𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 28

3.6K 97 12
                                    

𝑮𝒍ü𝒄𝒌𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒊𝒔𝒕, 𝒘𝒆𝒓 𝒅𝒂𝒔, 𝒘𝒂𝒔 𝒆𝒓 𝒍𝒊𝒆𝒃𝒕, 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒘𝒂𝒈𝒕, 𝒎𝒊𝒕 𝑴𝒖𝒕 𝒛𝒖 𝑩𝒆𝒔𝒄𝒉ü𝒕𝒛𝒆𝒏...

𝙄𝙡𝙖𝙮𝙙𝙖
Heute habe ich mein aller erstes Date. Mein aller erstes Date mit Osman. Ich bin mega aufgeregt. Ich muss unbedingt dieses Datum in meine Liste der wichtigsten Daten hinzufügen. Neben meinem Hochzeitsdatum und Osmans Geburtstag ist das ein schönes Datum zu ergänzen. Ich weiß noch nicht was ich anziehen will aber ich möchte auf jeden Fall atemberaubend aussehen.

Haare&Outfit&Schmuck:

Haare&Outfit&Schmuck:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schuhe:

Seit dem ersten Tag hier hat sich mein ganzes Leben verändert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seit dem ersten Tag hier hat sich mein ganzes Leben verändert. Ich muss nicht mehr in Armut leben, nicht mehr arbeiten gehen und nicht mehr hungern müssen. Egal was zwischen mir und Osman passieren würde ich würde ihm immer dankbar sein, weil er mir alles gibt was ich brauche. Jedes Mädchen wünscht sich bestimmt ein Ankleidezimmer oder? Dank Osman hab ich so einen und ich kann jeden Tag was anderes anziehen und muss nicht immer das gleiche anziehen. Ich wäre natürlich auch mit einem normalen Kleiderschrank mit nicht so teuren Klamotten zufrieden aber es ist trotzdem schön auch sowas mal zu erleben. Ich hoffe mein Outfit gefällt Osman. Er ruft mich schon zum dritten mal nach unten weshalb ich mich beeile. Ich schließe die Zimmertür und laufe die Treppen hinunter. Im Wohnzimmer sehe ich ihn draußen telefonieren. Da er wahrscheinlich noch paar Minuten braucht gehe ich schnell noch zu Fatma Teyze. In der Küche sehe ich sie wie sie wieder ihre Einkaufslisten schreibt. „Fatma Teyze wie sehe ich aus?" ich drehe mich einmal ihm Kreis und schenke ihr ein Lächeln. „Wie eine Prinzessin mein Schatz" ihr Kompliment lässt mich schüchtern werden. Ich liebe es wenn man mich Prinzessin nennt. „Danke"
„Osman wird es bestimmt gefallen. Mein Kind wenn du so weiter machst wird der Typ wegen dir an einem Herzinfarkt sterben." als wir noch bisschen lachten hörte ich wie Osman mich ruft. Ich verabschiedete mich von Fatma Teyze und ging zu Osman. Als er meine Schritte hörte drehte er sich um und mustert mich mit seinen allbekannten Grinsen. „So hübsch gemacht und das nur für dein Ehemann Güzelim" er zieht mich mit seinen starken Armen zu sich und platziert seine Hände an meiner Taille.
„benim güzel prensesim"
(Meine wunderschöne Prinzessin)
er schafft es immer wieder meine Wangen glühen zu lassen. Wir schauen uns in die Augen und vergessen alles auf der Welt. Ich liebe seine Komplimente. Er lässt mich nie vergessen wie schön ich bin. Wenn Osman so weiter macht weiß ich nicht wie lange ich es noch aushalte ohne mich in ihn zu verlieben.
„Wir müssen langsam los" er nimmt meine Hand in seine und wir verlassen gemeinsam unser Haus. Osman verstärkt sein Griff und schaut auch nicht mehr so sanft wie vorhin. Bestimmt wegen den ganzen Männern. Mein Ehemann ist sehr eifersüchtig. Wir steigen in das Auto und verlassen das Anwesen. „Wohin gehen wir?" ich bin echt gespannt wohin wir gehen. „Wirst du dann erfahren" ich wusste das diese Antwort kommt. Er weiß doch wie neugierig ich bin wieso sagt er es einfach nicht. „Osman sag es doch einfach oder willst du das ich vor Neugier platze?" er tut nix anderes als grinsen wie immer wenn ich mich aufrege. „Dann platz" ich verschränke meine Arme und schaue aus dem Fenster, da ich genervt von Osman bin. Er sagt einfach das ich platzen soll. „Güzelim sei doch jetzt nicht sauer wenn wir da sind wirst du sehen wohin ich dich gebracht hab" er gibt mir ein Kuss auf die Hand und schaut ab und zu in meine Richtung. „Bin ich nicht Osman" natürlich bin ich nicht sauer auf ihn ich war nur bisschen genervt. Ich möchte seine Überraschung nicht kaputt machen weswegen ich auch nicht mehr frage. „Möchtest du ein Lied an machen?" „Ja aber ich hab kein Handy" er greift in seine Hosentasche und holt sein Handy raus. Er öffnet sein Handy und die geht auf die App die Spotify heißt. Wahrscheinlich eine Musik App. Ich will wissen was sein Code ist aber es wäre glaube ich komisch wenn ich ihn fragen würde. Er gibt mir sein Handy und lässt mich ein Lied auswählen. Ich mache das Lied an was ich letztens bei Fatma Teyze gehört habe. Das Lied hat mir sehr gefallen. Es heißt Antidepresan. Als der Refrain kommt bewegen sich Osmans Lippen.
Oh mein Gott.
Osman singt den Refrain mit. „Ich hätte nie gedacht das der mächtigste Mafiaboss bei so einem Song mitsingt" sagte ich belustig und musste die ganze Zeit lachen. „Was redest du da ich singe nicht" „Osman du musst vor mir nicht den starken Mafiaboss spielen" ich drehe die Musik wieder auf und lache weiter da Osmans Gesicht viel zu lustig ist. Er ist manchmal ein Dramaking aber daran hab ich mich schon gewöhnt. Das Date läuft bis jetzt prima. Ich liebe es mit Osman Zeit zu verbringen, weil ich in diesem riesengroßen Haus nur fernsehe.
Ich hoffe das ist nicht unser letztes Date.

𝑆𝑖𝑦𝑎ℎ 𝐵𝑒𝑦𝑎𝑧 𝐴𝑠𝑘    (𝑆𝑐ℎ𝑤𝑎𝑟𝑧 𝑊𝑒𝑖𝑠𝑠 𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt