18~Markierungen meiner Liebe

779 46 8
                                    

AGHAHHAHA =^= omg 3 Wochen kein Update .... ich.. ich gomen... =----= ich fühl mich so mies euch warten zu lassen... aber ich hab das Schreiben nicht auf die Reihe gebracht..weiß Gott wieso nicht..ich glaube der ganze Schulanfang und Stress hat mich mehr mitgenommen als ich erwartet hab ehe~ Außerdem lese ich im Moment auch FFs und "Eine wie Alaska -John Green" (ganz toll :'D) und ja.. ich hab es einfach nicht geschafft zu schreiben... =__= hmm.. aber naja jetzt kommt wieder ein Teil~ yee~ achja noch etwas xD! Der One Shot braucht wirklich lange uff xD aber ich hab mir den Plot und die Vorgeschichte endlich so zusammengereimt und Notizen gemacht, dass ich wirklich glücklich damit bin xD also wenn ich Zeit haben werde, was ich hoffe, wird er schon diese Woche fertig heh~ mal sehen ^-^ okaaay~ ich halt euch mal nicht mehr länger mit meinen Geschwafel auf und viel Spaß ^w^
----------------------------
~Eren's P.O.V~
Nach dem Festival waren wir alle nach Hause gegangen. Viele in Grüpchen wie zum Beispiel Levi,Isabel,Farlan und ich. Diese Nacht verbrachte ich bei Levi. Isabel und Farlan klarer Weise auch. Wir haben in einer wirklich... interessanten.. Schlafkonstilation geschlafen. Farlan besetzte die eine Couch im Wohnzimmer und Levi, Isabel und ich schliefen gemeinsam in Levi's Bett. Ich hatte mich zwar dazu bereiterklärt auf der zweiten Couch unten zu schlafen, doch davon war nicht die Rede, wie Levi in etwa so ausdrückte.
"Huh? Wieso solltest du? Es gibt genug Platz für drei und ihr zwei müsst ja nicht direkt nebeneinander schlafen. Ich leg mich zwischen euch also mach dir keine Sorgen."
Und nun ja.. diskutieren hätte auch nichts gebracht also haben wir so geschlafen. Isabel und ich jeweils an ihn gekuschelt. Er wirkte erst etwas unbeholfen, doch im Endeffekt legte er seine Arme um uns und schlief ein. Bis auf ein paar dunkle Blicke von Isabel von wegen, "ich beobachte dich..auch wenn ich dir vertraue.. Vertrauen ist gut.. Kontrolle ist besser.." verlief die Nacht eher unspektakulär. Ich wusste sie meinte es nur gut ,weshalb ich immer nur lächelte, was sie auch zum lächeln brachte und ihnre Blicke milderte. Am morgen wachte Levi, wie schon immer, wahrscheinlich als erster auf und ging nach unten um sich Tee zu machen und sich neben Farlan zu sätzen der ebenfalls kurz danach wach wurde. Also schliefen Isabel und ich noch gemütlich gemeinsam bis und eine Stimme unsanft weckte und uns nach unten zum Essen rief. Isabel und ich bekamen jeweils einen Teller voller Pancakes, die förmlich mit Zucker übergossen waren, während sich Levi und Farlan ein Omlett gönnten. Wobei Levi aber von Zeit zu Zeit zu mir rübersah und hungrig auf meinen Teller starrte. Heh~ mmh ich versteh schon Levi~ Also nahm ich eine Gabel voll und streckte sie in seine Richtung.
"Sag 'aaah~' ", sagte ich als ich lächelnd zusah wie sein Gesicht an Farbe zunahm.
"a..-aah..~", sagte er als er zögerlich seinen Mund öffnete und die Pancakes mit seinen Zähnen von der Gabel abschabte und leicht schmollend kaute und schluckte.
"D..Danke..", sagte er ohne mich anzusehen und mit dem Blick fokusiert auf seinen Teller haltend, als hätte er gerade das 8 Weltwunder auf ihm gefunden ,weshalb er nicht wegsehen konnte.
"Heh~ keine Ursache~", ich stützte mein Kinn auf meiner Handfläche ab, während ich weiteraß und meinen Blick nicht von ihm weichen ließ.
Als ich ihn jetzt so ansah.. ganz unbeholfen und verletzlich, hätte ich mich am liebsten auf ihn geschmissen und geknuddelt bis er nicht mehr konnte. Aber es hätte sicher keinen guten Eindruck hinterlassen sich einfach vor Freunden auf meinen Freund zu schmeißen.. ehe~ Freund~ es ist schön ,dass ich ,wenn ich von ihm rede, 'Freund' als mehr interpretieren kann als nur in Freundschaftlicher Weise~ Natürlich ist und bleibt er mein bester Freund aber nun ja~ nur ein 'Freund~' ist er dann doch nicht heh~ Ich nekam garnicht mit wie jeder fertigaß, während ich Levi förmlich begaffte. Erst als er mir den Teller vor der Nase wegnehmen wollte, kam ich zurück in die Realität.
"-st du das noch?" , verstand ich im Moment nur.
"H-Hm? ah heh also ich.. was hast du gesagt...?"
Er seufzte lesise auf, schenkte mir dann aber eines seiner Lächeln und fragte erneut.
"Ich hab dich gefragt ob du das noch isst~"
"Huh.. ah also..", bekam ich nur hervor als ich mir die Gabel förmlich in den Mund rammte und an ihr und den Pancakes herumkaute.
"m..mhm.. noch etwas ja.."
"Heh~ okay stell ihn wenn du fertig bist einfach in die Küche. Ich mach den Abwasch dann später~"
"Heh~ o..okay~"
Er lächelte mich mich an , bevor er sich umdrehte und sich zu den anderen auf die Couch setzte. Der Morgen verging friedlich und eher langsam. Es war still, bis auf die Stimmen die sich von Zeit zu Zeit zu Wort meldeten. In dieser angenehmen Atmosphäre merkte ich fast schon nicht wann es Mittag wurde und schließlich Abend. Die Mahlzeiten zwischen diesen Abläufen waren so vergänglich gewesen ,dass ich micht nicht mehr an sie erinnern konnte. Ich wusste nicht wieso aber den ganzen Tag fühlte ich mich abwesend.. bekam von den meisten Gesprächen nur ein Fünkchen mit. Ich war mir nicht sicher wieso, aber ich vermutete es lag daran, dass ich Levi in seinem Leben nur selten so glücklich und gesprächig sah. Ich freute mich für ihn. Und diese Freude war wie eine Seifenblase die ich von selbst nicht platzenlassen hätte können, sondern Hilfe von außen brauchte, nicht dass ich diese wollen würde. Nein im Gegenteil. Es war angenehm und entspannend in ihr, weshalb ich mich einfach zurücklehnte und alles um mich herum von ihr aus beobachtete. Bis der Moment kam wo auch ich wieder angesprochen wurde.
"Eren?", hörte ich eine Stimme die mich langsam zurück ins Leben zog.
"Hmm?", summte ich noch ganz benommen.
"Du bleibst doch noch über Nacht hier ja?"
"Hu- ugh.. mmh~ natürlich bleibe ich heh~", ich lächelte ihn an während diese Worte meine Lippen verließen.
"Dann ist ja gut heh~ Komm es ist spät und morgen müssen wir auch wieder in die Schule~", er ergriff meine Hand und zog mich nach oben.
Ich nickte nur und folgte ihm etwas tollpatschig die Treppen hoch. Oben zogen wir uns beide um und lagen auch bald danach wieder im selben Bett, aber etwas war anders als letzte Nacht.
"Huh? Wo ist Isabel? Schläft sie nicht mit uns wie letzte Nacht?"
"mm~" ,er schüttelte den Kopf, "sie wollte unten auf der Couch mit Farlan schlafen~ von wegen 'ihr sollt Zeit für euch selbst haben' heh~ da sag ich nicht nein eh~", er drehte sich zur Seite und sah mich an.
Sein Blick traf meinen und wir blieben lange so liegen, bis er sich etwas zusammenrollte und näher zu mir kam.
"Hnn~ es ist schön hier mit dir zu sein heh~"
"Mmh~ kann ich nur zurückgeben", antwortete ich als ich meinen Arm sanft um ihn legte und ihn zu mir zog.
Obwohl ich wusste, dass Levi muskulös und austrainiert war, fühlte er sich trotzdem so weich und zerbrechlich an. Wenn er sich im Moment so an mich schmiegte sah er so verletzlich und sanft aus. Auch wenn er diese Seiten normalerweise vor Menschen zu geheimhalten pflegte, war er wenn ich da war einfach er selbst und ließ alles raus. Und dass liebte ich so sehr an ihm~ wenn er unter Menschen war verstellte er sich gerne aber bei mir~ heh~ wie gesagt. Er war er selbst und so liebte ich ihn am meisten. Als er nun so neben mir lag kommte ich mir nicht verkneifen einmal schnell an seinem Hals zu knabbern, worauf er ein leises Quiecken von sich gab ,dass die Röte in mein Gesicht jagte und ich mehr hören wollte. Also tat ich es wieder und bekam als Antwort seine sanfte Stimme zu hören.
"Eren..nnh~ was machst du da~"
Doch er zeigte kein Zeichen ,dass er sich in irgendeiner Art und Weise wehren würde wenn ich weitermachen würde. Weshalb ich ohne zu zögern weitermachte. Ich knabberte an seinem Hals und zog sein T-Shirt etwas von seiner Schulter runter und begann ihn da zu küssen. Ganz sanft und zärtlich, womit ich ihm leises Wimmern entlockte. Doch immernoch setzte er sich nicht zur Wehr und so machte ich weiter. Ich küsste von seiner Schulter bis zu deinem Hals und hoch zu seinem Kiefer und setzte von Zeit zu Zeit auch meine Zähne und Zunge ein.
"Mmh~ Eren~" ,kam es immer wieder von ihm während ich seinen Hals und die Regionen um ihn herum verwöhnte.
Nach einiger Zeit griff er nach meinem T-Shirt und krallte ich bei meinen Schultern an es während er sich bei meinen Berührungen windete und seinen Hals gegen meine Lippen presste um mehr von ihnen fühlen zu können.
"Hnn... Eren~ ngh~" ,entwich es seinem Mund als er sich noch fester an mich krallte und ich drauf ubd dran war mich über ihn zu bücken.
"Heh~ Levi~", hauchte ich gegen seine Haut was ihn erschaudern ließ, "wolltest du nicht schlafen? Störe ich dich nicht~ nur ein Wort deiner Seits und ich höre auf~ hmm~?"
"Gut gesagt~ ich wollte aber wenn mir jetzt sowas entgehen sollte nur um zu schlafen, opfere ich gerne ein paar Minuten dafür~"
"Heh~ freut mich ,dass es dir gefällt", sagte ich als ich anfing sanft an seiner Haut zu saugen.
"Hmm~", unterdrückte er sich ein Geräusch während ich schon spürte wie er durch meine Kleidung auf meinem Rücken herumkratzte.
"Gefällt es dir~", hauchte ich gegen seine Haut als ich mich langsam über ihn bückte um besser arbeiten~ zu können.
Ich kniete mich zwischen seine Beine und sah zu ihm herunter. Er sah einfach zu miedlich aus als er gerade unter mir lag, seine Wangen vor Röte brannten und er mir verunsichert in die Augen sah ,es sich aber keines Falls anmerken lassen wollte. Ich bückte mich und strich mit meinem Daumen über seine Lippen bevor ich sein Kinn zwischen meine Finger nahm und es leicht anhob.
"Ngh~ Eren..", sprach er als er gerade zittrig ausatmete und um alles in der Welt versuchte seinen Blick nicht von mir abzuwenden.
"Heh~ du bist bezaubernd wenn du verunsichert bist~", sagte ich und striff seine Lippen mit meinen.
"Nnh~ hah.. als ob..", antwortete als er sich sanft auf die Unterlippe biss und seinen Kopf zur Seite drehte.
"Mmh~ und wie~"
Ich bückte mich und widmete mich wieder seinem Hals, wobei ich versuchte mich einigermaßen zu beherrschen und keine allzugroßen Knutschflecken zu hinterlassen.
"Haa~ Eren~ nicht so fest sonst wird man sie noch- nha~ sehen.. mmh..", er presste seine Augen zusammen und windete sich unter mir, wobei seine Beine leicht um mich gelegt wurden und ich einfach nur gegen seine Haut lächeln musste.
"Haa~ Sollen sie ruhig sehen ,dass du jetzt mein bist und dich niemand anderer haben darf außer mir~ Ich werde alle in Neid ertrinken lassen und wenn du meine Markierungen verdecken solltest~ , werde ich nicht davor zurückschrecken sie ein weiteres Mal zu machen und diesmal an besser sichtbaren Stellen und die alten zu entblößen um sie jedem zeigen zu können~"
Ich spürte wie er leich anfing zu zittern und nickte.
"Mmh~ okay einverstanden~ hah~ ja bitte lass alle erkennen ,dass ich schon vergeben bin~"
Und das tat ich auch, ich steckte meine ganze Liebe für ihn in diese Tätigkeit, denn nach diesem Abend war sein ganzer Halsbereich übersäht mit meinen Markierungen und ich war mir sicher, dass er diese morgen nicht so leicht verdecken werden kann~
----------------------
Nheee~ okay ich hoffe euch hat der sooooft smut~ gefallen ^^ und außerdem hoffe ich, ich konnte mit diesem Kapitel wenigstens etwas für die lange Wartezeit aufkommen •^• heh ich werde mich wirklich zusamnenreißen und versuchen öfters zu updaten, weil mir gerade so viele Ideen zum Weiterschreiben im Kopf umherschwirren ( ̄▽ ̄)ゞheh~ ich wollte mich außerdem für 5+K reads bedanken wow sugoi mina *^* arigatō gozaimasu~ ^-^❤️ und woe immer bis zum nächsten Mal bai bai ^w^/
~Nisuna~

Best Friends stay Best Friends? //Ereri/Riren//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt