Dann wurde alles dunkel und...
... Und ich schrie. Es war weich. *Ist der Himmel so weich?* Ich schlug die Augen auf und sah MEINE ZIMMERDECKE?! *Wie ist das möglich?* Ich richtete mich auf. Meine Wangen war nass. Hatte ich geweint? Ich stand auf und lief aus meinem Zimmer. Von unten hörte ich Geklapper und ein helles Lachen. Ich sprintete die Treppe herunter und riss die Küchentür auf. "MUM?!" Sie stand mit einer Schürze am Herd und machte Rührei. Überrascht drehte sie sich um und lächelte. "Was ist denn, Schatz? Am Wochenende vor den Ferien so früh schon wach?", fragte sie. Ich antwortete nicht, sondern fiel ihr in die Arme und weinte. "Shiro-Schatz, was ist denn los?", fragte sie wieder. "Du lebst wieder!", schrie ich, "du lebst!" Sie schien verwirrt. "Natürlich lebe ich. Sollte ich tot sein?" Da begriff ich es. Es war alles nur ein Traum gewesen! Alles war nicht echt! Nur ein Albtraum! Ich atmete durch, löste mich aus unserer Umarmung und schüttelte den Kopf. "Nein, alles gut!" Robert kam in die Küche. "Guten Morgen die Damen!", begrüßte er uns und ich grinste.
Mit einem "muss schnell Haare kämmen" verkroch ich mich auf den Dachboden. Ich suchte etwas bestimmtes. Ha, gefunden! Die Geburtsurkunde meines Vaters. Ich schlug sie auf und suchte nach dem Namen: Takimichi Hatake.
Ein Rätsel wäre gelöst. Welcher Vorfahre auch immer den Namen erfunden hatte, dachte wahrscheinlich nicht, dass später mal ein Anime-Charakter so heißen würde. Fehlte nur noch ein Foto. Ein Fotoalbum fand ich in einer Kiste daneben. Ich zog es heraus und schlug eine Seite auf. "HÄÄ?", rief ich überrascht. Mein Vater hatte schwarze Haare! Aber als ich weiter blätterte fand ich ein Bild meiner Großmutter. Weiße Haare. Daher hatte ich die also. *Warum hab ich eigentlich nie daran gedacht, meinen Stammbaum abzuchecken? Irgendwie dumm.*" "SHIRO!", schrie Mum von unten, "KIARA RUFT AN!" "ICH KOMME!" Schnell packte ich das Buch zurück und rannte die Treppe runter. Ich nahm ihr das Handy aus der Hand und rannte wieder in mein Zimmer. Dort nahm ich ab.(S: = Shiro; K: = Kiara)
K: Hey Süße! Wie geht's dir?
S: Hi Mädel! Alles wie immer. Und bei dir?
K: Mir ist langweilig!
S: Schau doch 'Naruto' weiter, du hinkst sowieso hinterher.
K: Nice Idea! Mach ich! Aber sag mal... hast du schon Pläne, was du machst, wenn deine Mum und ihr Freund die ganzen Sommerferien im Urlaub sind?
S: Warte... WAS?!
K: Sag bloß, du hast das schon wieder vergessen? Ach Shiro.Das war's. Ich kippte um. Mir wurde schwarz vor Augen und das Handy fiel mir aus der Hand. Meine Beine gaben nach und ich knallte bewusstlos auf den Boden.
Kiaras Sicht:
"Shiro! Shiro! Verdammt, antworte mir! Bist du ernsthaft umgekippt? Shiro! Heilige Scheiße, wach auf!" Nichts. Sie war weg.
Nach ein paar Minuten hörte ich Rascheln am anderen Ende der Leitung. "SHIRO! LEBST DU NOCH?" "Was... Was war los?" "Du bist umgekippt als ich gesagt habe, dass deine Mum und ihr Freund in den Urlaub gehen. Mann, ich dachte, du wärst tot!" Shiro antwortete nicht sofort. Dann murmelte sie etwas wie: "Nein...nein...nicht gehen...tot...sieben...gehen...dunkel...tot..." *Was labert sie da?* "SHIRO! Was laberst du da?" Wieder Stille. "Mum...sie wird sterben...Team 7 hier...Robert getötet...nach Konoha...du...hassen...tot" Das wird doch gruselig! "SHIRO! WILLST DU MICH VERARSCHEN?!"
"Nein... mein Traum...eine Vision."
NACHWORT:
Vielen Dank für's Lesen meiner kurzen FF! Und für die 300 Reads!
Das hier war meine erste Fanfiction, also bitte nicht böse sein, wenn es nicht gut war. Ich bin gerne offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Ich möchte mich hier auch nochmal bei @MilliMillena für das viele Voten bedanken. Dort findet ihr die besten Shiita-Storys!
Auch danke ich meinem Testleser, dass er sich das Ganze so oft antut, obwohl er von 'Naruto' keine Ahnung hat und mir mit gutem Rat zur Seite steht! 💙
Ich werde am Sonntag (15.01.2023) eine weitere Story rausbringen. Er wird wieder eine In-die-andere-Welt-gebracht-Story werden, allerdings ohne Otakus. Würde mich freuen, wenn jemand auch der Story eine Chance gibt! Sie heißt: Save me, I'm drowning!
Danke!
18.01.2023: Das erste richtige Kapitel ist draußen, vielleicht will ja jemand mal reinschauen
01.02.2013: Schon über 500 reads! Vielen Dank!
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?! (Naruto ff)
FanfictionShiro. Ein nicht ganz normaler Name für eine 15 Jährige vom Land, aber akzeptabel. Doch was ihren Namen von allen anderen unterscheidet ist ihr Nachname: Hatake. Von ihren Eltern hat sie diesen Nachnamen nicht. Doch woher dann? Und als auch noch ihr...