Heya~ ich bin's wieder mit einem neuen Kapitel hehe wer hätte es gedacht xD also in den letzten Tagen hat diese Story wirklich viele views/reads votes und ganz knuffige und aufmunternde kommentare erhalten ^-^mit tollen feedbacks wie toll ihr diese Story und meinen Schreibstil findet also wirklich vielen dank (: ich weiss ich bedanke mich sehr oft aber es ist mir wirklich wichtig ,dass ihr wisst ,dass ich mir eure Kommentare lese und sie mir zu Herzen nehme wie auch die votes und views/reads. ^-^ Danke dafür ihr gebt mir wirklich motivation hier weiter zu machen (: und dass ich mich generell besser fühle ^-^ jeder einzelne Kommentar den ihr hinterlasst lässt mich aufgrinsen wie einen Idioten also danke dafür heh xD❤️ Ihr macht mich wirklich glücklich und ich kann das ganze nicht in Worte fassen danke ꒰。•ॢ◡-ॢ。꒱❤️ hab eich alle ganz doll lieb ꒰・᷄ु௰・᷅ू꒱❤️ danke dass ihr dabei seid ^-^ ein ganz besonderes danke und riesen huggie an @Lilly-Arisu-Alice666 deine Kommentare machen mich wirklich glücklich und es ist einfach toll und aufmunternd mit dir zu schreiben (:❤️ danke nochmal ^-^
okay ich halte euch jetzt nicht mehr auf, viel Spaß mit dem nächsten Kapitel~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Eren P.O.V~
Ghhhhaaa Mikasa •^• wieso?! >.< Ich wurde noch röter als sie mich in Bewegung schubste und förmlich gegen Levi presste ,welcher ein gedämpftes "eek?! 0///0" von sich gab. Ghhh so verdammt niedlich ich kann nicht mehr.... 0^0 Ich schloss meine Augen und presste meine Lippen zusammen während ich ihn schnell nach oben schob. Ich vernahm noch ein leises Kichern von Mikasa bevor ich in mein Zimmer einbog und Levi etwas unsanft auf mein Bett schubste "ugh-" und die Tür keuchend schloss und an ihr lehnte. Er stützte sich mit den Elbogen ab und sah mich fragend an worauf ich aufseufzte.
"Ah tut mir leid ich hab nur etwas Panik bekommen und wollte auch nicht ,dass Mikasa noch etwas dummes sagt hee..."
Ich sah etwas nervös zu ihm rüber.
"Mm ist ok.. aber jetzt wo du's sagst was hat sie dir in's Ohr geflüstert?"
Ah verdammt...
"Oh...ehm.... also... n-nicht so wichtig... ^-^' "
"Huh? Was? Wieso willst du es nicht sagen?"
Er hatte sich inzwischen aufgesetzt und sah mich skeptisch mit einem löchernden Blick an.
"Nnh..."
Ich sah zur Seite und biß meine Lippe.
"Komm schon...wieso nicht~"
Soll ich dir ernsthaft sagen 'Gerngeschehen~ Du kannst dich später bedanken' nein kommt nicht in frage -__-
"Weil es...argh nein es ist nicht wichtig! Wirklich..."
"Hu-? Ugh....Was ist den.... mh..naja egal~ Was willst du noch machen es ist gerade mal 20:34."
"Hm..gute Frage ohm...willst du dir vielleicht einen Film ansehen?"
"Ohm ja klar wieso nicht. Was für einen?"
Ooh ich wusste genau was für einen~ ich fing etwas an zu grinsen, was ihn sichtlich verwirrte.
"He..he..hehehe..."
"Was zur..."
"Heh~ Horrorfilm"
".... 0___0 w-was.."
"Wir schauen uns einen Horrorfilm an"
Ich grinste ihn etwas teuflisch an.
"Oh nein... NEIN!"
"Ah doch doch hab dich nicht so~....oder traust du dich etwa nicht hu?"
*smirk*
"WAS ZUR?! ICH SOLL MICH NICHT TRAUEN?! HAH!!! TU ICH WOHL!! ALSO LOS STARTE DEN FILM!!"
"oh~ na dann~"
"ugh- verdammt -____-"
"Hehe~"
"Ghh..du Bängel -__-"
"Aje Levi~ wird nicht so schlimm und wenn du doch angst hast kannst du dich ja immer an mich klammern hee~"
Ich sah wie er leicht rot wurde und er seine Bäckchen aufplusterten. Aje zu knuffig ^-^.
"P-pft...als ob...hättest du wohl gern!"
Und wie ich das gern hätte- ugh Eren...nein...hör auf...ghh -///- Er sah etwas beleidigt zur Seite und ich konnte es einfach nicht mehr aushalten es war einfach zu niedlich >////< Ich piekste seine Wange etwas.
"Eeh~ schon gut schon gut ich hör ja auf aber du siehst ihn dir trotzdem mit mir an"
"Huh?"
Er legte seine Hand auf seine Wange wo ich ihn gerade mit meinem Finger gepiekst hatte und sah mich an, worauf er noch röter wurde.
"Gh na gut..."
"Yaay~! Okay warte hier auf dem Bett ich komme gleich."
Er antwortete mir mit einem Nicken. Ich stand schnell auf und holte meinen Laptop von meinem schreibtisch und ein paar dickere Bücher um den Laptop drauf zu stellen damit er mir nicht überhitzt. Ich bereitete alles vor und setzte mich neben Levi.
"Okay bist du bereit?"
Er nickte etwas verzweifelt, weil er wusste ,dass es jetzt keinen Ausweg gab.
"Heh~"
Ich drückte auf play und der Film begann. Die ersten Minuten waren wie gewöhnlich langweilig und Levi schien sich etwas von dem ersten Schrecken der Vorstellung einen Hortorfilm zu schauen zu erholen. Es hat mich schon früher überrascht, dass Levi angst vor Horrorfilmen hatte aber glaubt mir...würdet ihr ihn nachts alleine im Wald aussetzten würde er nicht einmal mit der Wimper zucken. Er würde so Kaltherzig und gelangweilt bleiben wie er normalerweise immer ist. Ich hingegen würde wahrscheinlich vor Angst sterben... Aber ich liebe Horrorfilme und habe komischerweise nie Angst bei ihnen...die Ängsteverteilung ist wirklich nicht gut ausgefallen in unserem Universum..aber naja es hat manchmal auch seine guten Seiten~ das ist wohl das einzige wobei Levi Angst hat und nicht und das ist schon ein tolles Gefühl T_T/
"Nee Eren? Passiert da noch etwas? Scheint bis jetzt echt langweilig.."
Aje ob da noch was passiert~ ih ja mehr als du denkst hehe~ Ich habe diesen Film um die 5-6 Mal gesehen also kann ich genau sagen wann, wo, wie und was passiert. Ich könnte das ja jetzt natürlich dazu nutzen und ihm immer sagen wann etwas passiert damit er wegsehen kann ,aber.... wo bleibt da der Spaß eh?
"Ah lass dich einfach überraschen~"
"Tch...na gut..."
Er sah wieder auf den Bildschirm und sah genauer zu. Ooh...gleich kommt's ^w^ und 3....2....1 BAAAMMM
"NEEEEK!!!"
Er packte meinen Arm und zerquetschte ihn förmlich während er sein Gesicht in meiner Schulter vergrub. Er zitterte...
"W-woah Levi.. alles gut? D-Du...mein Arm er...ghh..zu fest..."
"n-nh ngh..."
Er hatte die Augen zusammengepresst und zitterte am ganzen Körper.
"Oh Gott...psh~ alles gut ist nur ein Film beruhig dich etwas..."
Ich tätschelte seinen Kopf und mir war nicht bewusst, dass ich anfing mit seinen weichen Haaren zu spielen während ich beruhigend summte. Nach einer Zeit spürte ich wie sich sein Griff lockerte und er seinen Kopf hob um mich anzusehen, worauf ich ihn anlächelte.
"Hee~ alles wieder okay?"
"m-mh...ich glaube schon..."
Er setzte sich wieder gerade hon, ließ meinen Arm aber nicht los.
"Uhm Levi?"
"Hm?"
"Mein Arm du-"
"Tch du hast es selbst angeboten also beschwer dich jetzt nicht..."
Wieder sah er etwas rotwerdent zur Seite.
"Ah.. mh genau sorry~"
Ich konzentrierte mich wieder auf den Film und versuchte Levi und seine Niedlichkeit so gut wie möglich zu ignorieren...
"Eeeeeek!!"
Schon wieder fing er an zu zittern und sprang diesmal förmlich auf während er sich an mich drückte und mein Shirt festhielt.
"n-nhh..."
So. Verdammt. Niedlich!!! >~<
"m-mh...psh~ alles gut~"
Ich streichelte über seinen Rücken und spürte wie er sich langsam beruhigte.
"Gh...mhm... wenn du da bist schon...."
Er flüsterte den letzten Teit aber ich konnte ihn immernoch verstehen was mich erröten ließ.
"Nnh...ugh.."
Ich räusperte mich worauf Levi langsam von mir abließ, jedoch jetzt meine Hand nahm.
"Ugh Levi was mach-"
Er verflocht unsere Finger miteinander und sah blushend und ganz verschähmt hoch zu mir.
"Ich....gomen..."
Er sah aus als würde er gleich in Tränen außbrechen.
"N-Nein ist schon gut..wenn du dich so besser fühlst ^-^"
"nh...nee Eren...in den letzten Minuten wird nichts mehr passieren oder...."
Ugh...ja also... kann man nicht so sagen.. das Ende ist...uhm ja...
"N-nein. Also eigentlich bin ich mir nicht sicher..."
"ugh...verdammt..und was we-"
BAAM!!!
"NEEEEKKK!! AAAH!! >.<!!"
Er sprang förmlich auf meinen Schoß und klammerte sich dort fest an mich und das Shirt. Er zitterte wie verrückt.
"Oi Leviv Alles ok? Keine Sorge es ist schon vorbei.. heh.."
"n-nha...nha..ngh..ich ehm also...0///0"
Er sah mich mit einem beschähmten und etwas verlegenem Gesicht an.
"Heh du bist einfach~"
*chu~ on the forehead* //*Küsschen auf die Stirn*//
"Hehe~"
Ich sah ihn strahlend an worauf er mich nur fassungslos ansah und seine Hand auf seine Stirn legte.
"Ngh du...."
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Heya ich bin's wieder ^-^/ ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr hattet Spaß beim Durchlesen ^w^ die Idee zu diesem Kapitel hab ich aus einem ereri role play von einer Freundin und mir hehe~ Ich hab es etwas verändert aber die Grundidee ist die Selbe ich mag dieses RP wirklich sehr und dachte es wäre toll diese Szene etwas abgeändert hier zu schreiben. Ich liebe einfach die Idee davon, dass Levi Angst vor Horrorfilmen hat aber würde man ihn wie gesagt nachts alleine im Wald aussetzen, er nicht mit der Wimper zucken würde xD hehe~ Ah und nur so nebenbei bin ich Levi in diesem RP und sie ist Eren. Meine Freundin mag Horrorfilme auch wie Eren hier und ich hab da eher wenig Interesse dafür hehe wie Levi eben xD Ich weiss nicht ich fühle mich nicht wirklich hingezogen zu ihnen also ja i feel you Levi ( ⌒o⌒)人(⌒-⌒ )v also ja für mich heißt es jetzt gute Nacht hier ist es im Moment nähmlich schon 23:49 und ja xD ich wollte dieses Kapitel unbedingt noch heute/vor dem Schlafengehen fertigstellen und hochladen also ja ich hab's geschafft xD yeah! ꒰。•'ェ'•。꒱۶ naja ich sag dann mal night night und bis zum nächsten Mal bai bai ^w^/
~Nisuna
DU LIEST GERADE
Best Friends stay Best Friends? //Ereri/Riren//
FanficDer 18 Jährige Levi Ackerman hat gerade sein Senior year an der High School begonnen. Unter den Freshmen befindet sich aber auch der 16 Jähriger Eren Jäger. Levi und Eren waren langjährige Freunde, bis sie sich bei Levis High School antritt aus den...