7~Wieso gerade er...?

988 76 4
                                    

Heyo ^~^ also zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen dass lange nichts mehr kam D: aber ich hatte in letzter zeit immer viel Hausübung und hatte 2 schularbeiten T^T deswegen konnte ich nicht weiterschreiben (und auch keine Ereri FFs oder Doujinshis lesen >~<) sry~ aber heute hatte ich die letzte :33 (Mathe) und jetzt werde ich versuchen mehr und auch öffters zu schreiben ^-^💕
Danke Danke Danke an 200+ reads 030💕 ich hab wirklich nicht mit so vielen gerechnet danke xD💕
aber ich halte euch nicht mehr lange auf :3 viel spaß mit dem nächsten Kapitel ^___^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Eren's POV~
Am Morgen wurde ich unsanft geweckt, nicht von meinem Wecker, nein von Mikasa. Es war Mittwoch. Über Nacht musste ich die ganze Zeit an das was mit Levi passiert ist.. Mir tat schon vom ganzen Denken der Kopf weh.
"Oi Eren! Steh auf sonst kommst du noch zu spät!"
Wiederwillig zwang ich mich dazu aufzustehen und setzte mich mit dem Gesicht in den Händen aufs Bett.
"Eren! Kommst du? Frühstück ist fertig!"
"JAAA ICH KOMM JA SCHON!"
~Nach dem Frühstück~
"Mikasa ich geh dann mal! Bis später!"
sagte ich noch und schloss die Tür hinter mir.Ihr fragt euch jetzt sicher wieso Mikasa zu Hause bleibt. Nun ja seitdem wir alleine wohnen müssen wegen dem Tod meiner Eltern vor 6 Jahren haben wir bei einer Pflegefamilie in unserer Stadt gewohnt. Und als wir dann endlich alt genug waren um alleine zu leben hat Mikasa die Schule verlassen und sich einen Job gesucht damit sie uns einigermaßen über Wasser halten kann. Ich habe immer versucht sie dazu zu überreden dass ich auch die Schule verlasse und mitverdiene, doch sie stellte sich immer stur und lehnte meine Hilfe ab.
Ich dachte noch etwas darüber nach und bemerkte nicht dass ich vor der Schule in eine ,um 10cm kleinere, Person rannte und dessen Kopf in meiner Brust landete und man darauf nur ein leises "hmpf" und anschließend ein "Tch" hörte. Nun wusste ich in wen ich hineingerannt war. Es war Levi.
"Oh uhm tut mir leid ich hab dich nicht gesehen..heh.."
ich kratzte mich nervös am Nacken und wollte Augenkontakt um alles in der Welt vermeiden doch letztenendlich hielt ich es doch nicht aus und meine Augen schweiften zu ihm runter. Er stand mit seinen Händen in mein Shirt gekrallt und mit dem Gesicht in meiner Brust vor mir. Langsam sah er vorsichtig zu mir hoch und ihm stand die Verlegenheit in's Gesicht geschrieben. Aber der Anblick der Röte auf seinen Wangen ließ meine auch etwas verfärben. Es war einfach zu hinreißend und bezaubernd wie er sich an mir festhielt und zu mir hoch sah. Wir sahen uns lange nur in die Augen und sprachen kein Wort. Ich verlor mich in seinen stahlblauen Augen die sonst keinen Funken an Emotion zeigten. Doch jetzt waren sie gefüllt von Verlegenheit und Unsicherheit. Meine Arme schlangen sich um seinen Oberkörper und er presste seinen Kopf wieder gegen meine Brust. Nach einiger Zeit fielen mir wieder meine Gedanken von gestern Abend ein. Plötzlich schoss mir das Wort "Liebe" durch den Kopf und ich erstarrte kurz bevor ich ihn leicht von mir wegdrückte während er mich etwas verwirrt ansah. Meine Hand wanderte wie von selbst zu seiner Wange und begann sie langsam zu streicheln. Er weitete seine Augen und sah sich auf die Lippe beißend auf den Boden. Ich hob sein Kinn mit meiner anderen Hand hoch und schloss sein Gesicht zwischen meine Hände und sah ihm wieder in die Augen. Ich näherte mich seinem Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich entfernte mich wieder von ihm und spürte wie er seine Hände auf meine legte und mich wieder ansah. Ich lächelte ihn nur an und realisierte im Moment noch nicht ganz was ich gerade gemacht hatte. Er sah mich noch etwas an und da ertönte auch die Schulglocke. Ich wuschelte ihm noch durch seine weichen Haare und ging langsam in die Schule.
"Wir sehen uns dann später Levi ^-^"
Er antwortete nicht mehr sondern starrte mich mit roten Wangen an. Doch gerade als ich die Schule betrat kam ich wieder zu mir.
"W-Was habe ich da-?"
ich griff mir an den Kopf und konnte nicht glauben was ich gerade getan hatte. Mir stieg die Röte wieder ins Gesicht und ich versuchte mich wieder zu beruhigen während ich in meine Klasse rannte.
"Er..er ist mein bester Freund... verdammt wieso denke ich nur so..?!?"
dachte ich mir während ich mir wieder an den Kopf fasste und ihn schüttelte.
"Wieso gerade er...?"
~Levi's POV~
Ich konnte nicht fassen was gerade passiert war.. Ich stand immernoch vor der Schule und mir schossen Fragen durch den Kopf während ich mir an den Kopf fasste.
"Was hat er da gerade gemacht? Wieso? Wieso denke ich nur so? Verdammt nochmal er ist mein bester Freund!"
Ich kniete mich hin und legte mein Gesicht in meine Hände.
"Wieso gerade er...?"
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
So~ ^-^ ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :33 ich werde versuchen so schnell wie möglich weiterzuschreiben ^w^ Danke für's Lesen und dass ihr dabei seid! 💕
~Nisuna~

Best Friends stay Best Friends? //Ereri/Riren//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt