✨DANKESAGUNG✨

2K 50 12
                                    

Hey mein lieben,
DANKE FÜR 100k reads!!!!
Ich kann euch nicht beschreiben wie glücklich ich war als ich es gesehen hab. Es ging alles so schnell. Auf jeden Fall bin ich meiner Schwester sehr dankbar da sie mich in Urlaub gezwungen hat das Buch zu veröffentlichen. Damals war ich so hoffnungslos und unsicher was das Schreiben angeht. Ich hab es einfach gemacht da ich später mal es nicht bereuen wollte und jetzt bin ich froh darüber. Aber am meisten bin ich euch dankbar da ihr diesen Traum ermöglicht habt. Ihr schenkt mir so viel Liebe das ist nicht mehr normal. Jeden Tag seid ihr meine Motivation wenn ich eure Kommentare lese gehts mir besser. Zu sehen das mein Buch geliebt wird macht mich wirklich stolz. Dieses Thema ist mega emotional für mich da mir das Schreiben sehr viel bedeutet. Alleine das lesen und schreiben macht mein Tag besser und natürlich ihr auch. Ich habe viel für die Zukunft geplant ich hoffe es funktioniert alles und hoffe ihr unterstützt mich wie immer. Ich wünschte ich könnte mehr machen um euch zu danken. Ich möchte euch nicht enttäuschen sondern euch die besten Kapitel schreiben. Ein kleiner Tipp an euch: verfolgt immer eure Ziele egal wie schwer sie sind!!!
Glaubt mir nix ist unmöglich und ich bin mir sicher das manche von euch super gut schreiben können. Ich hab viele in den Ferien gelesen und war begeistert also zieht durch und schreibt alle die ein Buch haben es zu Ende. Nochmal tausend dank an euch. Ich liebe euch. Fühlt euch gedrückt. Ich möchte als Dankeschön diese Woche zwei Kapitel hochladen also seid gespannt es sollte morgen oder Sonntag kommen🤭

DANKE MEINE LIEBEN🤍

𝑆𝑖𝑦𝑎ℎ 𝐵𝑒𝑦𝑎𝑧 𝐴𝑠𝑘    (𝑆𝑐ℎ𝑤𝑎𝑟𝑧 𝑊𝑒𝑖𝑠𝑠 𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt