1~Unerwartetes Wiedersehen

1.8K 101 16
                                    

Hey c: Ich möchte mich herzlich dafür bedanken dass du angefangen hast diese FF zu lesen ^-^ *hug hug*
Ich habe zwar schon viele FFs gelesen aber das ist das erste Mal dass ich eine schreibe •^• Ich werde versuchen mein Bestes zu geben ^w^ So genug gelabbert ich will euch nicht länger aufhalten :3 ich melde mich nochmal am Ende des Kapitels.
Viel Spaß mit dem ersten Kapitel~
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
~Levi's POV~
Ich bin Levi. Levi Ackerman für die die's interessiert. Ich besuche die Survey High School und bin in meinem Senior year. Wie ich mich darauf freue dieses Drecksloch namens Schule endlich verlassen zu können. Noch ein Jahr und ich bin endlich frei. Das Schuljahr hatte erst begonnen und schon scharrten sich unmengen von Belgern auf den Schulfluren. Eugh wie ich das hasse. Ich schlenderte durch die Korridore mit keinem eigentlichen Ziel nur um die Frischlinge mal genauer zu betrachten und vielleicht "ihn" wieder zu treffen. 'Vielleicht ist er ja dieses Jahr her gekommen...' ich versank in meinen Gedanken und bemerkte nicht die schrille Stimme die meinen Namen rief. Als ich sie dann doch bemerkte wollte ich sie so gut wie möglich ignorieren. Bei normalen Menschen hätte ich das auch ganz gut geschafft aber nicht bei ihr. Die Stimme kam mir immer näher und plötzlich lag auch ihr Arm auf meiner Schulter. Ich sah genervt in ihr grinsendes Gesicht. "Na na Levi wieso so abweisend?", fragte sie mich immer noch angrinsend und ich schwöre euch ich hätte dieses Grinsen am liebsten aus ihrem Gesicht raus geprügelt, "Vielleicht triffst du Eren ja dieses Jahr ^w^"
"Ist klar Vierauge. Tch wir haben uns 2 Jahre lang nicht gesehen und jetzt würde er wie in diesen Schnulzen ganz plötzlich im letzten Jahr wo ich hier bin kommen. Wer's glaubt. -.-' "
"Na na unterschätze das Schicksal nicht Levi~"
"Halt einfach deine Fresse Vierauge"
In Wirklichkeit hatte ich noch nicht aufgegeben ihn wieder zu sehen aber kommt schon das ist schon mehr als absurd das es gerade jetzt passiert...
"Wie du meinst Levi ^^ wir sehen uns bai bai~~" Endlich ließ sie mich los und stürmte in die entgegengesetzte Richtung von mir. Achja ihr wundert euch sicher wer dieser "Eren" ist von dem wir die ganze Zeit geredet haben. Er ist oder besser gesagt war mein bester Freund bis wir uns nach meinem High School Antritt aus den Augen verloren haben. Ich hab seit dem immer versucht ihn wieder zu finden- leider ohne Erfolg. Plötzlich packte mich jemand an der Schulter und zog mich mit sich. Und wer war es? Natürlich niemand geringeres als Hanji. Ihr Pferdeschwanz wippte mit den Gehbewegungen mit. "Oi Hanji lass mich gefälligst los!"
"Nein noch nicht." antwortete sie etwas hibbelig " ich muss dir da was zeigen ^-^" Ich seufzte genervt auf und ließ mich mitziehen. Wir kamen an einer Gruppe von Schülern an die vermutlich im 1. Jahrgang waren. "Ja toll Belger und was ist so besonders an Frischlingen?" sagte ich etwas angepisst.
"Schau doch mal genauer hin Levi~~ ^w^"
Ich verstand nicht was das bringen sollte willigte aber ein damit sie endlich Ruhe gab. Ich sah mir die Gruppe von Jungs die vor uns stand genau an. Nichts besonderes wie erwartet. Doch dann drehte sich ein braunhaariger Junge , um die 10cm größer als ich, zu uns um. Seine strahlenden türkisen Augen trafen meine öden stahlblauen und ich erstarrte. Meine Augen weiteten sich bei diesem Anblick. Genauso wie seine. Wir schauten uns sprachlos an bis mir endlich etwas über die Lippen kam.
"E-Eren...?"
Er starrte mich an bis er den Schock verdaut hatte und endlich seinen Mund öffnete.
"L-Levi..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soo ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen ^-^ ich weiss es ist kurz aber ich wollte nicht das allzuviel gleich im ersten passiert :3 Lasst mir gerne ein Kommentar mit Feedback oder auch einfach so da das würde mich sehr freuen ^^ ich werde versuchen so oft wie möglich zu updaten
also bis zum nächsten Update bai bai~ ^-^
~Nisuna~

Best Friends stay Best Friends? //Ereri/Riren//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt