammengerissen und gemeint 'meine Kinder brauchen mich jetzt', ab dann ging es wieder aufwärts mit ihr. Sie hatte sogar 1-2 kleine Beziehungen, die aber nie wirklich was wurden. Spießer, allesamt. Und vor 'nem halben Jahr bekam sie einen neuen Mitarbeiter. 'Liebe auf den ersten Blick' hat sie mal zu mir gesagt. Das war Robert. Er zog bei uns ein aber irgendwann wurde er ohne ihre Anwesenheit komisch. Fragte immer, woher ich meine Haare hatte oder ob sie gefärbt waren, sowas eben. Mom und Frederik hab ich das nie erzählt, keine Ahnung warum. Ja, und vor 3 Tagen sind sie in Urlaub gefahren. Moms erster Urlaub seit 15 Jahren! Und...ach ja! Kiara kenne ich schon seit der Kindergarten-Zeit", beendete ich meinen Monolog.
Kakashi nickte nur zum Zeichen, dass er verstand und meinte nach weiteren Minuten des Schweigens: "Große Tage für deine Mutter, oder? Der erste Urlaub" Ich musste lächeln. "Ja, sie war verdammt aufgeregt und wollte mich beim Abschied gar nicht mehr loslassen", schwelgte ich in Erinnerungen bis mein Lächeln plötzlich erstarb, "Scheiße! Ich hab ihr versprochen, dass ich sie gestern anrufe! Verdammt!" 

"Was ist denn los?", kam es verschlafen aus dem Türrahmen. Ich drehte mich um und biss mir auf die Lippe, um nicht loszulachen. Sakura stand in der Tür - ihre Haare sahen aus, als hätte sie in eine Steckdose gefasst: Sie waren zerzaust und standen überall ab. Leicht angesäuert sah sie mich an. "Brauchst du Hilfe bei den Haaren?", fragte ich versöhnend. Die Kunoichi bejahte. Ich stellte meine Tasse auf dem Wohnzimmertisch ab und stand auf. "Komm mit", ordnete ich an. Aus dem Augenwinkel sah ich Kakashi belustigt mit dem Kopf schütteln und dehte micht nochmal um. "Brauchst gar nix zu sagen, Vogelscheuche!" "Hatte ich nie vor", lachte er. 

Eine halbe Stunde später sahen Sakuras Haare wieder gut aus und als wir ins Wohnzimmer kamen, saß Kiara auf dem Sofa. Sie sprang auf und fiel mir um die Arme, "Mensch, ich dachte ihr seid entführt worden!!" Ich hielt sie an dem Schultern von mir weg und grinste: "Falls dem so wäre würden wir nicht lang weg bleiben!" Dann ließ ich sie los und lief in Richtung Küche. "Was sagt ihr zu Rührei zum Frühstück? Und kann noch jemand unsere Turteltäubchen wecken?" 

Nach dem Frühstück musste Kiara nach Hause und ich stellte auf der Suche nach meinen Kopfhörern das ganze Haus auf den Kopf, bis ich sie schließlich in meiner Hosentasche fand. Als ich sie endlich gefunden hatte, verband ich sie mit dem Bluetooth meines Handys und ließ meine Lieblingsplaylist laufen. Während ich die Spülmaschine ausräumte hörte ich "Galway Girl", Love me like you do", "Wolves", "Sober" und "Spotlight", während ich jedes Mal mitsang.

"Lovin' you is like a fairytale

I just can't Pick up the phone again

This time, I'll be-" Jemand tippte mir auf die Schulter. Angepisst, dass mich jemand störte, stellte ich die Musik ab, nahm einen Kopfhörer aus dem Ohr und drehte mich um. Kakashi hatte mich gestört." Is' was?", fragte ich, als ich sein angespanntes halbes Gesicht sah. "Schalte mal bitte die Nachrichten ein." Ich legte den Kopf schief, ging aber doch zum Fernseher und schaltete auf einen Nachrichtensender. Was ich hörte verschlug mir den Atem...

----------------
Entschuldigung, dass Gestern nichts kam aber es hieß, es gäbe ein Problem mit dem Server. Dafür kommt heute Abend noch ein Part!

Wer bin ich?! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt