Ach du meine Güte .---. ich hab ernsthaft 2 Wochen gebraucht gomen 0---0 aber meine Tante und mein Cousin sind mit meiner Oma zu mir zu Besuch geflogen und ich hatte nicht wirklich Zeit zu schreiben, weil ich sie nicht gerade oft sehe...wenn ich Glück habe sehe ich sie 1-2 Mal im Jahr also bitte versteht das heh~ außerdem hab ich an dem One-Shot weitergeschrieben und war auch noch mit dem RP von mir und meiner Freundin (für die ich den One-Shot schreibe) beschäftigt. Und ja~ *sigh*... aber am Freitag sind meine Tante und mein Cousin zurück geflogen ,also werde ich jetzt mehr Zeit haben um an dieser Story weiterschreiben zu können~ Wenigstens hoffe ich das heh...~ Ich will mich in meiner letzten Ferienwoche haupsächlich mit dem Schreiben dieser Story und des One-Shots beschäftigen. Außerdem will ich auch noch den AoT Manga (auf englisch~) weiter lesen also ja~ xD Uuuund ein Ferienheft für die Schule ausfüllen...es ist zwar erst in der 2. Schulwoche fällig aber ich will es schnell fertigmachen um später mehr Freizeit zu haben. Also ja die letzte Ferienwoche wird bei mir ,meiner Meinung nach entspannend xD kling jetzt als wäre das etwas anstrengend das alles zu machen aber naja so sieht Entspannung für mich aus tehe~ vielleich schau ich noch einen Anime..wer weiß~ naja okay ich laber wieder so viel v----v ich sag jetzt nichts mehr nur~ Viel Spaß mit diesem Kapitel~ ^-^ *whisper* es wird "Special Guests" geben aber psch~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Levi P.O.V~
Es vergingen noch einige Minuten in denen wir mit Hannah und Franz geredet haben. Doch das Gespräch wurde letztenendlichs damit beendet indem Eren sagte ,dass sie sich wie ein verheiratetes Pärchen behamen, worauf beide abwinkten und dieses unnützige Kommentar mit "Ach hör doch auf für sowas ist es doch noch viel zu früh uns so zu nennen." beantworteten und mit rot angelaufenen Gesichtern zum nächstgelegenem Stand gingen.
"Mmh.. aus denen wird wirklich mal ein verheiratetes Pärchen ...kein Zweifel..vielleicht ist da sogar schon was dran-", sagte Eren ganz abwesend zu sich selbst, worauf ich ihn mit einen Fingerschnipsen aus seinen Gedanken holte.
"Oi Eren. Zerbrich dir Mal darüber nicht deinen Kopf okay?"
Mein Satz wurde mit einem "ugh-" und einem anschließenden Nicken beantwortet. Ich seufzte kurz auf und zog ihn zu einem der Stände der kandierte Äpfel, Früchte in Schokolade, Zuckerwatte und viel anderes Zuckerzeug verkaufte.
"Mmh..."
Meine Augen sahen sich in dem kleinen Ständchen um, aber suchten nur eines.
"Erdbeeren in Schokolade?"
"Hm?", ich sah verwundert hoch zu Eren, nickte aber nach einer Zeit, "woher-?"
"Mh~ Ich glaube ich habe genug Tage meiner Kindheit mit dir verbracht um zu wissen was du magst eh~"
"Mmh~ wahrscheinlich heh~"
Gerade als ich meinen Mund öffnen wollte um zu sprechen unterbrach er mich.
"Ein Mal Erdbeeren in Schokolade und Zuckerwatte bitte."
"Oi Eren ich-"
"Na na~ ich mach das schon~ Was wär ich denn bitte für ein Freund wenn du alles selbst bezahlen würdest eh~"
"gh...m-mh...okay dieses Mal.."
"Haha~ mh natürlich~"
Er lächelte mich an und nahm das Essen entgegen nachdem er bezahlt hatte. Wir gingen noch eine Weile rum und sahen Pixis mit seinem Stand der nicht wirklich Jugendfreie Getränke verkaufte. Eine Weile verging schon und wir trafen Armin und Annie, die auf einer Pank saßen und Bertholdt und Reiner die sich ganz dezent in den Büschen versteckten. Annie hatte die beiden wohl schon vor einer Weile gesehen ,weil sie ganz verkrampft dasaß und immer wieder finstere Blicke zu den Büschen warf, die Bertholdt Albträume verpassen würden und Reiner einfach nur Magenschmerzen. Er hasste es wirklich zuzugeben ,dass er doch ein Fünkchen Angst verspürte bei ihren eisigen Blicken. Armin dagegen merkte von alledem nichts und war unschuldig und lebensfroh wie eh und je~ Annie hatte uns wohmöglich als erste entdeckt ,weil sie im gleichen Moment an Armins Kaputzenpulover zupfte und in unsere Richtung zeigte, während sie ihm etwas ins Ohr flüsterte. Darauf sprang er auf und geriet in Panik.
"Aber sie sind noch nicht da!! Und wie sie kommen erst später?! huh was-"
Sein lautes Brüllen wurde durch einen Kuss unterbrochen, worauf man Ästeknacken im Gebüsch vernahm. Wir waren jetzt schon so nahe an ihnen ,dass wir hören konnten was Annie noch schnell zu Armin flüsterte bevor sie und er austanden und zu uns gingen. "ganz ruhig. es läuft alles nach Plan Armin." Wir beide wurden von einer Handbewegung und einem knappen "Yo" von Annie begrüßt. Armin war da eher stürmisch und sprang uns förmlich um den Hals.
"Ayye~ dass ich eich Mal wieder zusammen sehe~~" ,träumte er vor sich hin als er gerade dabei war uns zu ersticken.
"O-oi Armin- Luft!",schrie ich schon förmlich ,worauf er uns gleich losließ.
"Ugh- danke Armin.", bedankte sich Eren.
Es verging noch eine Weile bis Eren und ich weitergehen wollten. Nachdem wir uns von den beiden verabschiedet hatten machten wir kehrt und ich hob ,mit den Büschen zu meinem Rücken die Hand und sagte noch,
"Yo Reiner. Bertie.~"
Mit diesen Worten drehte sich Armin um und begann aufgeregt mit seinen Armen rumzufuchteln, worauf Annie versuchte ihn zu beruhigen und Reiner seufzend ,mit Bertholdt im Schlepptau, aus den Büschen kam. Gerade als wir weit genug aus ihrem Blickfeld waren ,stürzte sich jemand förmlich auf meine Erdbeeren und biss gleich die Hälfte von ihnen ab.
"Oi was zur-?! SASHA?!"
Sie hatte sich förmlich an mich gehängt und sabberte die Erdbeeren voll ,worauf ich sie angewiedert auf den Boden schmiss und sie sich auf sie stürzte.
"Om nom nom nom nom =w=♡"
"Tch..."
"Sashaaaa~~ wo zur Hölle bist du- ah! Da bist du, aber was machst du- EEH?! Levi?!"
Und hier kam auch Connie~
"Yo Connie."
"Hee~ yo Levi lange nicht gesehen."
"Mh~"
"O-oi Sasha nicht das!"
Während Connie und ich uns noch begrüßten, musste Eren gerade darum kämpfen ,dass Sasha ihm seine Zuckerwatte nicht aus der Hand riss. Er streckte seinen Arm in die Luft ,während er ihren Kopf runterdrückte.
"Ghh...Sashaaaa~~"
"Hey Sasha! Fleisch!"
"HU-?!"
Sie hob ihren Kopf und ihr Blick wanderte zu Connies Hand ,der einen Fleischspieß in seiner Hand hielt.
"Mmh~ Lecker Fleisch~ Komm her und du kriegst es~~~"
"hmm...GHAAAA!!!"
Sie stürzte sich in Richtung des Fleisches ,während Connie wegrannte und mir noch "Tut mir Leid Levi!!! Wir sehen uns später!!" zurief.
"Ugh- mh..okay.."
"Pheewww~~"
Er kam erleichtert zu mir rüber, während er erleichtert an seiner Zuckerwatte knabberte.
"mmh.. willst du auch was?"
Er streckte mir die Zuckerwatte vor den Mund und ich nahm zögerlich einen Bissen.
"..a..aah~ om =ω="
"o///o aaawe~ nochmal"
"h-huh...was nochmal?.."
"Beiß nochmal ab"
"ugh- mh...okay..ah~ om...."
"tehehe~ hier halt sie~ ich kann nicht mehr"
Ich nahm die Zuckerwatte zögerlich an und spürte wie sich meine Wangen einfach nicht abkühlen wollten.
"gh..."
Ich wendete meinen Blick an und biss etwas ab und schmollte vor mich hin.
"Hehehe~", er nahm meine Hand und lächelte mich an, "du bist einfach zu niedlich~"
"Tch als ob..."
Ich biss nochmal beleidigt ab und sah ihn nicht an.
"Ah oi Pferdefresse!"
"Eren was zur-"
"HUH?! Was zur Hölle Jäger?!"
Ah und da kam auch Jean ,mit Marco~
Eren ließ meine Hand los und stürmte zu Jean, der Marcos Hand auch losgelassen hatte.
"Ja du hast schon richtig gehört."
"ghhh!!"
Und schon hatten beide den Kragen des deren in den Händen.
Marco und ich seufzten gleichzeitig auf und sagten "mh...wieso können sie sich nicht Mal vertragen..."
Wir sahen uns beide an und fingen an zu lächeln.
"Heh~ bei uns hat sich wohl auch nicht viel geändert was?"
"Hah mh ganz deiner Meinung."
Nach einer Zeit schafften wir sie dann auch von einander zu trennen. Wir verabschiedeten uns für den Moment und gingen weiter. Auf unserem Weg durch den Park trafen wir noch Ymir und Historia die aber eh..."beschäftigt" waren heh... Naja wie auch immer. Nach einer Zeit kamen auch endlich Hanji und Moblit üner unseren Weg, aber blieben auch nicht lange bei uns. Und wieder fiel der Satz das "jemand" noch nicht da ist...
Merkwürdig...
"Sag Mal Eren...wieso müssen alle gleich weg, wenn wir mit ihnen reden.."
"Hm..keine Ahnung. Ich glaube sie wollen das Festival einfach genießen.. wir treffen uns später ja sowieso wieder alle~ ^-^ ganz ruhig du wirst noch genug mit ihnen sprechen können~"
"mmh.. ja.. achja...wo ist eigentlich Mikasa? Sollte sie nicht mit Hanji und Moblit kommen?"
Bei dieser Frage blieb Eren stehen und kratzte sich am Nacken.
"Heh also... sie kommt gleich mit- ugh..ich meine..sie kommt gleich keine Sorge ^-^; "
"ugh- mh okay..."
Was zur Hölle ist hier los..die planen doch etwas..aber wieso darf ich nichts davon wissen.. gh.. -...-'
Nach einiger Zeit kamen plötzlich alle zu uns und stellten sich um uns herum.
"Ugh- was ist hier los?"
Alle lächelten nur und ich verstand nichts mehr.
"Da. Mikasa ist da. Und sie auch~", flüsterte Eren in mein Ohr und zeigte zum Eingang des Parkes.
"Huh? Wer sind 'sie'-"
Ich sah in die Richtung in die er zeigte und erstarrte mit einem Mal. Mein Körper spannte sich an und Mikasa begann wie alle anderen auch an zu lächeln und stellte sich zu ihnen. Ich bekam keinen Ton hervor, bis ich ihre Stimmen nach so vielen Jahren wieder hörte.
"Yo~...Aniki~."
"Yo, Levi."
Beide lächelten mich an und ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten und langsam meine Wangen herunterkullerten.
"I...Isabel? Farlan...?"
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Tehehe~ ich hoffe es hat euch gefallen und es war das warten halbwegs wert =^=/ nochmal ein ganz ganz großes gomen für das +2 Wochen warten =--=
Ich versuche wirklich schneller weiter zu schreiben~ ,sodass der 2. Part vom Festival bald da ist heh~ Der Auftritt der Special Guests war in diesem Kapitel wirklich sehr kurz aber sie werden mehr im nächsten Kapitel eingebaut heh~ soo~ also nochmal~ ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Kapitel bai bai~ ^w^/
(P.S.: Danke für 4+K reads *^* danke danke an alle die mich durchs Lesen, Kommentieren und Abstimmen unterstützen ^-^ arigatou~❤️and big huggie an euch alle ☺️❤️)
~Nisuna
DU LIEST GERADE
Best Friends stay Best Friends? //Ereri/Riren//
FanfictionDer 18 Jährige Levi Ackerman hat gerade sein Senior year an der High School begonnen. Unter den Freshmen befindet sich aber auch der 16 Jähriger Eren Jäger. Levi und Eren waren langjährige Freunde, bis sie sich bei Levis High School antritt aus den...