𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 15

4.8K 90 27
                                    

𝙄𝙡𝙖𝙮𝙙𝙖
Nach dem ich Fatma Teyze in der Küche geholfen habe bin ich hoch in unser Zimmer gegangen da ich bisschen noch schlafen wollte bevor Osmans Familie kommt. Ich wollte grad ins Ankleidezimmer gehen doch die Tür würde von Osman geöffnet. Ich schaue ihn lächelnd an und denke nur an den schönen Tag den wir gemeinsam hatten. Er läuft zu mir rüber und und drückt mich mit seinen starken Armen in eine Umarmung.
Was ist los mit ihm er sieht besorgt aus.

„Osman bir şey mi oldu?"
(Osman ist was passiert?)
fragte ich ihn besorgt und spüre nur wie er mich immer fester in seine Arme drückt. Er gibt mir keine Antwort weshalb ich ihm auf die Schulter klopfe und ihn nochmal frage

„Osman bir şey mi oldu?"
Er hebt seinen Kopf und schaut mir in meine Augen. Ich kann seinen Blick nicht einschätzen doch eins ist klar es ist was passiert was ihn bedrückt. Wir schauen uns nur in die Augen und vergessen alles um uns herum. Es herrscht eine Stille im Zimmer und man kann nur das schwere Ausatmen von Osman hören.
Langsam mache ich mir wirklich Sorgen da ich angst habe das er mir was schlechtes mitteilen will.

„Osman?"

„hiçbir şey olmadı"
(es ist nix passiert)
Ich merke doch das er mich anlügt er wirkt einfach unsicher. Ich nehme seine Hände in meine und schaue ihn tief in die Augen.

„Du kannst mir alles erzählen Osman was ist los?"
Er schaut auf unsere Hände und dann wieder in mein Gesicht.

„Güzelim alles ist okey ich wollte dich nur umarmen da ich dich vermisst habe"
ich schaue ihn nur mit einem fragenden Blick an da er grad nur scheiße labbert. Wir haben uns doch vor 15 min noch gesehen und er vermisst mich jetzt schon. Ich spüre doch das da was nicht stimmt weshalb ich ihn ernst anschaue und hoffe das ich diesmal die Wahrheit zu hören bekomme.

„Osman lüg mich nicht an"

„Ich lüge dich nicht an Güzelim ich sage die Wahrheit"
sagte er und packte meine Taille und mich wieder an seinen Körper zu ziehen. Ich weiß das Osman mir nicht sagen wird was los ist weshalb ich ihm einfach glaube und seine Antwort akzeptiere.

„Ich hoffe du lügst mich nicht an Osman"

„Es ist keine Lüge Güzelim"
sagte er und fing an Küsse auf meinen Hals zu verteilen. So sehr ich das auch genieße muss ich ihn stoppen da ich wirklich müde bin und mindestens zwei Stunden schlafen muss um nicht genervt zu sein. Ich bin eine von denen die total abgefuckt sind wenn sie keinen Schlaf haben.

„Osman ich bin müde"
er hört auf und schaut mich an
„Ich würde gern noch bisschen schlafen bevor deine Familie kommt"
Er nahm meine Hand und ging ins Ankleidezimmer. Im Ankleidezimmer drückt er mir einen Jogginganzug in die Hand. Ich schaue ihn nur neugierig zu, weil ich wissen will was er vor hat. Er läuft zu seinem Schrank und holt sich auch einen Jogginganzug raus. Er dreht sich um und schaut in mein Gesicht.

„Wieso schaust du so Ilayda?"

„Weil ich wissen will was du vor hast?"

„Was soll ich vor haben ich möchte nur mit meiner Frau einen Mittagsschlaf machen"
sagte er und lacht dabei

„Hast du nicht was anderes zu tun?"

„Nein wieso willst du nicht das ich mit dir einen Mittagsschlaf mache?"

„Doch doch aber ich dachte vielleicht hast du was wichtigeres zu tun"
er bewegte sich zu mir und stellte sich vor mein Gesicht.

„Nix ist wichtiger als Du Güzelim"
er wirkt so stolz als er das sagt. Seitdem er sich entschuldigt hat ist alles bisschen anders geworden. Er lässt mich keine zehn Minuten allein oder er macht mir nur Komplimente. Ich finde es schön das er es versucht und sein Versprechen hält doch bei manchen Sachen sehe ich wie er mich anschaut und das bringt mich dann zu Gedanken wie hat er Gefühle oder empfindet er was für mich. Zum Beispiel wie das was er grad gesagt hat er sagt mir sehr oft das er nur mich will und da müssen doch paar Gefühle drin stecken, weil ich den Osman von unserer ersten Begegnung im Kopf habe und den von jetzt und den Osman den ich heute sehe möchte ich immer sehen. Ich mag es nicht wenn er laut wird oder genervt ist sondern ich mag den Osman der mich heute so glücklich gemacht hat.
Ich schenke Osman ein Lächeln und zeige ihm das ich einverstanden bin das wir zusammen ein Mittagsschlaf machen. Wir ziehen uns beide um und legen uns ins Bett. Ich wollte mich auf die andere Seite umdrehen doch Osman schwingt seine Arme un meine Taille und zieht mich an seine Brust.

𝑆𝑖𝑦𝑎ℎ 𝐵𝑒𝑦𝑎𝑧 𝐴𝑠𝑘    (𝑆𝑐ℎ𝑤𝑎𝑟𝑧 𝑊𝑒𝑖𝑠𝑠 𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt