Shiro:
"...Kommt ihr hier her?!"
Was ist das für ein Traum? Team 7, das echte ohne Sai, stand mit verdutzten Gesichtern in MEINEM Wohnzimmer und glotzten mich mit drei 1/2 Augenpaaren an, als wäre ich Kaguya herself. Doch anstatt einer Antwort bekam ich nur schockierte Blicke zugeworfen und plötzlich spürte ich etwas kaltes an meinem Hals.
"Sasuke. bring sie nicht um, wir brauchen sie vielleicht noch", knurrte Kakashi bis ich wirklich realisierte, dass mir der ehrenwerte Uchiha ein Kunai an den Hals drückte. Langsam nahm dieser sein Kunai wieder weg und stand wieder an der Seite seiner Kameraden.
"Akatsuki...", flüsterte Sakura mit vor Schreck aufgerissenen Augen und erst da erkannte ich, dass die Akatsukiwolke dick und fett auf meiner Brust zu sehen war.Belustigt massierte ich mir mit der rechten Hand den Nacken, während ich mit der rechten eine abwertende Handbewegung machte. "Yo, keine Panik Leute, ich bin nicht von Akatsuki. Ist nur Merch.", der Vesuch, sie zu beruhigen klappte nur mäßig, denn jetzt meldete sich Naruto zum ersten Mal zu Wort: "Was ist "Merch"? Und wie heißt du eigentlich?" "Ähhhhhh... ach so, ja... ich bin Shiro.
"Shiro... und weiter?", wollte Kakashi wissen. "Neugierig hm?", spielerisch legte ich den Kopf schief und fixierte sein Auge, "Nein, Sicherheitsmaßnahme. Nachname bedeutet Clan und am Clan kann man die ungefähre Stärke einer Person erschließen." Ich lachte kurz.
*Zeit, etwas Verwirrung zu schaffen! ^.^*
"ANBU zahlt sich wohl aus."
"Woher-"
"Wissen ist Macht", unterbrach ich ihn, "und ich weiß sogar die Zukunft, Hatake."Nachdem wir das geklärt hatten, kam Sakura wieder auf die Frage meines Nachnamens zurück, als es mich eiskalt einfiel. Mein Nachname. *Shit! Wie erklärt man das?* Schließlich holte ich schweigend meinen Personalausweis und legte ihn auf den Wohnzimmertisch.
Drei Köpfe beugten sich gleichzeitig darüber. Drei Köpfe drehten sich ruckartig zu Kakashi, dem die Sicht auf meinen Perso verwehrt wurde. "Was ist?", fragte dieser etwas irritiert. "Haare...passt, Augen...passt, lesen...passt.", murmelte die Kunoichi zu sich selbst und mein Blick flog erst zu meinem Manga, der immer noch auf dem Boden lag, und dann zu ihr zurück. "Sensei, wusste gar nicht, dass du 'ne Tochter hast", die Verwunderung war ihr deutlich anzusehen.*Ouuuuuh jetzt ist's raus!*
"Ich hab keine Tochter"; schüttelte der Angesprochene verwirrt den Kopf. "Ich kenne das Mädchen nicht mal." "Na dann", Sasuke nahm meinen Perso in die Hand und räusperte sich übertrieben, " 'Shiro Schmidt Hatake', klingelt da was?" "Hä?! Wie ist das möglich? Du kommst nicht aus Konoha, geschweige denn aus meinem Clan!" "Ich weiß. Frag mich nicht, woher der Name kommt, er war plötzlich da und konnte nicht gelöscht werden."
"Maaaannn, hast du was zum Essen da?????", schrie Naruto aus der Küche.10 Minuten später hatte ich Brot, Marmelade, Butter und was halt zu 'nem guten Frühstück gehört auf den großen Küchentisch gestellt, Teller und Besteck geholt und diverse Getränke geholt. Zufrieden mit meinem Werk stemmte ich die Hände in die Hüften und drehte mich zu Team 7 um, die etwas fehl am Platz wirkend auf dem Sofa saßen und schweigend zugesehen hatten. "Frühstück ist fertig! Kommt ihr?", fragte ich.
Während des Essens konnte ich meine Neugierde nicht mehr zurück halten. "Erzählt was zu Konoha, bitte! Wer ist grad Hokage? Ist Danzo tot? Wie viele Kriege gab es? Wie läuft Kurama? Lebt Jiraiya?...." Sie beantworteten wirklich alle meine Fragen und Naruto plauderte einfach so aus den Nähkästchen über Ramen, Hokages und anderes belangloses Zeug.
Aber am Spannendsten war der Fakt, dass Naruto und Sasuke zusammen waren! *OMJ!!!! Die sind wirklich zusammen! Ein echtes Pärchen!!!! Das muss ich unbedingt Kiara erzählen!!!! Letztendlich saßen wir 4 1/2 Stunden beim Frühstück und die Kirchturmuhr schlug gerade 13 Uhr. "Ach du Scheiße! Schon so spät? Helft ihr mir schnell abräumen?"
Später saß ich alleine im Wohnzimmer und vertrieb mir die Zeit am Handy. Team 7 hatte sich in eins der Gästezimmer verzogen und es schien, als würden sie diskutieren. In Gedanken versunken erschrak ich kurz, als mein Handy klingelte und als ich sah, dass es Kiara war, nahm ich ab und stellte auf Lautsprecher, einfach aus Spaß.
(S.: = Shiro ; K.: = Kiara)
S.: "Hallo Süße!"
K.: "HILFE! DU MUSST MIR HELFEN!!!"
S.: "WAS IST LOS?!"
K.: "MEIN WATTPAD!!"
S.: "SCHEIßE!! KOMM SCHNELL HER!!!"
K.: "GLEICH DA!!"
Erst als Kiara aufgelegt hatte, fiel mir siedend ein, dass ich Gäste hatte, die durch unser Rumgekreische nun im Wohnzimmer aufgetaucht waren.
"Ist alles in Ordnung?", fragte Sakura. "Nö", grinste ich, "meine beste Freundin Kiara kommt und sie ist 'n absolutes Naruto-Fangirl. Bei uns heißt übrigens die ganze Serie nur 'Naruto'." "Na wenn's nichts weiter ist", meine Kakashi gelassen und ging in Richtung Küche, um zu trinken. "Nichts weiter? Na warte du nur ab, Vogelscheuche", lachte ich diabolisch.Kurz darauf klingelte es an der Tür. Als ich sie öffnete, heulte Kiara fast los. "Hatake, mein Wattpad lässt sich nicht mehr öffnen und ich hab gerade erst eine richtig gute Geschichte gefunden!" "Ab ins Wohnzimmer und beruhigen!" ordnete ich an. Team 7 hatte sich ohne Proteste wieder verzogen, nachdem ich ihnen gedroht hatte, peinliche Momente aus der Serie zu zeigen. "Gib mal dein Handy her!", sie lieferte es schniefend aus. "Ich geh schnell auf Toilette", murmelte sie und stand auf. In der Küche fuhr ich ihr Handy runter und putzte das Display. Gerade als ich das Handy wieder hochfahren wollte, erklang ein markerschütternder Schrei aus dem Flur. *Oh scheiße!*
"HATAKE!!!". Das war ganz klar Kiaras Stimme. Ich riss die Tür zum Flur auf, nur um zu sehen, wie Kiara von Sasuke ein Kunai an den Hals gedrückt bekam.
"H-Hilf mir", flüsterte sie mit panisch aufgerissenen Augen und bleichem Gesicht. In mir kochte Wut auf. *Niemand bedroht meine Freunde!* "SASUKE UCHIHA LASS SOFORT KIARA LOS!", brüllte ich los. Er beachtete mich nicht einmal. "KAKASHI BRING DEINEN SCHÜLER UNTER KONTROLLE!!" "Sasuke, lass das Mädchen in Ruhe, sie gehört zu Shiro", genervt zog er seinen Schüler am Kragen zurück. Kiara beeilte sich, zu mir zu kommen und versteckte sich hinter meinem Rücken. "Da sind Cosplayer bei dir eingebrochen", hauchte sie angsterfüllt. "Nope, die sind echt!"
DU LIEST GERADE
Wer bin ich?! (Naruto ff)
FanfictionShiro. Ein nicht ganz normaler Name für eine 15 Jährige vom Land, aber akzeptabel. Doch was ihren Namen von allen anderen unterscheidet ist ihr Nachname: Hatake. Von ihren Eltern hat sie diesen Nachnamen nicht. Doch woher dann? Und als auch noch ihr...