aus zwei wird eins 18+

154 12 7
                                    

Vegas zog sich aus Pepe zurück, auch wenn er es noch so genoss, ihn so intensiv zu spüren.
Pepe wollte bereits protestieren, aber Vegas senkte sein Gesicht in dessen Halsbeuge und verteilte großzügig Küsse und energische Bisse auf seiner Haut, während er mit seiner Hand, fordernd über den restlichen Körper streifte.

Genießend ließ Pepe sich fallen, denn Vegas hatte ihn so fest im Griff, dass er sowieso nicht in der Lage war, auch ihn entsprechend zu berühren.

Dann hörte Vegas plötzlich auf und sah Pepe fragend an.
Dieser war etwas verwundert, über den plötzlichen Stop.

,Hatte er was falsch gemacht?,

"Vertraust du mir? ", fragte Vegas erneut und sah ihm ernst, tief in die Augen.
"Warum fragst du?", entgegnete Pepe leicht misstrauisch, schließlich waren ihr letzten Begegnungen, dieser Art, nicht besonders vertrauensvoll ausgegangen.

Das war auch Vegas klar, deswegen lächelte er nur schief und man konnte ihm das schlechte Gewissen deutlich ansehen.
"Ich verstehe.", meinte er, Pepes Meinung voll akzeptierend.
Ohne Umschweif setzte er seine Liebkosungen fort, aber er hatte Pepe jetzt neugierig gemacht.

"Ok, du darfst machen, was auch immer du gerade geplant hattest, aber solltest du mein Vertauen erneut missbrauchen und mich enttäuschen, bin ich weg! Für immer!!!", sagte Pepe todernst.

Vegas sah ihn leicht schockiert, aber verstehend an, denn ihm war klar, dass er dies, nicht nur so daher sagte.
Er stieg aus dem Bett, ging zu seinem Schrank und holte drei Dinge heraus: ein Seil, ein Tuch und eine Gerte.

Wieder vor Pepe stehend, hielt er ihm alle drei Sachen hin.
"Wähle!", forderte er.
Pepe stieg ebenfalls aus dem Bett und blickte erschaudernd auf diese Dinge, aber die Erregung, in seinem Körper, stieg mit jeder Sekunden und er spürte, wie sein Schwanz bereits wieder zuckte.

Er ergriff die Gerte und nahm sie zwischen seine Zähne, dass Tuch umfasste er mit seinen Händen und hielt Vegas bereitwillig seine Handgelenke hin, damit er diese mit dem Seil zusammen binden konnte.

Überrascht blickte er auf Pepe, doch dieser sah ihn entschlossen an.
Vegas nahm die Hände von Pepe, band sie zusammen und führte das restliche Seil durch einen Hacken an der Decke, so dass er jetzt mit erhobenen Armen vor ihm hing.
Die Gerte legte er sich auf dem Bett bereit.
Dann nahm er das Tuch, sah ihm noch einmal prüfend in die Augen, aber an Pepes Entschlossenheit hatte sich nichts geändert.
Vegas küsste ihn noch einmal leidenschaftlich und verband ihm dann die Augen.
"Ich bin sofort zurück, aber ich brauche noch eine Sache, aus meinem Büro."

Pepe hörte, wie Vegas das Zimmer verließ und war sich plötzlich nicht mehr ganz so sicher, ob das hier gerade, wirklich eine gute Idee war.

,Was, wenn er wieder nur mit ihm spielte und ihn hier bloßstellen wollte?!,

Leicht panisch fing er an, an dem Seil zu ziehen, doch just im Moment war Vegas schon wieder zurück.

Dem war natürlich nicht entgangen, dass Pepe sich plötzlich nicht mehr so wohl fühlte.
"Ich weiß, ich hab es die letzte Male vergeigt, aber vertrau mir, dieses letzte Mal!", sagte er mit, überraschend, sanfter Stimme und streichelte zärtlich über Pepes Haut.

Pepe entspannte sich sofort deutlich, unter Vegas Berührungen.
Dieser setzte seine Liebkosungen fort und kratzte fordernd über seine Haut.

Pepe gab sich diesen Berührungen voll und ganz hin.
Er seufzte genussvoll, denn nicht zu sehen, oder zu wissen, was als nächstes kommt, gab dem ganzen einen unglaublichen Kick.
Dann hörte Pepe plötzlich ein merkwürdiges klimperndes Geräusch und kurz darauf spürte er etwas eiskaltes auf seinem Körper, was langsam über seine Haut glitt.

You Have The Right To Break My Heart (Pete&Vegas FAN fic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt