Nur ein paar Worte, ich hasse meine Zeiteinteilung -_- schon wieder so lange, damn... I'm really sry guys =^= but oh well, ich versuche mich wirklich zusammenzureißen, denn so kann das nicht weitergehen...Ich liebe es zu schreiben. Und es so zu vernachlässigen...kann ich nicht mehr machen. Ich will diese Story sicher nicht abbrechen (über meine Leiche!!), Schule hin oder her, ich schreib ab jetzt mehr. Ich versuche dieses versprechen zu halten....Anywho, pls enjoy this chapter (:
--------------
~Eren's P.O.V~
-Am nächsten Tag-
"Ufff..."
Ich stand immernoch vor dem Schultor und wartete auf Levi. Ich bin wirklich froh gewesen, dass Mikasa gestern nicht da gewesen ist und mich so gesehen hatte...ganz nass. Sie war nach ihrer Schicht zu Hanji gegangen, was mich natürlich nicht wirklich gestört hatte.Auf jeden Fall, gerade als ich mich an die Mauer lehnen wollte, kammen zwei Hände wie aus dem Nichts und schlagen sich um meine Taille. "W-wa-" "Ohayou~!!"
Zu meiner Verwunderung musste ich nicht etwas runter schauen, sondern konnte gerade aus in das gronsende Gesicht vor mir sehen.
"Ugh...oh hey Hanji~" Ich lächelte sie an und sie drückte mich nur noch mehr an sich.
"Ich habe möglicherweise von jemandem erfahren, was ein gewisser jeeeeeeeeemand~" sie kam bei dem Wort mit ihrem Gesicht näher und ich musste meinen Kopf etwas nach hinten ziehen "gestern während dem Regen für ihn gemacht hat~~!"
Ich sah sie an und blinselte ein paar mal. "Hanji bitte...mit diesem Gesicht kann ich dich nicht ernst nehmen." Ich musste etwas kichern, aber das Grinsen verschwand nicht aus ihrem Gesicht, geschweigedenn gingen ihre Äugenbrauen wieder runter auf normale Höhe.
Ich drückte sie etwas weg und stellte mich normal hin. "Was meinst du?"
"Aaaaaccchh tu doch nicht so! Regen, Levi, Gentleman spielen!! Das kannst du doch nicht vergessen haben!"Oooh...das meint sie also, aber woher..
"Sag mal Hanji, woher weißt du-?" Sie unterbrach mich natürlich wieder mit schrillem kreischen. "Na von wem wohl?! Von Levi natürlich! Er hat mich gestern angerufen und war nur am schwärmen! Man konnte sogar durch den Hörer fühlen wie seine Wangen mit jedem Wort röter wurden!"
Ich spürte selbst wie mir langsam aber sicher die Hitze ins Gesicht stieg. Dies aber versuchte ich so gut wie möglich, aber leider vergeblich, zu vertuschen.
"Siehst du, sogar dir ist es peinlich sowas zu hören! Es ist einfach nur zu schnuckelig!!" Ab da driftete sie ab in ihre eigenen Gedanken in denen sie Gründe aufzählte wie bezaubernd wir nur waren und warum wir so gut zusammen passten.
Ich verdrehte nur meine Augen und sah sie nach einer Weile verdutzt an. "Hey Hanji?" "Und der Größenunterschied ist einfach nur perfekt! Da sieht man doch sofort plus dem Verhalten wer-!!" "OI HANJI!" schrie ich sie an, worauf sie verstummte. "Huh? Ist was?" "Wieso ist er noch nicht da?"
Sie blieb kurz still, fing nach einer Weile an etwas zu lachen. "Oh mein Gott ganz ruhig! Er kommt noch Romeo. Allerdings erst zur 2. Stunde."
Ich zog meine Augenbrauen zusammen. "Huh? Und wieso bist du dann schon hier?" "Najaaaaa~~" Ich hob eine Augenbraue um zu signalisieren, dass sie ruhig weitersprechen konnte.
"Ich konnte nicht anders. Ich muste dich noch vorher sehen und dir alles erzählen!! Ich hötte dir doch nicht erzählen können wie er reagiert hat, wenn er dabei gewesen wäre. Er hätte mir die Kehle aufgeschlitzt!" Sie musste etwas lachen. "Und er würde es jetzt auch tun wenn er herausfinden würde, dass ich dir das gesagt hab."
Ich musste lächeln und sah sie an. "Er schämt sich also.~" "Und wie!! Er hat gestern förmlich darum gebettelt, dass ich dir nichts sage. Er wurde aber wie immer wütend, als ich ihn nicht ernstnehmen wollte und nur beiläufig zustimmte. Du hättest das hören sollen wie schnell er von 'Hanji bitte!' auf 'Wenn du nur ein Wort darüber verlierst Vierauge, schlitz ich deine verdammte Kehle auf!' kam. Es ist einfach nur herzerwärmend ihn so zerstreut und unsicher zu sehen, und zu hören.~"
DU LIEST GERADE
Best Friends stay Best Friends? //Ereri/Riren//
FanfictionDer 18 Jährige Levi Ackerman hat gerade sein Senior year an der High School begonnen. Unter den Freshmen befindet sich aber auch der 16 Jähriger Eren Jäger. Levi und Eren waren langjährige Freunde, bis sie sich bei Levis High School antritt aus den...