6~Sag mir nur nicht es ist Liebe?

1.1K 83 9
                                    

Hier ist wie versprochen das nächste Kapitel ^-^ ach ja und~ EEKK~ >.< ich freue mich gerade so sehr dass ich dieses Bild endlich gefunden hab *^* Ihr werdet schon sehen wieso ^^ aber jetzt halte ich euch nicht mehr lange auf~
Viel Spaß mit dem Kapitel ^3^
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
~Levis POV~
*beep beep* ertönte mein nervtötender Wecker den ich mit einer dezenten Handbewegung auf den Boden beförterte. Er zerbrach auch gleich.
"Tch.. solche Sachen sind ihr Geld nicht wert."
Genervt schwang ich meine Beine vom
Bett und stand nun auf dem kalten Boden. "brrr ...kalt" Müde beförderte ich mich in mein Bad und wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser um besser aufwachen zu können. Ich habe praktisch die ganze Nacht kein Auge zubekommen weil mein Herz gerast hat und ich komischerweise immer an Eren und den heutigen Tag denken musste und dass ich ihn auch noch hier alleine mit ihm verbringen werden kann...und an ehm.. merkwürdige Sachen mit Eren.. ich weiss selbst nicht wieso.
"Argh nicht schon wieder... tch" ich stützte mich mit meinen Ellbogen am Waschbecken ab und legte mein Gesicht in meine Handflächen. Mein Herz raste schon wieder und mir stieg eine leichte Röte ins Gesicht. Als ich mich im Spiegel sah erschrack ich etwas. Ich hatte mich noch nie so verloren geschweigedenn blushend gesehen. Ich "tch-te" mein Spiegelbild nur an und machte mich auf den Weg zum Kleiderschrank.
"Was ist nur los mit mir? Deit gestern bin ich so komisch drauf und muss immer an ihn denken.." ich presste meine Lippen zusammen ind legte eine Hand auf meine Brust. "Bathump" mein Herz. Nur beim kleinsten Gedanken an Eren konnte ich mich une mein Herz nicht mehr geherrschen. Ich keuchte leicht auf und stützte mich mit einem Arm am Kleiderschrank ab.
'Na das kann ja heute heiter werden hah..' dachte ich mur nur sarkastisch bis ich mich anzog und auf den Weg zur Schule machte.

In ihr angekommen habe ich herausgefunden dass ich Eren erst nach ihr sehen werden kann , da seine und alle Freshmen Klassen sich wie jedes Jahr erst besser kennenlernen sollen. Ich seufzte genervt auf und begab mich wiederwillig zu meinem ach so tollen Unterricht -nicht.

"AAH! endlich frei von dieser Hölle!" ich streckte mich und begab mich nach der Schulklingel zum Schulschluss zum Ausgang. Diesmal musste ich nicht auf Eren warten. Er stand nähmlich schon da und betrachtete wahrscheinlich die Blätter und Äste der Bäume die friedlich in der Brise mitwehten. Ich schlich mich von hinten an ihn ran "Booh!"
"Eeeek!"
Erschrocken drehte er sich zu mir um aber lächelte gleich darauf wieder als er erkannte dass ich es bin.
"Willst du hier noch länger blöd rumstehen und Locher in die Luft starren oder einen Kuchen backen?"
"N-Nein wir können gehen!"
"Wie du meinst. Wir müssen nur noch ein Paar Zutaten kaufen und auf gehts!"
Er nickte nur etwas verlegen und ging mit mur los. Wir hatten schnell alles gefunden und waren jetzt auf dem Weg zu mir. Stille. Bis Eren sie brach.
"Hey Levi?"
"Hm?"
"Mikasa hat gesagt dass sie dich zu uns zum Essen einläd und fragt wann du Zeit hättest und was du gerne essen würdest."
"Hm.." ich überlegte kurz "wie wärs am Freitag nach der Schule?"
"Ja Freitag sollte passen. Und was würdest du dir zum Essen wünschen?"
"Ist mir prinzipiell egal alles was Mikasa kocht schmeckt ausgezeichnet." antwortete ich ihm schlicht.
"O-Okay. Ich werd's ihr sagen."
Ich nickte nur und bald darauf kamen wir bei meiner Wohnung an. Sie war nicht besonders groß , da ich sowieso alleine lebe und deshalb nicht so viel Platz brauche. Trotz allem war sie in zwei Stockwerke unterteilt. Die Küche und das Wohnzimmer waren unten und mein Zimmer und das Bad waren die Treppe rauf. Ich legte die Einkäufe in die Küche und bat Eren herein.
"So wasch du dir zuerst die Hände und bind dir das um den Kopf. Ich reichte ihm ein weißes Tuch , welches er sich umband bevor er nickend ins Bad huschte um sich die Hände zu waschen. Ich tat es ihm mit dem Tuch gleich und wusch meine Hände in der Küche. Als er zurückkam reiche ich ihm eine grüne Schürze die er sich , genauso wie ich mir, umband.
"Also ich glaube wir sind fertig mit den Vorgereitungen."
Ich kramte nach einem Rezept, welches ich mir noch gestern Abend ausgedruckt hatte und begann zu lesen.
"Schütten Sie zuerst 500g...."

Die Arbeit verging schnell und schon hatten wir den Kuchen einigermaßen fertig und waren jetzt beim dekorieren. Wir haben die Tortenböden mit jeweils Sahne und kleinen Erdbeerstückchen aufeinander gestapelt. Eren musste sich und seine Umgebung natürlich bei jeder Bewegung vollkleckern. Argh wie ein 5 Jähriger. Nein. Ein 5 Jähriger hätte sauberer gearbeitet als er. Ich seufzte kurz auf und machte mich daran den Kuchen von außen mit Sahne zu bedecken, während Eren ihn mit Erdbeeren verzierte.
"So fertig!" ich schaubte zufrieden auf und kreuzte meine Arme vor der Brust.
"Yaayy!!"
"Willst du probieren Eren?"
Er nickte eifrig und da bemerkte ich dass seine Wange auch nicht von der Sahne verschohnt geblieben war. Ich starrte sie an und durch meinen Kopf schossen die merkwürdigsten Gedanken..manche waren echt versaut.
'Ach verdammt Levi hör auf an sowas zu denken!' ermahnte ich mich innerlich.
"Eren. Du hast da etwas auf deiner Wange."
"Oh wo? Hier?" er rieb mit dem Taschentuch genau an der Sahne vorbei.
"Nein...aber ich mach das schon.." in den nächsten Sekunden bewegte sich mein Körper wie von selbst. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und lecke die Sahne mit einem Kuss von seiner Wange , während ich mich förmlich an sein Shirt krallte. Ich entfernte meine Lippen wieder von seiner Wange blieb aber noch auf Zehenspitzen an ihm geklammert. Ich sah wie er seine Augen aufriss und rot im Gesicht wurde. Meinem Gesicht blieb leider auch der Rotton nicht erspart und ich sah etwas beschämt weg während ich leicht an meiner Unterlippe knabberte. Ich sah wie mich Eren mit einem fragenden Blick ansah, was nur noch mehr Röte auf mein Gesicht brachte.
"L-Levi...?"
Ich wollte nicht reagieren und starrte weiterhin schweigend auf den Boden.
"W-Was ? Wieso? .." das war wohl das einzige das er gerade noch rausstammeln konnte.
"I-Ich weiss nicht...ich hatte nur so ein Verlangen danach das zu machen..es..es tut mir leid.."
Der Schreck ging aus seinem Gesicht und ein Lächeln zierte jetzt seine Lippen.
"Macht nichts...es war ehrlichgesagt angenehm.." wieder wurde er etwas rot aber behielt sein Lächeln.
"H-Huh?! Was soll das jetzt heißen?" immernoch rot sah ich zu ihm hinauf.
"Ich weiss selber nicht..."
Ich bemerkte nicht mehr dass ich mich immernoch an ihn klammerte. Plötzlich schlangen sich zwei Arme um meine kleine Taille und zogen mich näher zu ihm. Ich konnte spüren wie mein Herz anfing schneller zu schlagen und bemerkte das meines nicht das einzige war. Ich spürte Erens Herz auch. Ich schloss meine Augen und lauschte der Melodie die sein Herz von sich gab. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und wollte ihn nicht ansehen doch plötzlich hoben zwei Finger mein Kinn an und zwangen mich förmlich in seine großen wunderschönen Augen zu schauen. Er hielt kurz inne und bückte sich runter zu meinem Ohr.
"Hey..wollten wir nicht gerade den Kuchen probieren?"
Ich nickte und löste mich langsam von ihm.
Ich schnitt uns beiden ein Stück ab und wir genossen es in Stille. Als es Zeit war für Eren zu gehen packte ich ihm noch die Hälfte ein um Mikasa auch probieren zu lassen. Er winkte mir noch und bedankte sich noch für den Abend und ging zur Tür hinaus. Ich dagegen lehnte mich an die Tür und ließ mich an ihr runterschleifen. Ich legte deinen Kopf in meine Hände und wurde augenblicklich wieder rot.
"W-Was war das gerade gewesen..? Was haben wir da gerade gemacht u-und was ist das für ein komisches Gefühl schon wieder... sag mir nur nicht es ist..."
~3 Person~
Eren hatte das selbe wie Levi gemacht und gesagt nur auf der anderen Seite der Tür und beide beendeten den Satz mit dem Wort "Liebe?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soo das ist jetzt aber lang geworden uff xD bei mir ist es jetzt 1:20 und ich wollte nicht schlafen sondern das weiterschreiben weil ich ja versprochen habe es eig schon gestern vor ca 2 Stunden hochzuladen aber hab das dann wegen dem auspacken etc nicht geschafft aber hey :3 es ist da ^w^ Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr mögt es diese FF zu lesen. Außerdem möchte ich mich für 102 reads bedanken :D danke danke euch >//< *umarm* es macht mir wirklich Spaß diese Geschichte für euch zu schreiben und ich hoffe ich mache meinen Job hier gut hehe~ ^•^ Naja ich wünsche euch einen guten Morgen/Mittag/Abend oder was auch immer bei euch ist wenn ihr das lest ;D und
Bai bai bis zum nächsten Mal ^-^
~Nisuna~

Best Friends stay Best Friends? //Ereri/Riren//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt