Yoooo~ ^w^ das wird Mal ein früheres update, weil ich gerade einfach in Schreib-Stimmung bin xD ,aufheitern will ich mich auch etwas und da mich das Schreiben glücklich macht ist das meiner Meinung nach eine gute Idee nicht nur für mich sondern auch für euch ist es nicht ungünstig wenn ich so drauf bin :p. heh ja~ wie manche wahrscheinlich schon gemerkt haben (die meisten wohl heh uppsie xD) liebe ich es einfach eure Kommentare zu lesen,auf sie zu antworten und generell mit euch zu schreiben *~*❤️ also hab ich mir auch gedacht ,dass es eine tolle Idee wäre wenn ihr meine Benutzernamen für Instagram und Kik wüsstet. Der Sinn dahinter ist der,dass ihr mir dann privat schreiben könnt und mit mir über alles mögliche schreiben könnt ,ob es nun diese FF betrifft oder ganz alltägliche Sachen ^-^ ich gebe euch beide Nutzernamen ,weil manche vielleicht kein Kik haben ,wir aber trotzdem über DM auf instagram schreiben könnten ^•^ also wenn ihr vielleicht langeweile habt oder Fragen betzüglich etwas ,fühlt euch frei mir zu schreiben. Ich werde vielleicht nicht immer gleich zurückschreiben können aber ich werde versuchen jedem so gut und schnell wie möglich zu antworten ꒰。•ॢ◡-ॢ。꒱
Also ja meine Benutzernamen:
Instagram: _bff_sprueche_page_ (diese Seite hab ich mit meiner besten Freundin erstellt und ich bin "-Brownie/Levi" | wir haben zwar angefangen als sprüche-page haben uns jetzt aber zu einer (hauptsächlichen) Anime-Page umgestaltet ^-^)
Kik: ErenILuvYa
Und noch 2 Kurze Infos bevor es los geht mit dem Kapitel ꒰⑅•ᴗ•⑅꒱
1.Wenn ihr euch entscheiden solltet mir zu schreiben, schreibt mir bitte auch euren Wattpad Nutzernamen dazu damit ich weiss mit wem ich schreibe ^-^
2.Ich bin immer für ein Ereri RP zu haben ꒰✩'ω'ૢ✩꒱ (smut kann auch enthalten sein-ist aber kein Muss!)also wenn ihr nicht nur normal mit mir schreiben, könnt ihr auch immer nach einem RP fragen ^-^
Bitte habt keine Angst davor mir zu schreiben ich bin wirklich froh wenn ich etwas von euch höre also keine scheu, nur weil ich eine FF schreibe, heißt das nicht,dass ich irgendwas besonderes bin xD also schreibt offen mit mir ^w^ schreibt mich einfach an ,wenn ihr Mal Lust habt mit Author-chan zu schreiben ꒰ू•௰ू•๑꒱
okay genug gelabert ,viel Spaß mit dem Kapitel~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Eren's P.O.V~
Ich erwachte in todesähnlicher Stille. Ich spürte wie die Sonne meine Nasenspitze kitzelte und sich ein fremder, aber doch mir vertrauter Duft um meine Nase drängte. Ich atmete den Duft ein und genoss ihn, bis er wieder meinen Nasenlöchern entschwand. Langsam öffnete ich meine Augen und kam zurück zu Bewusstsein ,wonach sich der Raum mit dem Klang eines leisen und gleichmäßigen Atmens füllte. Ich spürte wie sich eine Wärmequälle im Takt der Atemzüge, gleichmäßig an mich und wieder von mir drückte. Ich wusste nur zu genau wer diese Wärme ausstrahlte. Levi. Levi mein fester Freund. Es war einfach zu wundervoll um wahr zu sein. Der sonst so kalte und abweisende Levi hatte sich in der letzten Woche ,mir gegenüber, von Grund auf verändert. Seine kalte Fassade konnte in meiner Gegenwart so leicht durch eine bloße Berührung erschüttert werden. Wie sich seine Augen weiteten und ein leichter Hauch Röte Platz auf seinen Wangen fand. Wie er anfing seine Augen von mir abzuwenden und ein leichtes zittern seinen Körper durchfuhr. Herrlich. Und ich wusste, dieser Anblick war nur für meine Augen gedacht, keinem anderen war es erlaubt ihn so zu sehen. Ich mag nun wahrscheinlich egoistisch klingen mit dieser Aussage, aber ich glaube Levi's Stolz hatte auch nichts dagegen nur von meinen ,und keinen anderen, Augen etwas angebröckelt zu werden. Ich war versunken in meinen Gedanken. Mein Kopf frei von jeglichen Sorgen und meine Seele erfüllt von einer mir noch so unbekannten Freude. Meine Arme waren immernoch um ihn gehüllt, während meine Fingerspitzen langsam Kreise auf seiner Brust zeichneten. Meine Gedanken drifteten wieder von der Realität ab. Zurück in eine Zeit wo unsere Gefühle noch so einfach waren. In eine Zeit wo uns pure Unbeschwertheit und Freundschaft umgeben hatte. Ich vermisste diese Tage, die nun hinter uns lagen, aber ich würde es nie wagen mich über unsere jetzige Situation zu beschweren. Es war himmlisch. Freundschaft auf einem ganz neuen Level. Nicht nur das war neu. Die Gefühle die wir für einander empfanden fühlten sich intensiv an, auch wenn sie uns erst am gestrigen Abend klargestellt wurden. Es fühlte sich nicht an als wären wir erst Stunden feste Freunde gewesen. Es fühlte sich jetzt schon wie die Ewigkeit an. Wahrscheinlich lag es daran ,dass wir bereits alles von einander wussten und nicht erst in den Kennenlernprozess kamen. Ja. An unserer Situation hatte sich im Großen und Ganzen nicht gar so viel verändert. Wir waren immernoch beste Freunde,keine Frage, doch wir waren auch verliebt. Verliebt in das was wir von einander kannten und in das was uns unbekannt vorkam. Wir wollten es langsam angehen. Die neuen Gefühle und Gedanken erst aussortieren, bevor wir einen Schritt nach vorne wagten. Ich kannte Levi gut, sehr gut um ehrlich zu sein. Für manche zu gut, vielleicht etwas verschreckend ,doch selbst ich, der praktisch sein ganzes Leben mit ihm verbracht hatte, konnte immernoch überrascht werden und neues an ihm entdecken. Die zwei Jahre ohne einander hatten ihre Spuren hinterlassen. Ob gut oder schlecht, wichtig war es ,dass jetzt alles in Ordnung war. Im Moment in dem wir gerade lebten, denn es war egal was morgen sein würde, was wichtig war,war die Gegenwart. Wenn jetzt alles gut war, durften wir hoffen, dass morgen auch alles wieder in Ordnung sein würde. Das Gefühl in meiner Brust ,welches noch vor Stunden fremd erschienen ist, hatte sich inzwischen zu meinem Dauerbegleiter gemacht und ich genoss jede Sekunde in der ich es spüren konnte. Ich hoffte darauf ihn noch besser kennenzulernen. So gut man einen Menschen auch kannte, vollkommen würde das Wissen über ihn nie sein, wie sehr man sich das auch wünschte. Man würde immerwieder überrascht werden von der Person von der man dachte man kenne sie ohne Zweifel in und auswendig. Doch das war doch das schöne an Freundschaften und Beziehungen. Ohne das vollkommene Wissen würden sie nie den letzten Funken an Interesse verlieren. Wenn nan das Glück hatte so eine Person gefunden zu haben, die man nie wieder los lassen wollte, würde man auch für den Kontakt mit ihr kämpfen. Genauso hatten wir beide dafür gekämpft uns wieder zu sehen, uns zu finden und nie wieder los zu lassen. Wer hätte gedacht, dass aus unserer Freundschaft in der Zukunft Liebe erblühen würde. Sicher niemand. Aber das ist auch die gute Seite der Zukunft. Man weiss nie was sie bringen wird und genau dieser Nervenkitzel war doch was das Leben manchmal um so vieles interessanter machte. Ich bin wirklich froh,dass Levi von der Vergangenheit in meine Gegenwart gekommen ist und ich hoffe auch,dass er immer mit mir in meine Zukunft mitkommen wird. Ich möchte, dass aus seiner und meiner Zukunft unsere gemeinsame Zukunft wird. Und mit diesem letzten Gedanken zog ich ihn näher zu mir. Mein Kopf vergrub sich in seinem Nacken und meine Lippen begannen sanfte Küsse auf ihm zu hinterlassen, worauf ich kleine Bewegungen und leise Geräusche als Antwort bekam. Ich lächelte in seinen Nacken hinein und ließ meine Lippen immernoch über ihn gleiten.
"E-Eren...?",kam es immernoch verschlafen von ihm.
Ich lächelte ein weiteres Mal und antwortete in einem Summen,"hm?"
Er drehte sich um und unsere Nasenspitzen berührten sich, was einen angenehmen Schauer meine Wirbelsäule entlang laufen ließ. Er kam mir näher und küsste mich auf die Lippen. Es war ein kurzer Kuss und doch hatte er so viel Bedeutung für mich. Ich behielt ihn mir in Erinnerung und schätzte ihn, genauso wie ich es mit jedem unserer Küsse tun würde.
"Hast du hunger?", kam es von mir, worauf ich ein kleines Nicken als Antwort bekam.
"Ich könnte etwas vertragen..."
"Heh~", mit dem stand ich auf und hielt meine Hand aus, damit Levi sie nehmen sollte,"na dann. ab nach unten.",ich lächelte ihn an während er versuchte seinen Blick wieder von mir abzuwenden.
Ah wie ich das liebte~ es war zu herzerwärmend und niedlich ihn so zu sehen.
Und mit diesen Gedanken gingen wir hinunter. Hand in Hand.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Alsoooo~ ja das war das Kapitel ich hoffe ihr seid zufrieden mit meiner Arbeit ,auch wenn es hier nur wenig Ereri action gab. (: Ich war einfach in der Stimmung Gedanken und Gefühle aufzuschreiben. Ich liebe es wirklich Gedanken aufzuschreiben, ich freue und fühle mich einfach nur gut dabei zu beschreiben was in den Köpfen der Charactere vor sich geht ,somit hat es mir auch geholfen mich selbst aufzumuntern. (yaay me xD) ohm ja~ im Großen und Ganzen war's das für dieses Kapitel. Ich hoffe euch hat das Lesen genauso viel Spaß gemacht wie mir das Schreiben, also bis zum nächsten Mal bai bai ^w^/
~Nisuna
DU LIEST GERADE
Best Friends stay Best Friends? //Ereri/Riren//
Hayran KurguDer 18 Jährige Levi Ackerman hat gerade sein Senior year an der High School begonnen. Unter den Freshmen befindet sich aber auch der 16 Jähriger Eren Jäger. Levi und Eren waren langjährige Freunde, bis sie sich bei Levis High School antritt aus den...