𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 13

4.9K 96 31
                                    

𝙄𝙡𝙖𝙮𝙙𝙖
Nachdem Osman mir ein Kleid raus gesucht hat habe ich noch mir Schmuck raus gelegt. Als ich fertig war wollte ich ins Badezimmer gehen doch Osman stoppte mich

„Wohin gehst du?"

„duschen"

„brauchst du Gesellschaft?"
fragte er und grinste nur
Perverses Arschloch

„Nein Osman!"
sagte ich streng und machte ihm klar das er mich nervt
das von vorhin hab ich auch nicht vergessen. Mein Gott hat er mich nervös gemacht.

„Ach komm schon Güzelim"
sagte er und versuchte mich zu überreden

„Osman NEIN"
sagte ich laut und knalle die Tür zu ich höre nur wie Osman genervt stöhnt.

In der Dusche benutze ich mein Erdbeer Shampoo und mache mir noch ein Peeling auf die Haut. Nach der Dusche mache ich noch schnell eine Skincare Routine und putze meine Zähne. Als ich fertig war merkte ich das ich meine Klamotten drinnen vergessen hab.
SHIT
Osman wird mich so sehen wenn ich raus gehe. Oh man wie dumm kann man nur sein. Ich überlege kurz und entscheide mich einfach schnell meine Sachen zu holen. Ich öffne die Tür und schaue ob Er im Zimmer ist und Nein keine Spur von ihm. Ich atme erleichtert auf und bewege mich schnell ins Ankleidezimmer. Ich knalle gegen was hartes und hoffe es ist nicht das was ich denke. Ich schaue nach oben und merke es ist Osmans Oberkörper.
Fuck
Er grinst nur blöd und genießt wahrscheinlich gerade die Situation.

„Güzelim was ist los?"
fragte er mich und amüsierte sich nur noch mehr

„Ich hab meine Sachen vergessen ich muss sie holen"
Ich möchte an ihm vorbei laufen doch er packt mich an meiner Taille und zieht mich an ihn.

„Wieso du kannst dich doch auch hier umziehen"
spinnt der meint er das ernst ich merke wie ich wieder rot werde und ich hasse das, weil es Osman die Bestätigung gibt das er mich verrückt macht.

„Osman lass los damit ich mich umziehe"
Er schüttelt den Kopf und nähert sich an mein Gesicht er schaut mir tief in die Augen.

Er fährt mit seinen Finger meine jawline entlang und flüstert mir was ins Ohr

„Güzelim du siehst verdammt heiß aus"
Mein Atem bleibt mir im Hals stecken

„Du machst es meinen Freund da unten echt schwer"
Ich glaub ich hab vergessen wie man atmet. Hat er das wirklich gesagt? Ich komme grad nicht drauf klar das es mir sogar gefallen hat. Was ist los mit mir ich merke das mir sehr warm wird.

Osman fängt an küsse auf meinen Nacken zu verteilen und ich fühle nur noch mehr Lust und Schmetterlinge. Wenn er nicht aufhört kann ich mich bestimmt bald nicht mehr beherrschen.

„Oosman~"
stöhnte ich aus Versehen leise 
Fuck das hätte ich nicht tuen sollen
Osman löst sich von meinen Nacken und schaut mich an. Toll jetzt sieht er mein Gesicht was fast ganz rot ist.

„Osman e-"
konnte ich meinen Satz nicht beenden da Osman mich leidenschaftlich küsst. Ich kann ihm nicht wieder stehen weshalb ich aufgebe und ihn auch küsse. Ich spüre nur wie Osman grinst. Natürlich grinst er im Endeffekt hat er das erreicht was er wollte. Er küsst unglaublich gut weshalb er es mir schwer macht mit zu halten. Nach paar Minuten entfernen wir uns und schnappen nach Luft. Er schaut mir tief in die Augen und nimmt mein Gesicht in seine Hände.

„Diese Lippen gehören nur mir Verstanden Güzelim wenn ich je jemanden anderen dich küssen sehe kann ich dir versprechen das er keinen leichten Tod kriegen wird" 
sagte er und lässt mich los

Er verschwinden im Badezimmer und geht wahrscheinlich auch duschen. Er lässt mich einfach hier geschockt stehen. Ist das grad echt alles passiert.
Oh mein Gott ich hab Osman geküsst. Ich atme tief ein und beruhige mich.

𝑆𝑖𝑦𝑎ℎ 𝐵𝑒𝑦𝑎𝑧 𝐴𝑠𝑘    (𝑆𝑐ℎ𝑤𝑎𝑟𝑧 𝑊𝑒𝑖𝑠𝑠 𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt