Ich suchte meinen Weg zurück durch die Menge, hielt die ganze Zeit Ausschau nach Namjoon oder Jimin, aber es war weit und breit keine Spur von ihnen. Zusätzlich kam noch dazu, dass es so voll im Wohnzimmer war, dass ich kaum überhaupt zum Essbereich kam, wo ich die anderen vorhin zuletzt gesehen hatte.
Nachdem ich es beinahe aufgegeben hatte und schon fast wieder den Rückweg nach draußen antreten wollte, kam ein Mädchen auf mich zu. Ich sah sie zuerst nicht, doch nachdem sie mich am Arm antippte drehte ich mich zu ihr."Hi, ehh- Das ist übelst awkward, aber ich wollte dir nur sagen, dass meine Freundin da drüben dich total hübsch findet. Sie traut sich nur nicht dich anzusprechen.", sie zeigte auf ein schwarzhaariges Mädchen, das in einer Gruppe ein paar Meter weiter stand. Sie sah mich kurz an und drehte sich dann lachend weg.
"Ehm.. Ich bin schw-", ich schüttele mit dem Kopf und räusperte mich. " Also, ich find sie echt hübsch und so, aber ich bin grade nicht wirklich in Flirtlaune, sorry."
Fuck, fast wäre es mir rausgerutscht...
"Ohh, kann sie zumindest deine Nummer haben? Die redet schon seit ner halben Stunde über dich. Ehrlich, du glaubst mir nicht wie mich das nervt. Du wärst meine Rettung!"
Ich seufzte. Ich war ohnehin schon genervt und musste jetzt auch noch irgendeinem Mädchen meine Nummer geben, obwohl ich nicht mal Interesse an ihr hatte.. Aber so sehr ich es auch wollte, konnte ich nicht nicht nett sein. Ich konnte irgendwie nicht 'Nein' sagen. Sie tat mir fast schon leid.
Ich ging also mit ihr zu der Mädchengruppe, die sich als ihre Freundinnen herausstellten und das schwarzhaarige Mädchen, von der geredet wurde, strich sich lächelnd eine Strähne hinters Ohr, als sie sah, dass ich auf sie zukam."Hey.", rief sie, als sie zu mir aufsah, da es wegen der Musik sehr laut war.
Sie war ziemlich klein. Ihr Outfit war cool und sie war sehr hübsch. Wäre ich hetero, wäre sie bestimmt mein Typ gewesen.
"Hi.", erwiderte ich, wusste nicht so recht wie ich mit dieser Situation umgehen sollte. Immerhin wurde ich noch nie angesprochen, weil man mich gutaussehend fand. Aber okay, ich ging schließlich auch nie raus...
Das Mädchen, welches mich angesprochen hatte kam nun grinsend auf uns zu.
"Er meinte, er ist grade nicht in Flirtlaune, aber du bekommst seine Nummer."
Sie lief schelmisch grinsend davon und ließ die Schwarzhaarige mit mir alleine. Ich war maßlos überfordert, auch wenn man es mir vermutlich in dem Moment kaum ansah.
Sie sah zu mir auf und drückte mir ihr Handy in die Hand, wo sie bereits die Einstellungen für einen neuen Kontakt geöffnet hatte.
"Ich bin übrigens Chaeyoung."
"Jeongguk."
"Schöner Name.", sagte sie mit einem lächeln und sah mich aus großen Augen an. Ich wusste noch nicht so recht, was ich von ihr halten sollte. Es tat mir einfach nur leid, dass ich ihr irgendwie falsche Hoffnungen machen könnte.
"Danke, ich mag dein Outfit."
"Wow, danke. Ich dachte schon, ich wäre total underdressed, als ich meine Freunde gesehen habe.", lachte sie.
"Nein, finde ich nicht. Du siehst gut aus."
Sie brach den Augenkontakt und lächelte verlegen, spielte mit den langen Strähnen ihrer schwarzen Haare herum.
"Dankeschön.", sagte sie noch, ehe ich ihr ihr Handy wiedergab, wo ich meine Nummer und meinen Namen eingetippt hatte.
"Vielleicht sehen wir uns später ja nochmal.", erklärte ich, "Ich muss erstmal meine Freunde wieder finden."
"Okay, viel Glück.", rief sie, ehe ich mit einem kurzen Winken und Lächeln auf den Lippen davonlief.Ich wollte meinen Kopf am liebsten einfach ausschalten. Der Fakt, dass ich schon wieder darüber nachdachte, ob ich vielleicht die Situation ausnutzen sollte um Taehyung eifersüchtig zu machen, nervte mich. War das asozial? Ja.. Vermutlich. Immerhin war das Mädchen sichtlich interessiert an mir. Ich sollte sie nicht für so eine Dummheit ausnutzen. Andererseits hatte mir Jimin auch schon häufig von seinen Flirts auf Partys erzählt. Dass er mit Mädchen getanzt hatte, sie sich geküsst hatten und teilweise auch mal mehr lief und sie sich danach nie wieder gesehen hatten. Zusätzlich hatte er so oft Nummern vergeben oder bekommen von irgendwelchen Mädels und hat aber nie mehr als eine Woche mit denen geschrieben. Eigentlich war das doch normal, oder? Diese Club-Flirts sind ja nichts, woran man sich danach binden muss.
Alsooo... Konnte ich doch noch ein wenig Spaß haben heute, dachte ich mir.
Ich hoffte einfach nur, dass das wirklich kein Arschloch-Move von mir war...
DU LIEST GERADE
Punkt Eins || taekook
FanficDieses berauschende Gefühl, wenn das Herz ganz schnell klopft, jede Faser des Körpers unter Strom steht und einen vollkommen lebendig fühlen lässt - der Nervenkitzel. Für ein paar Minuten dem lästigen Alltag entfliehen und leben, über nichts und ni...