~Levi's POV~
Die nächsten Tage vergingen, nun ja wie soll ich sagen. Nüchtern. Eren und ich sind uns förmlich die ganze Zeit aus dem Weg gegangen. Ich persönlich wollte einige Male mit ihm sprechen doch er fand immer einen Weg sich schlau rauszureden, wodurch ich letztenendlich auch meine motivation zum reden verloren habe. Heute war Freitag und Eren hatte sich endlich dazu entschieden doch mit mir zu reden.
"Oh ehm..hey Levi.."
"Yo"
"Also ich wollte fragen ob du heute immernoch vorbei kommst.."
"Huh? Wo vorbeikommen?"
"Na zu Mikasa und mir.. ich hab dich doch eingeladen und wollte fragen ob du imnernoch Zeit hast.. heute nach der Schule"
Ich bejahte mit einem nicken und er lächelte mich einfach nur an.
"Ok gut das ist toll. Ich warte dann vor der Schule auf dich ^^"
"Meinst du wirklich ich soll SO zu einem Essen bei Freunden gehen?" ich sah ihn etwas spöttisch an wobei er etwas zusammenzuckte.
"Oh ehm... wenn du willst kannst du dich ja noch zu Haue umziehen kein Problem..."
Ich seufzte einmal laut auf "Danke~"
sagte ich in einem etwas sarkastischen Unterton.
"Willst du dass ich dich begleite oder willst du dann alleine zu uns kommen, nach dem du dich umgezogen hadt natürlich heh..." er wirkte etwas verängstigt , was ich mehr als merkwürdig fand. Ich versuchte dem jedoch keine Beachtung zu schenken.
"Wie du möchtest mir ist beides Recht"
"Oh ehm... na dann..komme ich mit..?"
Er fing an etwas nervös zu lachen was mich sehr iritierte.
"Ja von mir aus gern aber solltest du Mikasa nicht bei den Vorbereitungen helfen?" ich hob misstrauisch eine Augenbraue.
"Achja.. nein sie schafft das schon heh~"
"Wie du meinst Eren. Wir sehen uns dann nach dem Unterricht."
Ich hob schnell meine Hand und winkte ihm zu während ich mich auf den Weg zu meiner nächsten Klasse machte.Nach der Schule sind wir wie geplant zu mir nach Hause gegangen und ich habe mich etwas schicker angezogen und mir die Haare zurückgegelt. Als ich mich auf den Weg ,die Treppen runter, machte stolperte ich bei der letzten Stufe und wartete nur darauf dass ich Gesellschaft mit dem Boden mache. Doch zu diesem Treffen kam es nicht da mich zwei arme umschlangen und vorm aufprall hinderten. Gleichzeitig krallte ich mich in die Ärmel meines Retters und sah ihm nun direkt in seine wunderschönen türkis-blauen Augen. Ich konnte deutlich spüren wie sich röte auf mein gesicht schlich und ich beschämt zu Boden sah. Ich spürte wie sich zwei Finger unter mein Kinn schoben und meinen Kopf hochhoben und ich nur wieder Eren ins Gesicht sah. Als ich ihn ansah biss ich mir leicht auf die Unterlippe um meine Beschämtheit zu kaschieren -ohne Erfolg. Ich sah wie er seinen Kopf leicht nach vorne beugte und konnte einen Atem auf meinen Lippen spüren. Mein Herz raste und mein Brustkorb ging beim schnellen ein- und ausatmen nur rauf und runter. Und dann passierte das wovon ich in den letzten Tagen zu oft fantasiert hab und nie dachte dass dies Realität sein würde. Ich spürte wie sich eine weichen Lippen auf meine legten und sich langsam mit meinen bewegten. Ich weitete meine Augen und glaubte nicht was gerade geschah. Doch sobald ich mich wieder beruhigt hatte küsste ich zurück. Nach einer Zeit spürte ich wie Eren mit seiner Zunge an meiner Unterlippe um Einlass bat, welchen ich gerne erteilte. Ich öffnete meinen Mund etwas und spürte wie sich seine Zunge langsam in meinen Mund schob und jeden Zentimeter begutachtete und ich umgekehrt auch. Ich krallte mich jetzt in sein Hemd vor der Brust und spürte wie sich seine Arme um meinen Körper schlangen. Eine Weile blieben wir so bis wir uns vor erschöpfung von einander trennten. Wir atmeten laut und schnell, keuchten schon fast, und sahen uns mit geröteten Wangen in die Augen.
"Ich..ehm es..." begann er zu stottern
"es tut mir leid ich weiss nicht ich..."
"N-Nein muss es nicht...es ist nicht so als hätte es mir nicht gefallen.." nuschelte ich etwas während ich wegsah.
Ich konnte spüren wie Eren mich anstrahlte und fest umarmte. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn ,er genauso wie ich mit erröteten Wangen.
"Ich glaube wir sollten langsam los glaubst du nicht auch. Wir wollen Mikasa doch nicht warten lassen~ ^^"
Ich konnte gerade nichts mehr über die Lippen bringen und nickte nur. Er nahm meine Hand und führte mich aus dem Haus in Richtung seines Hauses.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Heyo ^-^ and Happy Birthday to me xD ja ich hab heute (10.6.) Geburtstag wub wub xD naja egal ich hoffe euch hat die Ereri Action gefallen hon hon 🌚 ^w^ ich hoffe ich konnte euch bis hierhin mit meinen Schreibkünsten unterhalten und freue mich dass ihr dabei seid ^^💕 Danke für die vielen Reads und Stimmen und auch für die lieben Kommentare die mich einfach nur überglücklich machen ^-^
Also bis zum nächsten Mal bai bai ^3^/
~Nisuna~
DU LIEST GERADE
Best Friends stay Best Friends? //Ereri/Riren//
FanfictionDer 18 Jährige Levi Ackerman hat gerade sein Senior year an der High School begonnen. Unter den Freshmen befindet sich aber auch der 16 Jähriger Eren Jäger. Levi und Eren waren langjährige Freunde, bis sie sich bei Levis High School antritt aus den...